“Aufenhalt Stellenbosch” 5 von 5 Sternen

Nr. 18 von 102 Pensionen in Stellenbosch
Bochum
“Aufenhalt Stellenbosch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Wir waren auf der Rückfahrt unserer Garten Route Rundreise , der wunderschöne Aufenhalt in Stellenbosch mit 2 Kindern hat die Reise abgerundet, Tolle zimmer, fantatisches Frühstück und ein warmer Empfang, auch für eine Nacht wurde sich jede erdenkliche Mühe gegeben. Toll war auch das libaneschische Restaurant und das Geschäft mit gewebten Körben. Wir würden immer wiederkommen.

• Aufenthalt April 2013, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013 über Mobile-Apps

Eine hervorragende Unterkunft im Centrum von Stellenbosch. Alles fußläufig erreichbar und mit Parkplatz vor der Tür. Unsere beiden Zimmer waren sehr geräumig und top eingerichtet. Alles im besten Zustand. Personal sehr freundlich - man spricht sogar deutsch. Uneingeschränkt zu empfehlen, wenn man auf einen Pool verzichten kann.

Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Neuf-Brisach, Frankreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Kleines Stadthotel mit wenigen Zimmern am Rande des Zentrums von Stellenbosch, direkt gegenüber der großen Kirche, ruhig. Ausgestattet mit allem was man braucht, im südafrikanischen Stil, außerordentlich sauber, gepflegt und mit liebevoll ausgewählten Details. Management und Personal sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Optimaler Standort für Unternehmungen/Geschäftstermine in der Umgebung, mit der Infrastruktur einer Kleinstadt in unmittelbarer Umgebung.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2012

Auf der Suche nach einer Unterkunft an einem sehr heissen Sommertag stiessen wir per Zufall auf das De Hoek Manor. Das verfügbare Zimmer war eher klein, aber sehr sorgfältig eingerichtet. Auch das kleine Badezimmer war tadellos ausgestattet; selbst ein MakeUp Spiegel fehlte nicht. Wir hatten einen kleinen, hübschen Privatgarten mit Tisch und zwei Stühlen. Die Klimaanlage war an diesem Tag hoch willkommen. Die Betten sind von bester Qualität; aller ist derart makkellos sauber, wie wir es noch gar nie gesehen haben.
Die Lage kann besser nicht sein und die Gatgeberin, Frau Hauter ist sehr, sehr dientbeflissen und hilfsbereit. Alles in allem sehr empfehlenswert

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im De Hoek Manor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über De Hoek Manor

Anschrift: 7-9 Drostdy Street, Stellenbosch 7600, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Stellenbosch
Nr. 18 von 102 Pensionen in Stellenbosch
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — De Hoek Manor 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei De Hoek Manor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie De Hoek Manor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.