“Tolles Essen und schöne Aussicht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Longridge Restaurant

Longridge Restaurant
Eikendal Road | off R44 between Somerset West and Stellenbosch, Stellenbosch, Südafrika
+27 21 855 4082
Platz Nr. 19 von 165 Restaurants in Stellenbosch
Preisbereich: USD 3 - USD 25
Küche: Fusion, Weingut
Geeignet für: Terassenrestaurant, Panoramablick
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Dusseldorf, Germany
“Tolles Essen und schöne Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Der Sundowner auf der Terrasse stimmt ein auf ein gutes Essen mit zurückhaltenden Service und einem hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis. Hier fühlt man sich wohl, hat ein außergewöhnlichliches Erlebnis für den Gaumen und findet gute und preiswerte Weine. Leider bisher unterbewertet, weil nur wenig von Touristen besucht. Vielleicht deshalb noch nicht so angepasst. Der junge Koch ist hervorragend und gibt gern Einblicke in seine Küche.

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Super Essen, super Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Wir haben hier kurzfristig noch einen Tisch über unsere Vermieterin aus der Acara Lodge bekommen: Super Essen und sehr guter Wein. Der Kellner war sehr freundlich. Das Restaurant ist etwas höher gelegen und hat somit einen sehr schönen Ausblick. Auf alle Fälle empfehlenswert!

Aufenthalt November 2013
Köln, Deutschland
“Unfassbar gutes Essen * best dinner”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Das Restaurant war eine Empfehlung und wir wurden nicht enttäuscht! Leider war es recht kalt, so dass wir nicht draussen sitzen konnten und den tollen Blick über Stellenbosch genießen konnten. Dafür saßen wir drinnen bei Kaminfeuer, also auch sehr gemütlich. Der Service war wirklich gut und die Präsentation des Essens toll. Junges, knackiges Gemüse, top Fleisch und eine super Käseplatte später. Die Weine waren ebenfalls gut. Tip: den Dessert Wein probieren. Nicht zu süß und mit seinem Pfirsich Aprikosen Aroma schmeckt er toll zu dem Käse.

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Reinheim
“Dinner zum Sonnenuntergang”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Wir waren während unseres Urlaubes 2 x im Longridge und haben beide Male sehr genossen. Der Sonnenuntergang dort mit einem Glas Wein zu genießen lohnt sich. Das Essen war geschmackvoll, die Speisekarte ist nicht allzu groß, aber sehr ausreichend. Das Personal sehr freundlich und nicht aufdringlich. Man sollte allerdings vorher einen Tisch in der Hauptreisezeit reservieren.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Sonnenuntergang in Longridge”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Hier muss man mindestens einmal hin, um bei einem wunderbaren Glas Wein und gutem Essen den Blick bei Sonnentuntergang zu genießen. Großartig!

Aufenthalt Februar 2013