“High Class Guesthouse in Stellenbosch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Keren's Vine

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Keren's Vine
Keren's Vine gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4 Rozendal Street | Uniepark/Rozendal, Stellenbosch 7600, Südafrika   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Berlin
“High Class Guesthouse in Stellenbosch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

Nachdem wir schon im vorigen Jahr bei einer Südafrikarundreise für 5 Tage in diesem Guesthouse waren, wollten wir auch dieses Jahr Kerstin und Rene für 3 Tage besuchen. Dabei wurden wir wie Freunde aufgenommen und wir konnten feststellen das es noch schöner als letztes Jahr geworden ist. Diesmal buchten wir das größte Zimmer (Stellenbosch) welches einen direkten Zugang zum Pool/Terrasse bietet. Dabei ist das Zimmer mit einen wunderschönen Bad, mit direktem Blick auf den Berg Stellenbosch, ausgestattet. Weil wir uns bei Kerstin und Rene so wohl fühlen, werden wir auch nächstes Jahr in diesem wunderschönen Guesthouse übernachten.

Allein/Single
Tönisvorst
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Am Stadtrand von Stellenbosch bietet Keren's Vine alles was man zu ein paar Tagen im Weingebiet benötigt. Von hier kann man prima seine Wein-Entdeckungen planen und unternehmen. Dies wird auch mit der Hilfe der Gastgeber vereinfacht, denn es gibt sehr viele Weingüter in der näheren Umgebung. Morgens werden von den Gastgebern, falls gewünscht Ausflugstipps verteilt.
Das Guesthouse ist geschmackvoll eingerichtet, alles wirkt recht neu und in einem sehr guten Zustand. Parkplätze für die Gäste gibt es in dem Hof in ausreichender Zahl.
Der Garten inkl. Pool ist sehr gemütlich und bietet Rückzugsmöglichkeiten für alle Gäste.

Das Frühstück ist reichhaltig und wird in sehr gutem Ambiente mit Blick auf die umliegenden Berge serviert.

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Tolles guesthouse! Geschmackvolle, komfortabel eingerichtete Zimmer mit modernem Bad. Kerstin und Rene´sind sehr herzliche Gastgeber, die sich um alle Wünsche ihrer Gäste kümmern. Wir kommen wieder!!!

Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Besser kann man es nicht machen! Einrichtungsmäßig, Design mäßig und vom Konzept her bestens durchdacht, perfekt umgesetzt - die Suiten zum Garten und Pool traumhaft schön, und dazu zwei unglaublich sympathische Gastgeber - toll!
Kerstin, Rene - danke und wir versprechen nächstes Jahr länger zu bleiben! Grüße aus Salzburg!
Das beste Haus in Stellenbosch - klein aber fein - ein toller Geheimtip!

Sülzetal
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Am Ende unseres SA Urlaubs waren wir für einige Tage zu Gast bei Kerstin und Rene.
Wir sind immer noch begeistert von der Herzlihkeit der Gastgeber und vom Haus selber. Modern eingerichtet, ideal gelegen in der Region und sehr ruhig.
Unsere Gastgeber ließen in puncto Service keine Wünsche offen.
Das Frühstück ist 1a und beide haben gute Tips zum Thema Wein und Golf parat.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Dietikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

Das Keren's Vine bietet eine wunderbare, entspannte Ausgangslage um die Weingüter zu erkunden. Stellenbosch ist eine bezaubernde Region und absolut sehenswert (auch als nicht Weinkenner), das Essen und die Weine in den Weingüter sind ein Traum.
Das Frühsück und die Tipps von Kerstin sind super. Ebenfalls sind wir vorab sehr gut via Mail für unsere Restaurantwahl beraten worden und als Service werden sie sogar direkt von Kerstin gebucht.
Die Tage in Stellenbosh waren unvergesslich.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Dieses Gästehaus ist etwas anders als die üblichen Lodges und Guesthouses in der Western Cape Region. Kerstin und René haben ihr Eigenheim ausgebaut und um fünf Zimmer erweitert, in denen man quasi wie im (sehr großzügigen) Gästezimmer übernachtet. Das ist anders als sonst in Südafrika, aber kein Nachteil. Man sieht zwar etwas enger aufeinander als sonst, aber die beiden Gastgeber kümmern sich sehr um ihre Gäste, deswegen hat man auch tatsächlich das Gefühl, willkommen zu sein. Das Haus ist sauber und modern. Die Bäder etwas luxuriöser als die die Betten. Der Pool des Hauses ist sehr schön und wurde von uns auch tatsächlich genutzt, Platz zum Sonnen und Relaxen gibt es ebenfalls reichlich. Die pittoreske Innenstadt von Stellenbosch ist sehr schnell zu erreichen, nach Kapstadt und an die Küste ist es von hier aus ebenfalls nicht weit. Und deutsche Südafrika-Reisende werden froh sein, endlich wieder eine guten Wurstaufschnitt und kräftigen Kaffee zum Frühstück zu bekommen :-)

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Keren's Vine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Keren's Vine

Anschrift: 4 Rozendal Street | Uniepark/Rozendal, Stellenbosch 7600, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Stellenbosch
Nr. 5 von 107 Pensionen in Stellenbosch
Unweit vom Zentrum, in einem der schönsten Ortsteile von Stellenbosch, Rozendal, und am Eingang zum Jonkershoektal gelegen, bieten wir Ihnen beste moderne und großzügige Ausstattung mit gehobenem Komfort. Unser Haus ist der Ideale Ausgangspunkt für Halb- und Ganztagstouren rund um das Kap und Kapstadt. Erkunden Sie die Gegend, spielen sie eine Runde Golf oder relaxen sie einfach an unserem Pool und genießen Sie den Ausblick auf die umliegenden Berge. ... mehr   weniger
Hotel Keren's Vine Stellenbosch

Wenn Sie Keren's Vine besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.