“EVERYTHING PERFECT!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Keren's Vine

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Keren's Vine
Keren's Vine gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4 Rozendal Street | Uniepark/Rozendal, Stellenbosch 7600, Südafrika   |
Wiesbaden, Deutschland
“EVERYTHING PERFECT!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Wir sind über das Internet auf Keren's Vine gestossen - und haben uns GOTT SEI DANK über die eine - vollkommen überflüssige - schlechte Bewertung nicht beeinflussen lassen, hier zu buchen!!!
Sehr netter Empfang von Kerstin und Rene, tolle Suite mit klasse Room-Service, der Ausblick vom Zimmer und der Terrasse phantastisch, das Frühstück abwechslungsreich und individuell...der Salzwasserpool mit Mega-Aussicht einfach top.
Einfach spitze fanden wir die Organisation von Tagesplänen und des Dinners, sehr gute Empfehlungen, da kann man Kerstin und Rene absolut vertrauen. Wir waren 4 Tage hier, haben uns sehr wohl gefühlt und eines ist sicher - wir werden hier wieder herkommmen.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Allein/Single
Idstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Das sehr familiär geführte Guesthouse liegt wunderschön ruhig am Rand der Bebauung mit herlichem Blick in die grüne Landschaft. Unser Zimmer war perfekt ausgestattet. Morgens beim Frühstück wurde mit der Besitzerin die Tagesplanung besprochen. Durch ihre guten Kontakte zu den Weingütern und Restaurants konnte Sie die Reservierungen vornehmen. Alle Empfehlungen waren hervorragend. Nach den Weintouren koonten wir uns im Garten u

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

Nachdem wir schon im vorigen Jahr bei einer Südafrikarundreise für 5 Tage in diesem Guesthouse waren, wollten wir auch dieses Jahr Kerstin und Rene für 3 Tage besuchen. Dabei wurden wir wie Freunde aufgenommen und wir konnten feststellen das es noch schöner als letztes Jahr geworden ist. Diesmal buchten wir das größte Zimmer (Stellenbosch) welches einen direkten Zugang zum Pool/Terrasse bietet. Dabei ist das Zimmer mit einen wunderschönen Bad, mit direktem Blick auf den Berg Stellenbosch, ausgestattet. Weil wir uns bei Kerstin und Rene so wohl fühlen, werden wir auch nächstes Jahr in diesem wunderschönen Guesthouse übernachten.

Tönisvorst
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Am Stadtrand von Stellenbosch bietet Keren's Vine alles was man zu ein paar Tagen im Weingebiet benötigt. Von hier kann man prima seine Wein-Entdeckungen planen und unternehmen. Dies wird auch mit der Hilfe der Gastgeber vereinfacht, denn es gibt sehr viele Weingüter in der näheren Umgebung. Morgens werden von den Gastgebern, falls gewünscht Ausflugstipps verteilt.
Das Guesthouse ist geschmackvoll eingerichtet, alles wirkt recht neu und in einem sehr guten Zustand. Parkplätze für die Gäste gibt es in dem Hof in ausreichender Zahl.
Der Garten inkl. Pool ist sehr gemütlich und bietet Rückzugsmöglichkeiten für alle Gäste.

Das Frühstück ist reichhaltig und wird in sehr gutem Ambiente mit Blick auf die umliegenden Berge serviert.

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Tolles guesthouse! Geschmackvolle, komfortabel eingerichtete Zimmer mit modernem Bad. Kerstin und Rene´sind sehr herzliche Gastgeber, die sich um alle Wünsche ihrer Gäste kümmern. Wir kommen wieder!!!

Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Besser kann man es nicht machen! Einrichtungsmäßig, Design mäßig und vom Konzept her bestens durchdacht, perfekt umgesetzt - die Suiten zum Garten und Pool traumhaft schön, und dazu zwei unglaublich sympathische Gastgeber - toll!
Kerstin, Rene - danke und wir versprechen nächstes Jahr länger zu bleiben! Grüße aus Salzburg!
Das beste Haus in Stellenbosch - klein aber fein - ein toller Geheimtip!

Sülzetal
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Am Ende unseres SA Urlaubs waren wir für einige Tage zu Gast bei Kerstin und Rene.
Wir sind immer noch begeistert von der Herzlihkeit der Gastgeber und vom Haus selber. Modern eingerichtet, ideal gelegen in der Region und sehr ruhig.
Unsere Gastgeber ließen in puncto Service keine Wünsche offen.
Das Frühstück ist 1a und beide haben gute Tips zum Thema Wein und Golf parat.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Sie waren bereits im Keren's Vine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Keren's Vine

Anschrift: 4 Rozendal Street | Uniepark/Rozendal, Stellenbosch 7600, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Stellenbosch
Nr. 2 von 106 Pensionen in Stellenbosch
Unweit vom Zentrum, in einem der schönsten Ortsteile von Stellenbosch, Rozendal, und am Eingang zum Jonkershoektal gelegen, bieten wir Ihnen beste moderne und großzügige Ausstattung mit gehobenem Komfort. Unser Haus ist der Ideale Ausgangspunkt für Halb- und Ganztagstouren rund um das Kap und Kapstadt. Erkunden Sie die Gegend, spielen sie eine Runde Golf oder relaxen sie einfach an unserem Pool und genießen Sie den Ausblick auf die umliegenden Berge. ... mehr   weniger
Hotel Keren's Vine Stellenbosch

Wenn Sie Keren's Vine besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.