“tolles Ambiente in ruhiger Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Keren's Vine

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Keren's Vine
4 Rozendal Street | Uniepark/Rozendal, Stellenbosch 7600, Südafrika   |
“tolles Ambiente in ruhiger Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2011

wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt im "Keren's Vine". Die Zimmer und Aufenthaltsräume sind modern und sehr geschmackvoll mit allem Komfort ausgestattet. Besonders die Terrasse mit herrlichem Blick auf die Berge hat es uns angetan. Kerstin und René haben wir als sehr bemüht und hilfsbereit kennengelernt. Ein tolles Ambiente - wir sind froh, dieses Gästehaus gefunden zu haben und wären gerne länger geblieben.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2011

Wir waren Mitte Januar für 2 Nächte in diesem 4 Sterne Guesthouse mit dem sehr sympathischen Inhabern Kerstin und Rene. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll uns stylisch eingerichtet und das Bad wunderbar groß und modern. Der Ausblick rund um das Haus ebenso wie vom wunderschönen Pool is fantastisch.
Das Frühstück ist super reichlich und sehr gut, mit frischem Obst und Eiern in allen Variationen.
Wir können das Guesthouse nur wärmstens empfehlen und würden bei einem weiteren Aufenthalt sofort wieder Keren´w Vine buchen.
Die Münchner Claudia & Christian

Aufenthalt Januar 2011, Paar
Hunenberg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2011

Bereits im Vorfeld waren Kerstin und Rene sehr hilfsbereit mit Tips und Reservation von T-Time. Wir fühlten uns wie zu Hause und hatten 3 interessante Tage in Stellenbosch mit Golf, Winery Besuche und feinen Essen. Das B&B ist neu und sehr sauber und auch das Frühstück entsprach vollkommen unseren Erwartungen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Wir waren im Januar 2011 für 3 Nächte im Keren`s Vine Guesthouse in Stellenbosch und es hat uns sehr gut gefallen. Die Ausstattung entsprach einem 4 Sterne Gästehaus in allen Punkten. Das Zimmer war geräumig und stilvoll modern eingerichtet. Das Badezimmer war ebenfalls sehr geräumig mit Dusche und Badewanne. Das Frühstücksbuffet bestand aus dem klassischen "English Breakfast" mit Eierspeisen, Obstsalat, Toast usw.
Von der Terasse und dem Garten mit Pool hat man einen schönen Blick auf die Berge rund um Stellenbosch.
Die Gastgeber Rene und Kerstin sind zwei Deutsche, die nach Südafrika ausgewandert sind und gerne bei der lokalen Reiseplanung weitergeholfen haben ( Besichtigung Weingüter, Restaurants...).

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Summerwood Guest House
Nr. 2 von 101 in Stellenbosch
Luxuriös, Roman ...
Lovane Boutique Wine Estate and Guest House
Lovane Boutique Wine Estate and  ...
Nr. 21 von 101 in Stellenbosch
Parken frei, Bo ...
Kleinbosch Lodge
Kleinbosch Lodge
Nr. 10 von 101 in Stellenbosch

Sie waren bereits im Keren's Vine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Keren's Vine

Anschrift: 4 Rozendal Street | Uniepark/Rozendal, Stellenbosch 7600, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Stellenbosch
Nr. 1 von 101 Pensionen in Stellenbosch
Preisspanne pro Nacht: 90 €
Unweit vom Zentrum, in einem der schönsten Ortsteile von Stellenbosch, Rozendal, und am Eingang zum Jonkershoektal gelegen, bieten wir Ihnen beste moderne und großzügige Ausstattung mit gehobenem Komfort. Unser Haus ist der Ideale Ausgangspunkt für Halb- und Ganztagstouren rund um das Kap und Kapstadt. Erkunden Sie die Gegend, spielen sie eine Runde Golf oder relaxen sie einfach an unserem Pool und genießen Sie den Ausblick auf die umliegenden Berge. ... mehr   weniger
Hotel Keren's Vine Stellenbosch

Wenn Sie Keren's Vine besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Keren's Vine gehört jetzt zu Ihren Favoriten