“Nichts aussergewöhnliches” 3 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Stans, Schweiz
“Nichts aussergewöhnliches”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Das Restaurant ist gut zu finden, die Bedienung freundlich. Der Platz ist im Restaurant selber etwas eng. Leider werden die Curries "touristenmässig" angeboten, was heisst, dass "hot & spice" leider nicht das verspricht, was man von einem Indischen Restaurant erwarte.

Aufenthalt Oktober 2012

Von 71 % empfohlen
Nürnberg, Deutschland
“Wir sind geflüchtet...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Der einzige Reinfall auf der ganzen Reise. Das Restaurant war recht voll, viele junge Leute. Also ganz angenehm. Doch die Tische sind eher klein, die Antmosphäre düster, der Ventilator bließ einem die Haare weg - und die Speisekarte gab einem dann den Rest. Völlig untypische Preise für Südafrika, Wein erst ab ca. 15 Euro, Essen nicht viel anders. Schock und nix wie raus. Gleich gegenüber das Oppie Dorp hat uns dann wieder mit Südafrikas Restaurant-Kultur versöhnt...

• Aufenthalt April 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
Siegburg, Deutschland
“Schmeckte gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013 über Mobile-Apps

Das Essen war hervorragend, der Service gut. Die Lage mitten im Zentrum von Stellenbosch ist ideal, für fußläufig erreichbar. Was willste mehr ... Gut, das Lokal ist eher dunkel, es ist eben bordeauxrot gestrichen. Wäre es weiß, dann schmeckte das Essen immer noch.

Karlsruhe
“Indisches Restaurant, ziemlich dunkel, aber gutes Essen.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013

Zur Abwechslung reservierten wir einen Tisch beim Restaurant Bukhara. Der Raum war ziemlich dunkel, aber sehr voll. Der Kellner hat sich bemüht, und die bestellten Gerichte waren gut. Lustig waren die Servietten, die wie kleine Schürzen um den Hals gehängt wurden.

Aufenthalt Januar 2013
Berlin, Berlin, Germany
“Hervorragend!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

Wir waren hier mit einer Gruppe von 6 Personen und haben uns verschiedene Gerichte zusammen bestellt. Zwei Dal, ein Palak Paneer, gemischtes Gemüse und das beste Gericht war mit Tomate und Aubergine, zum Reinsetzen! Es hat mindestens so gut wie in Indien geschmeckt, auch wenn natürlich die Preise etwas höher ausgefallen sind, als in Indien. Trotzdem sehr zu empfehlen, so gutes indisches Essen habe ich in Europa noch nicht gefunden.

Aufenthalt November 2012