“Tolle location” 5 von 5 Sternen

Nr. 19 von 106 Pensionen in Stellenbosch
Grünberg, Hessen, Germany
“Tolle location”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Meine Freundin und ich waren spontan Anfang Januar zu Gast. Der Empfang war herzlich, die Unterkunft sehr stilvoll, ein klasse Frühstück und durchweg freundliches Personal. Können wir ruhigen Gewissens weiter empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Wer die großen Hotels leid ist, der ist hier richtig. Es ist nicht alles perfekt aber das macht auch den Charme des Hauses aus. Extra freundliches Personal, sehr gutes und reichliches Frühstück. Wählt man Zimmer 1 hat man ein kleines Apartment. Alles gut, weiter so....wir kommen wieder keine Frage.

Zimmertipp: Zimmer Nummer 1
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Wir haben das Gästehaus De Hoek Manor wegen der Lage ausgesucht. Die Sehenswürdigkeiten, das historische Zentrum und die Restaurants sind von dort aus ohne Probleme zu Fuß zu erreichen. Obwohl unsere Ankunft am späteren Abend war, wurden wir sehr freundlich empfangen. Das Haus ist sehr gepflegt, die Zimmer und die anderen Räumlichkeiten sind sehr geschmackvoll eingerichtet und der Service ist ausgezeichnet. Das gesamte Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit. Wir haben unseren 9-tägigen Aufenthalt im Januar sehr genossen und können De Hoek Manor in jedem Fall weiterempfehlen.
Mechthild V.

Zimmertipp: Das Zimmer Nummer 4 liegt nach hinten, ist sehr geräumig und hat ein sehr großzügiges Bad.
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Ipsach, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Dieses Hotel wurde uns empfohlen und wirklich, es hat unsere Erwartungen übertroffen!
Gut gelegen, freundliches Personal welches sich alle erdenkliche Mühe gab unser Aufenthalt so gut zu gestalten wie nur möglich. Die Stadt kann gut zu Fuss auskundschaftet werden und auch das empfohlene Restaurant passte perfekt zum Gesamtbild.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Kiedrich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Gegenüber der Kirche gelegen ist De Hoek Manor ideal um das historische Zentrum von Stellenbosch zu Fuß zu erkunden. Unser Zimmer war großzügig und geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstücksbuffet bot eine reiche Auswahl von qualitativ hochwertigen Produkten. Den Service empfanden wir als sehr freundlich und hilfsbereit (vielen Dank auch für die guten Tips zu dem Restaurant und einem Besuch in verschiedenen Weingütern). Wir haben uns rundum wohl gefühlt und kommen gerne wieder..

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Bochum
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Wir waren auf der Rückfahrt unserer Garten Route Rundreise , der wunderschöne Aufenhalt in Stellenbosch mit 2 Kindern hat die Reise abgerundet, Tolle zimmer, fantatisches Frühstück und ein warmer Empfang, auch für eine Nacht wurde sich jede erdenkliche Mühe gegeben. Toll war auch das libaneschische Restaurant und das Geschäft mit gewebten Körben. Wir würden immer wiederkommen.

• Aufenthalt April 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013 über Mobile-Apps

Eine hervorragende Unterkunft im Centrum von Stellenbosch. Alles fußläufig erreichbar und mit Parkplatz vor der Tür. Unsere beiden Zimmer waren sehr geräumig und top eingerichtet. Alles im besten Zustand. Personal sehr freundlich - man spricht sogar deutsch. Uneingeschränkt zu empfehlen, wenn man auf einen Pool verzichten kann.

Aufenthalt Februar 2013, Freunde

Sie waren bereits im De Hoek Manor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über De Hoek Manor

Anschrift: 7-9 Drostdy Street, Stellenbosch 7600, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Stellenbosch
Nr. 19 von 106 Pensionen in Stellenbosch
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — De Hoek Manor 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei De Hoek Manor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie De Hoek Manor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.