“Fantastische Lage und perfekte Austattung mit freundlichem Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Keren's Vine

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Keren's Vine
4 Rozendal Street | Uniepark/Rozendal, Stellenbosch 7600, Südafrika   |
Bergkirchen
“Fantastische Lage und perfekte Austattung mit freundlichem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Schon bei der Einfahrt in das Grundstück wussten wir, hier sind wir richtig!
Sehr schöne und perfekte Einrichtung und Austattung. Die sehr freundliche Betreuung durch die Gastgeber machte den Aufenthalt dann noch perfekt.
Ob man mit einem guten Glas Wein und dem fantastischen Blick auf die Berge , am Pool sitzend den Abend ausklingen läßt oder nach dem reichhaltigen und sehr individuell angerichtetem Frühstück in den Tag startet, alles ist perfekt,
Von den Gastgebern bekommt man dann noch viele hilfreiche Tipps zur Ausfluggestaltung und eine Restaurantempfhelung mit Reservierung wird auch noch mit erledigt.
Wir können diese Guesthouse nur empfehlen und freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt bei " Keren`S "

• Aufenthalt April 2013, Paar

Allein/Single
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Wir waren 4 Nächte in Keren´s Vine zu Gast. Schon kurz nach dem Einchecken bekamen wir die ersten Tipps für unseren Aufenthalt. Reservierungen in den besten Restaurants der Gegend wurden von den Gastgebern vorgenommen. Die Stellenbosch Suite war wie auf der Homepage dargestellt. Sauber, liebevoll eingerichtet und mit eigenem kleinen Balkon, sowie Zugang zur gemeinsamen Terrasse bzw. zum Pool. Zum Frühstück gab es neben den üblichen Sachen (Wurst, Käse, Marmelade etc.) jeden Tag entweder selbstgemachten Obstsalat, oder Smoothies. Des weiteren konnte man zischen Spiegelei, Rührei, Omlett und gekochten Eiern wählen. Ein Kühlschrank mit guten Weinen, Bier und nicht alkoholischen Getränken machte den Aufenthalt rundum gelungen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Wir verlebten hier zwei wundervolle Tage in diesem Guesthouse. Wir kennen mittlerweile viele Unterkünfte in Südafrika, doch hier ist das Besondere, dass die südafrikanische Gastfreundlichkeit gepaart wird mit einer Perfektion (die uns Deutschen nachgesagt wird) bei vielen Kleinigkeiten. Ein sehr sauberes Guesthouse, ein perfekter Service, ein super leckeres Frühstück (die Inhaber sind echt fix), ein sehr guter Kaffee, schönes Zimmer mit einem sehr bequemen Bett. Viele Sachen wurden schon in den anderen Bewertungen geschrieben, hier gibt es nichts auszusetzen und deshalb fünf Sterne von uns.

Aufenthalt April 2013, Familie
Saarbrücken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Am Anfang und am Ende unseres ersten Südafrikaurlaubs waren wir für 4 bzw. 2 Übernachtungen zu Gast im sehr geschmackvoll eingerichteten Guesthouse von Kerstin und René. Wir haben uns von Angang an dort sehr wohl gefühlt. Die Zimmer, der Service (super leckeres Frühstück, Planung der Unternehmungen, Restaurantauswahl- und Buchungen) sowie die Lage sind wirklich perfekt! Das Guesthouse ist absolut empfehlenswert!!! Nochmals ganz herzlichen Dank an Kerstin und René. Wir werden bestimmt wiederkommen! Daniela & Norman

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Duesseldorf, NRW, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

ANREISE
Aufgrund der guten Wegbeschreibung haben wir das Guesthouse auf Anhieb gefunden. Der Empfang war persönlich, äußerst freundlich und wir fühlten uns direkt willkommen.

LAGE
Keren's Vine liegt ruhig in einem gehobenen Wohnviertel in Stellenbosch. Von der Terrasse hat man einen schönen Ausblick. Die Innenstadt und die umliegenden Weinregionen sind mit dem Auto schnell zu erreichen.

UNTERKUNFT
Wir haben in der Stellenbosch-Suite gewohnt, die modern und stilvoll eingerichtet ist. Sie bietet direkten Zugang zu der Terrasse mit Pool und hat dazu noch einen privaten Balkon. Das Badezimmer ist groß, modern und bietet einen schönen Ausblick.
Das Frühstück war sehr gut - insbesondere durch die deutschen Einflüsse, die man nach einiger Zeit in SA schon etwas vermisst.

SERVICE
Keren's Vine wird sehr persönlich und herzlich geführt. Hier ist man tatsächlich "zu Gast" und nicht Kunde. Die Besitzer geben nicht nur wertvolle Tipps, sondern sind auch an eigenen Erfahrungen und Anregungen ihrer Gäste interessiert.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Wir sind über das Internet auf Keren's Vine gestossen - und haben uns GOTT SEI DANK über die eine - vollkommen überflüssige - schlechte Bewertung nicht beeinflussen lassen, hier zu buchen!!!
Sehr netter Empfang von Kerstin und Rene, tolle Suite mit klasse Room-Service, der Ausblick vom Zimmer und der Terrasse phantastisch, das Frühstück abwechslungsreich und individuell...der Salzwasserpool mit Mega-Aussicht einfach top.
Einfach spitze fanden wir die Organisation von Tagesplänen und des Dinners, sehr gute Empfehlungen, da kann man Kerstin und Rene absolut vertrauen. Wir waren 4 Tage hier, haben uns sehr wohl gefühlt und eines ist sicher - wir werden hier wieder herkommmen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Idstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Das sehr familiär geführte Guesthouse liegt wunderschön ruhig am Rand der Bebauung mit herlichem Blick in die grüne Landschaft. Unser Zimmer war perfekt ausgestattet. Morgens beim Frühstück wurde mit der Besitzerin die Tagesplanung besprochen. Durch ihre guten Kontakte zu den Weingütern und Restaurants konnte Sie die Reservierungen vornehmen. Alle Empfehlungen waren hervorragend. Nach den Weintouren koonten wir uns im Garten u

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im Keren's Vine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Keren's Vine

Anschrift: 4 Rozendal Street | Uniepark/Rozendal, Stellenbosch 7600, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Stellenbosch
Nr. 1 von 101 Pensionen in Stellenbosch
Unweit vom Zentrum, in einem der schönsten Ortsteile von Stellenbosch, Rozendal, und am Eingang zum Jonkershoektal gelegen, bieten wir Ihnen beste moderne und großzügige Ausstattung mit gehobenem Komfort. Unser Haus ist der Ideale Ausgangspunkt für Halb- und Ganztagstouren rund um das Kap und Kapstadt. Erkunden Sie die Gegend, spielen sie eine Runde Golf oder relaxen sie einfach an unserem Pool und genießen Sie den Ausblick auf die umliegenden Berge. ... mehr   weniger
Hotel Keren's Vine Stellenbosch

Wenn Sie Keren's Vine besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Keren's Vine gehört jetzt zu Ihren Favoriten