“Wunderbar ...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Keren's Vine

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Keren's Vine
Keren's Vine gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4 Rozendal Street | Uniepark/Rozendal, Stellenbosch 7600, Südafrika   |
Dresden, Deutschland
“Wunderbar ...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Ein toller Einstieg in unseren Südafrikaurlaub. Das Gasthaus ist sehr stilvoll eingerichtet. Ein schöner Garten lädt ein zum faulenzen. Dazu ein traumhafter Pool, welchen wir dann doch leider links liegen lassen mussten, da es doch noch zu kühl war. Kerstin & René haben für uns ein großartiges Programm zusammengestellt. Kapstadt, Tafelberg, Winelands .....
Wir können " Keren's Vine" jeden empfehlen!
PS: macht weiter so & wir sehen uns wieder !

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Allein/Single
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

Wir hatten das Glück, dass wir eine ganze Woche bei Kerstin und Renè verbringen konnten und es hat uns ausgezeichnet gefallen. Am meisten haben wir vom sehr guten Insiderwissen profitiert und natürlich von der Deutsch-Sprachigkeit. Dank Kerstins Organisation wurde auch unsere Anreise von Port Elisabeth (Addopark, Scottia) über Knysia- Mosselbay-Outsdoorn zu einem perfekten Erlebnis.
Besser als mit Champagner und Frühstück auf der Terrasse am Pool, kann man seinen 50.Geburtstag gar nicht verbringen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Wir haben nur eine Nacht bei Kerstin und René verbracht, eigentlich viel zu wenig, den die Lage ist genial, ca. 45 min zum Flughafen Cape town, mitten in den Winelands, in 2 Stunden in Hermanus, diverse Golfanlagen, perfekte Restaurants! Die Lage des Guesthouses selber ist nett,aber nichts besonderes. Die Aufnahme und "Betreuung" durch Kerstin ist Super! Man fühlt sich sehr gut aufgehoben, auch das Frühstück ist perfekt, eine Selbstbedienungsminibar und ein kostenloses Wifi runden das ganze erstklassig ab. Leider ist es im Haus sehr hellhörig und die Lage ist eben nicht idyllisch, wie man es fùr eine ausgezeichnete Bewertung erwarten muss. Aber ich kann mir gut vorstellen dort wieder zu übernachten, sofern Kerstin mich wieder aufnimmt, nachdem ich nun nur " sehr gut" bewertet habe.

• Aufenthalt November 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Wir haben 3 Nächte in diesem, sehr schicken Guesthouse verbracht. Das Haus ist mit viel Geschmack von Kerstin und René eingerichtet. Leider konnten wir aufgrund des Wetters den tollen Swimmingpool und die schöne Terrasse und unseren Gärten vorm Zimmer nicht benutzen. Das Frühstück war sehr gut und der Tisch täglich anders geschmackvoll gedeckt. Kerstin hat tolle Ideen für die Tagesgestaltung und ist bei allen Reservierungen gerne behilflich. Wir kommen gerne wieder !!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Wir haben uns geärgert, daß wir nur eine Übernachtung hier hatten. Tolles Haus und sehr freundliche Gastgeber. Obwohl wir uns bei der Anmeldung vertan hatten sind wir unkompliziert aufgenommen worden. Die Empfehlungen von Kerstin und Rene für die Weingüter waren großartig. Nächstes Mal bleiben wir hier länger.

Aufenthalt August 2012, Paar
Schortens, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Wir haben Keren's Vine als ersten Aufenthalt im Rahmen unserer 3wöchigen Südafrika-Reise im Winter 2012/2013 gewählt - und die Wahl war goldrichtig. Früh am Morgen nach dem Nachtflug aus Deutschland eingetroffen, waren unsere Zimmer (wir sind mit Freunden gereist) natürlich noch nicht fertig - das Haus war voll. Während wir aber unseren 'Willkommen-Kaffee' tranken, wurde uns ein Zimmer fertig gemacht, damit wir wenigstens erst einmal duschen konnten. Ganz selbstverständlich - einfach klasse! Die Zimmer sind durchaus modern, aber dennoch mit südafrikanischen Charme eingerichtet. Das Haus liegt in einer gehobenen Wohngegend in Stellenbosch, angenehm ruhig - der ideale Ort, um zu entspannen, und in Südafrika anzukommen. Der Garten ist hübsch angelegt, der Ausblick von der Terrasse (über den Pool) ist fantastisch. Selbst bei dem Absacker (aus der bestens bestückten Honesty Bar) auf der Terrasse kann man die Aussicht unter dem Sternenhimmel noch genießen.
Die Gastgeber, Kerstin & René, sind unglaublich nett und hilfsbereit - und überhaupt nicht aufdringlich dabei. René hat uns erst einmal in die Geheimnisse der geschriebenen und ungeschriebenen Gesetze im südafrikanischen Straßenverkehr, Tankstellenverhalten und Parkplatznutzung eingeführt - was äußerst hilfreich für die gesamte Reise war. Kerstins Tipps für Wine Tastings kann man bedenkenlos folgen - wir haben wunderschöne Weingüter besucht. Ebenso lohnt es unbedingt, auf ihre Restaurantempfehlungen zu hören. Das Tokara insbesondere sollte eines der schönsten Restaurants bleiben, in dem wir auf der ganzen Reise zu Gast waren.
Keren's Vine ist ein fantastisches B&B - und unbedingt zu empfehlen. Wir werden definitiv wiederkommen! Habt ganz herzlichen Dank, Ihr Beiden - viele liebe Grüße aus Deutschland...:-)

• Aufenthalt November 2012, Paar
Wilhelmshaven
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Keren's Vine war unsere erste Unterkunft auf unserer Reise durch Südafrika. Nach einem langen Flug kamen wir müde in Stellenbosch an und wurden von Kerstin so freundlich und offen begrüßt, wie wir es nie erwartet hätten. Das Haus ist so schön und toll angelegt, daß uns der Ausblick vom Pool auf die Berge immer wieder gefesselt hat. Ein Traum! Die Zimmer sind schön und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Man spürt sofort, daß Kerstin und René sich viele Gedanken bei der Gestaltung ihres Hauses gemacht haben. Kerstin hatte beim leckeren Frühstück stets tolle Vorschläge für die Erkundung der Umgebung und der verschiedenen Weingüter,und jeder einzelne war eine prima Empfehlung. Nach einem langen Tag haben wir den Abend auf der Terrasse mit leckeren Getränken aus der Hausbar ausklingen lassen. Es war eine unvergessliche und wunderschöne Zeit. Ich kann diese Unterkunft von ganzem Herzen weiterempfehlen! Danke Kerstin und René!

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im Keren's Vine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Keren's Vine

Anschrift: 4 Rozendal Street | Uniepark/Rozendal, Stellenbosch 7600, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Stellenbosch
Nr. 2 von 103 Pensionen in Stellenbosch
Unweit vom Zentrum, in einem der schönsten Ortsteile von Stellenbosch, Rozendal, und am Eingang zum Jonkershoektal gelegen, bieten wir Ihnen beste moderne und großzügige Ausstattung mit gehobenem Komfort. Unser Haus ist der Ideale Ausgangspunkt für Halb- und Ganztagstouren rund um das Kap und Kapstadt. Erkunden Sie die Gegend, spielen sie eine Runde Golf oder relaxen sie einfach an unserem Pool und genießen Sie den Ausblick auf die umliegenden Berge. ... mehr   weniger
Hotel Keren's Vine Stellenbosch

Wenn Sie Keren's Vine besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.