“Willkommen zu Hause” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Keren's Vine

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Keren's Vine
Keren's Vine gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4 Rozendal Street | Uniepark/Rozendal, Stellenbosch 7600, Südafrika   |
Ingolstadt, Deutschland
“Willkommen zu Hause”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Kerin's Vine ist ein außergewöhnlich schönes Guesthouse. Die Zimmer sind sehr komfortabel, liebevoll und designstark eingerichtet. Das Frühstück sowie die Betreuung lassen gar keine Wünsche offen. Einfach ein Traum! Hier wird das Wort "Entspannung" 1:1 umgesetzt. Wir können das Guesthouse einfach jedem, der einen entspannten und zugleich unvergesslichen Urlaub machen möchte warm ans Herz legen!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Allein/Single
Rosbach vor der Höhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Sofort nach unserer Ankunft sind wir professionell von Kerstin und Rene in Empfang genommen worden. Beide kümmern sich in einer sehr angenehmen und liebevollen Art um die Wünsche ihrer Gäste. Man fühlt sich sofort "zuhause". Das Zimmer "Stellenbosch" ist angenehm groß und geschmackvoll ausgestattet. Das gute Frühstück haben wir auf der Terrasse mit schickem Ausblick richtig genossen. Rundherum perfekt, wir kommen gerne wieder.
Tipp: Restaurants und Tee-Time vorab reservieren!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Grafenau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Keren's Vine ist ein sehr geschmackvolles, gemütliches Guesthouse in Stellenbosch. Die Aussicht auf den Jonkershoek ist grandios, die Zimmer sind mit sehr viel Liebe fürs Detail eingerichtet, die Terrasse mit Salzwasserpool und diversen Liegen bietet einen traumhaften Blick, das Frühstück und der Service sind ein Traum (Dank René bekamen wir täglich unsere Portion Vitamine mit frischen Obstsalaten oder leckeren Smoothies verarbreicht) und die deutschen Gastgeber kann man sich nicht besser wünschen. Für jegliche Planungen, Reservierungen und Buchungen stand Kerstin jederzeit bereit und traf immer ins Schwarze.
Wir sind uns sicher, dass sich jeder Gast dort wohlfühlt und können Keren's Vine uneingeschränkt weiterempfehlen!

Zimmertipp: Wir hatten die Stellenbosch-Suite, sehr geräumig, geschmackvoll und groß mit kleinem Balkon, direkte ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014 über Mobile-Apps

ohne große worte...
wunderbar, freundlich, serving, flexibel, sauber, angenehm, toller pool, perfekte lage, klasse gastgeber und vieles mehr ... try it!
danke nochmal.. wir kommen wieder!!!
bianca & manu

• Aufenthalt Oktober 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Keren's Vine ist ein gemütliches B&B in einer netten Wohnsiedlung in Stellenbosch. Das Haus ist geschmackvoll eingerichtet und bietet von der Terrasse aus einen wunderschönen Blick in die Berge rund um Stellenbosch. Unser Zimmer (Rosendal) hatte einen kleinen eigenen Garten mit Tisch und zwei Stühlen zum gemütlichen Verweilen. Das Badezimmer war das Highlight mit einer offenen und nach außen verglasten Dusche. Man hatte das Gefühl im Freien zu duschen. Die beiden Gastgeber Rene und Kersten stehen jederzeit mit Rat und Tat rund um Stellenbosch und Südafrika im Allgemeinen zur Seite.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Braunschweig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Sehr schönes Haus mit tollem Blick in die Berge. Nette und hilfbereite Gastgeber. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.
Torsten und Diana

• Aufenthalt November 2013, Paar
Wallisellen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Keren's Vine hat unserer Idealvorstellung eines B&B in allen Belangen entsprochen. Kerstin und René sind herzliche, offene, professionelle und hilfreiche Hosts. Ihr Haus liegt in einem ruhigen, hübschen Wohnquartier mit Aussicht in die Berge. Sie haben es geschmackvoll, modern und schnörkellos (wir mögen keine Antiquitäten und Rüschen) umgebaut. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, und wenn man danach mit Kerstin den Tag geplant hat, kann er eigentlich nur noch schön werden. Unser Zimmer lag im Parterre, war schön geräumig mit einem sehr praktisch gestalteten, stilvollen Bad und einem kleinen Sitzplatz. Durch die Bäume vor dem Fenster ist das Zimmer vielleicht etwas dunkler als diejenigen im ersten Stock. Dafür haben wir kein einziges Geräusch von den anderen Gästen gehört - trotz voll gebuchtem Haus hätte man meinen können wir wohnen alleine. Der Garten mit Pool ist herrlich für Erholungspausen zwischendurch. Der Parkplatz im Hof ist übrigens im Preis inbegriffen. Wir empfehlen das B&B jedem wärmstens weiter.

Zimmertipp: es sind alle Zimmer sehr schön
  • Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im Keren's Vine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Keren's Vine

Anschrift: 4 Rozendal Street | Uniepark/Rozendal, Stellenbosch 7600, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Stellenbosch
Nr. 2 von 102 Pensionen in Stellenbosch
Unweit vom Zentrum, in einem der schönsten Ortsteile von Stellenbosch, Rozendal, und am Eingang zum Jonkershoektal gelegen, bieten wir Ihnen beste moderne und großzügige Ausstattung mit gehobenem Komfort. Unser Haus ist der Ideale Ausgangspunkt für Halb- und Ganztagstouren rund um das Kap und Kapstadt. Erkunden Sie die Gegend, spielen sie eine Runde Golf oder relaxen sie einfach an unserem Pool und genießen Sie den Ausblick auf die umliegenden Berge. ... mehr   weniger
Hotel Keren's Vine Stellenbosch

Wenn Sie Keren's Vine besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.