“Unfassbar gutes Essen * best dinner” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Longridge Restaurant

Longridge Restaurant
Eikendal Road | off R44 between Somerset West and Stellenbosch, Stellenbosch, Südafrika
+27 21 855 4082
Platz Nr. 15 von 178 Restaurants in Stellenbosch
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 3 - USD 25
Küche: Fusion, Weingut
Geeignet für: Terassenrestaurant, Panoramablick
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Köln, Deutschland
“Unfassbar gutes Essen * best dinner”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Das Restaurant war eine Empfehlung und wir wurden nicht enttäuscht! Leider war es recht kalt, so dass wir nicht draussen sitzen konnten und den tollen Blick über Stellenbosch genießen konnten. Dafür saßen wir drinnen bei Kaminfeuer, also auch sehr gemütlich. Der Service war wirklich gut und die Präsentation des Essens toll. Junges, knackiges Gemüse, top Fleisch und eine super Käseplatte später. Die Weine waren ebenfalls gut. Tip: den Dessert Wein probieren. Nicht zu süß und mit seinem Pfirsich Aprikosen Aroma schmeckt er toll zu dem Käse.

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reinheim
“Dinner zum Sonnenuntergang”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Wir waren während unseres Urlaubes 2 x im Longridge und haben beide Male sehr genossen. Der Sonnenuntergang dort mit einem Glas Wein zu genießen lohnt sich. Das Essen war geschmackvoll, die Speisekarte ist nicht allzu groß, aber sehr ausreichend. Das Personal sehr freundlich und nicht aufdringlich. Man sollte allerdings vorher einen Tisch in der Hauptreisezeit reservieren.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Sonnenuntergang in Longridge”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Hier muss man mindestens einmal hin, um bei einem wunderbaren Glas Wein und gutem Essen den Blick bei Sonnentuntergang zu genießen. Großartig!

Aufenthalt Februar 2013
“Schönes Essen mit fantastischer Aussicht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Die Aufmachung des servierten Essens lässt mehr erwarten,als später erlebt wird.
Die Portionen sind klein und kaum gewürzt ,so dass das schöne Bild am Gaumen verblasst.
Die Suppe ist wohl aufgrund der Mikrowellenerhitzung mit Haut bedeckt,sieht hübsch garniert aus,schmeckt jedoch langweilig.
Der Springbock besteht aus wenigen,einzelnen Miniteilen und schmeckt im Gegensatz zu den Zutaten ebenfalls langweilig.
Die Hausweine im Glas sind sehr preiswert und gut trinkbar.
Der Service ist gut und die Aussicht entschädigt fuer vieles.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Bruchsal, Deutschland
“Weinprobe mit Blick auf Kapstadt, Essen auf Sterne Niveau”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2011

Wir wurden von unseren Gästehausbesitzer auf dieses Tolle Weingut eingeladen. Bei Tollem Wetter können Sie bis Kapstadt sehen. Die Weine sind super lecker...was in Südafrica aber fast überall ist. Die Einrichtung und Location ist einzigartig. Alle Gewürze werden direkt aus dem Garten entnommen bei der Bestellung. Die Speisen sind auf jedem Fall auf Sterneniveau. Für Feinschmecker und Gaumenfreunde ein Muß

• Aufenthalt Februar 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente