“Einfach genial” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Marianne Wine Estate

Marianne Wine Estate gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marianne Wine Estate
4.0 von 5 Pension   |   Valley Road, Off R44 | Between Stellenbosch & Klapmuts, Stellenbosch 7600, Südafrika   |
Nr. 32 von 103 Pensionen in Stellenbosch
Wiesendangen, Schweiz
“Einfach genial”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

Wir haben 6 Nächte im Manor House übernachtet und es war einfach ein Traum. Dieses grosszügig eingerichtete und geschmackvoll dekorierte Haus erfüllt alle Wünsche. Wir haben auch selber gekocht und die geniale Küche benützt. Die Aussicht ist gigantisch, der Service sehr zuvorkommend und freundlich. Für Reisende mit Kinder einfach ideal. Es sind nur wenige Schritte zum Pool und auch ein Billiardtisch war vorhanden.

Zimmertipp: Da wir 3 Erwachsene und 2 Kinder waren, haben wir das Manor House gewählt!
  • Aufenthalt Oktober 2011, Familie

Sie waren bereits im Marianne Wine Estate? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marianne Wine Estate

Anschrift: Valley Road, Off R44 | Between Stellenbosch & Klapmuts, Stellenbosch 7600, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Stellenbosch
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 32 von 103 Pensionen in Stellenbosch
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marianne Wine Estate 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marianne Wine Estate daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marianne Wine Estate Stellenbosch

Wenn Sie Marianne Wine Estate besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.