“Der perfekte Ort um die Seele baumeln zu lassen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Keren's Vine

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Keren's Vine
Keren's Vine gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4 Rozendal Street | Uniepark/Rozendal, Stellenbosch 7600, Südafrika   |
“Der perfekte Ort um die Seele baumeln zu lassen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Auf der Durchreise verbrachten mein Freund und ich eine Nacht bei Kerstin und René.
Kurz um: Wir kommen wieder! :)

Das durchgestylte, große Zimmer mit Queensizebett und geräumigen Badezimmer war ein Traum. Auch die Möglichkeit im eigenen Zimmer Kaffee- und Tee zuzubereiten fanden wir super. Die traumhafte Aussicht und das moderne Ambiente haben uns sehr beeindruckt. Das kostenlos zur Verfügung gestellte W-Lan ist für uns ein absoluter Pluspunkt.

Wir möchten uns auch noch einmal ganz herzlich für die vielen Tipps bzgl. unserer weiteren Reise bedanken, ihr habt uns mit den ein und anderen Insiderempfehlungen einen unbeschreiblich schönen Aufenthalt in Afrika bescheren können.

Aufenthalt März 2014, Paar

Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Wir besuchten im Februar das idyllische Gästehaus der beiden „Wahl-Südafrikaner“ Kerstin und René. Das Gästehaus hat uns bereits bei der Ankunft absolut fasziniert. Kerstin hat uns direkt eine kleine Tour durch das modern eingerichtete Gästehaus gegeben. Unser traumhaftes Zimmer, welches den Namen "Rozendal" trug war stylish eingerichtet und hatte einen kleinen privaten Garten.
Nach einer extrem erholsamen Nacht gab es ein wahrlich reichhaltiges Frühstück. Kerstin und Rene beantworteten jede Frage von uns umfangreich und gaben uns viele nützliche Tipps. Das Highlight war für uns Kerstins Restaurant Empfehlung "96 Winery". Eines der besten Restaurants, in denen ich je gegessen habe.

Unser Fazit: Wir kommen definitiv wieder.

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Wir hatten das Glück uns bei Kerstin und Rene einzumieten. Vor unserer Buchung hatte ich viele Bewertungen und Kommentare gelesen. Heute möchte ich gerne selber auch etwas hinzufügen aber alles was mir einfällt ist eigentlich schon gesagt wenn es um die Details geht, ich werde mich also nicht noch einmal damit aufhalten. Daher einfach nur ein Fazit: die Aufmerksamkeit die Kerstin und Rene ihren Gästen entgegenbringen ist auffallend. Hier sind zwei Menschen darum bemüht sich als Gastgeber zu verstehen und ihren Gästen das Gefühl zu geben willkommen zu sein, und das gelingt ihnen sehr gut.
Wir möchten uns auf diesem Wege bei Kerstin und Rene bedanken für die Herzlichkeit die sie ihren Gästen entgegenbringen. Macht weiter so und ihr werdet Erfolg haben und noch vielen Menschen die Tage in Süd Afrika zu einer schönen Erinnerung machen.

Zimmertipp: Wir hatten im Süd Afrikanischen Sommer (Februar) das Glück "Winelands" zu bekommen. Es ist ...
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Auch bei unserem erneutem Südafrikatrip, kehrten wir wieder bei Kerstin und Rene ein. Nachdem wir bei unserem letzten Aufenthalt zufällig dieses paradiesische Guesthouse gefunden haben, wollten wir genau hier unseren Urlaub gebührend beginnen. Auch diesmal wurden unsere Erwartungen mehr als nur erfüllt und es war der perfekte Start. Aufgrund der Lage, der Ruhe des Hauses und den herzlichen Gastgebern sowie dem modernen, einladenden Ambiente fühlten wir uns sofort wohl. Auch für uns Wiederkehrer hält Kerstin immer neue Tipps zum Erkunden der Winelands parat. Danke, ihr solltet euch auf einen weiteren Besuch von uns einrichten.

3 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Keren's Vine ist eine wunderschönes Haus gelegen in einem Wohnviertel mit fantastischem Blick auf die Weinberge und mit einer sehr geschmackvollen Innengestaltung. Unser Zimmer bot einen direkten Zugang zum Pool und einem kleinen separatem Balkon. Weiter verfügte das "Zimmer" über ein extrem großes, gepflegtes Bad mit Dusche und Badewanne. Alles bis dahin wunderbar- nur leider ist das Haus doch recht hellhörig und in der Früh wird man durch den Frühstücksservice geweckt, was unserer Meinung leider zu keiner Bewertung mit "sehr gut" führen kann, da man in dem unten liegendem Zimmer neben der Küche wirklich alles mitbekommt.
Was uns jedoch am meisten gefehlt hat, war der südafrikanische Flair... Die deutschen Gastgeber waren stets hilfsbereit, kamen UNS jedoch wie in irgendeiner sehr gut geführten Pension in Deutschland vor, was wohl auch an der Vielzahl deutscher Gäste lag. Das Frühstück war reichhaltig und waren sehr darüber verwundert für einen " Jura Cappuccino" extra bezahlen zu müssen , was nicht unseren bisherigen Erfahrungen in Südafrika entspricht.
Wir wünschen Kerstin und ihrem Mann weiterhin viel Erfolg.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
KERENSVINECC, Inhaber von Keren's Vine, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2014
Hallo FMF26569,

vielen Dank dafür, dass ihr euch die Zeit genommen habt, unser Haus zu bewerten.
Es tut uns leid, dass die von unseren anderen Gästen geschätzten Vorzüge unseres Hauses nicht in vollem Umfang eurem Geschmack entsprechen.

Wir heben uns aber genau dadurch und den durchaus beabsichtigten moderneren Stil von den anderen südafrikanischen und kap-holländischen Gästehäusern mit altenglischem Ambiete ab. Auch dass wir aus Deutschland stammen ist bekannt. Dies alles und die ruhige Lage ist genau das, was unsere Gäste schätzen und wofür wir stehen.

Schade auch, dass unser gutgemeinter, zusätzlicher und von anderen Häusern gar nicht erst angebotener „Jura-Service“ zum Selbstkostenpreis hier zu einem so negativen Eindruck führt.

Wir hätten uns gefreut, wenn ihr das Gespräch mit uns persönlich gesucht hättet. Aber es macht uns auch stolz dass es uns gelingt unser Gästehaus hier in Afrika auf hochwertigem Niveau zu halten.

Wir wünschen weiterhin schöne Reisen und alles Gute

Viele Grüsse
Die KER(stin) REN(e)’s
Oberhofen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Anfangs Februar waren wir im Keren`s Vine zu Gast. Schon der Empfang war sehr herzlich und einfach man fühlte sich direkt wie zu Hause. Kerstin und Rene lernten wir als sehr herzliche und sehr hilfsbereite Menschen kennen. Die Zimmer sehr komfortabel und mit viel liebe eingerichtet. Auch das Frühstück es lohnt sich sich Zeit zu nehmen. Abwechlungsreich einfach lecker!!
Für die tollen Tage im Keren`s Vine sage ich den Beiden nur VIELEN DANK es war sehr schön bei euch!!

Gabi und Marc Zeller

Zimmertipp: Jedes Zimmer ist empfehlenswert!!!!
Steinbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Eine traumhaft schöne und ruhige Lage, ein Ausblick beim Frühstück auf der Terasse, den man nur genießen kann und eine sehr herzliche, gemütliche und entspannte Atmosphäre bieten Kerstin und René in ihrem Guesthouse.
Neben einem super Frühstück mit täglicher Vitamin-Dosis (Danke René!) und allem was das Herz begehrt wurden wir jeden Morgen mit hilfreichen Tipps und Anregungen für den Tag und Abend versorgt. Seien es nun Ausflüge auf diverse Weingüter, sagenhafte Tipps für´s Mittagessen oder aber auch Reservierungen in den besten Lokalen Stellenbosch´s für den Abend (Danke Kerstin!), die wir dank Eurer Wegbeschreibung letzten Endes immer gefunden haben ;)
Zwischen Tagesausflug und Abendprogramm konnten wir herrlich im Garten und am Salzwasser-Pool die Sonne genießen und entspannen.

Vielen lieben Dank Kerstin und René! Wir hatten eine sehr lustige und traumhaft schöne Zeit bei Euch und kommen bestimmt wieder!

Anna & Nico

Zimmertipp: Wir hatten das Zimmer "Winelands" im Parterre und sind sehr zufrieden. Eine eigene kleine ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im Keren's Vine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Keren's Vine

Anschrift: 4 Rozendal Street | Uniepark/Rozendal, Stellenbosch 7600, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Stellenbosch
Nr. 2 von 103 Pensionen in Stellenbosch
Unweit vom Zentrum, in einem der schönsten Ortsteile von Stellenbosch, Rozendal, und am Eingang zum Jonkershoektal gelegen, bieten wir Ihnen beste moderne und großzügige Ausstattung mit gehobenem Komfort. Unser Haus ist der Ideale Ausgangspunkt für Halb- und Ganztagstouren rund um das Kap und Kapstadt. Erkunden Sie die Gegend, spielen sie eine Runde Golf oder relaxen sie einfach an unserem Pool und genießen Sie den Ausblick auf die umliegenden Berge. ... mehr   weniger
Hotel Keren's Vine Stellenbosch

Wenn Sie Keren's Vine besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.