“Lässt keine Wünsche offen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Keren's Vine

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Keren's Vine
4 Rozendal Street | Uniepark/Rozendal, Stellenbosch 7600, Südafrika   |
Tönisvorst
“Lässt keine Wünsche offen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Am Stadtrand von Stellenbosch bietet Keren's Vine alles was man zu ein paar Tagen im Weingebiet benötigt. Von hier kann man prima seine Wein-Entdeckungen planen und unternehmen. Dies wird auch mit der Hilfe der Gastgeber vereinfacht, denn es gibt sehr viele Weingüter in der näheren Umgebung. Morgens werden von den Gastgebern, falls gewünscht Ausflugstipps verteilt.
Das Guesthouse ist geschmackvoll eingerichtet, alles wirkt recht neu und in einem sehr guten Zustand. Parkplätze für die Gäste gibt es in dem Hof in ausreichender Zahl.
Der Garten inkl. Pool ist sehr gemütlich und bietet Rückzugsmöglichkeiten für alle Gäste.

Das Frühstück ist reichhaltig und wird in sehr gutem Ambiente mit Blick auf die umliegenden Berge serviert.

Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Tolles guesthouse! Geschmackvolle, komfortabel eingerichtete Zimmer mit modernem Bad. Kerstin und Rene´sind sehr herzliche Gastgeber, die sich um alle Wünsche ihrer Gäste kümmern. Wir kommen wieder!!!

Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Besser kann man es nicht machen! Einrichtungsmäßig, Design mäßig und vom Konzept her bestens durchdacht, perfekt umgesetzt - die Suiten zum Garten und Pool traumhaft schön, und dazu zwei unglaublich sympathische Gastgeber - toll!
Kerstin, Rene - danke und wir versprechen nächstes Jahr länger zu bleiben! Grüße aus Salzburg!
Das beste Haus in Stellenbosch - klein aber fein - ein toller Geheimtip!

Sülzetal
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Am Ende unseres SA Urlaubs waren wir für einige Tage zu Gast bei Kerstin und Rene.
Wir sind immer noch begeistert von der Herzlihkeit der Gastgeber und vom Haus selber. Modern eingerichtet, ideal gelegen in der Region und sehr ruhig.
Unsere Gastgeber ließen in puncto Service keine Wünsche offen.
Das Frühstück ist 1a und beide haben gute Tips zum Thema Wein und Golf parat.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Dietikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

Das Keren's Vine bietet eine wunderbare, entspannte Ausgangslage um die Weingüter zu erkunden. Stellenbosch ist eine bezaubernde Region und absolut sehenswert (auch als nicht Weinkenner), das Essen und die Weine in den Weingüter sind ein Traum.
Das Frühsück und die Tipps von Kerstin sind super. Ebenfalls sind wir vorab sehr gut via Mail für unsere Restaurantwahl beraten worden und als Service werden sie sogar direkt von Kerstin gebucht.
Die Tage in Stellenbosh waren unvergesslich.

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Dieses Gästehaus ist etwas anders als die üblichen Lodges und Guesthouses in der Western Cape Region. Kerstin und René haben ihr Eigenheim ausgebaut und um fünf Zimmer erweitert, in denen man quasi wie im (sehr großzügigen) Gästezimmer übernachtet. Das ist anders als sonst in Südafrika, aber kein Nachteil. Man sieht zwar etwas enger aufeinander als sonst, aber die beiden Gastgeber kümmern sich sehr um ihre Gäste, deswegen hat man auch tatsächlich das Gefühl, willkommen zu sein. Das Haus ist sauber und modern. Die Bäder etwas luxuriöser als die die Betten. Der Pool des Hauses ist sehr schön und wurde von uns auch tatsächlich genutzt, Platz zum Sonnen und Relaxen gibt es ebenfalls reichlich. Die pittoreske Innenstadt von Stellenbosch ist sehr schnell zu erreichen, nach Kapstadt und an die Küste ist es von hier aus ebenfalls nicht weit. Und deutsche Südafrika-Reisende werden froh sein, endlich wieder eine guten Wurstaufschnitt und kräftigen Kaffee zum Frühstück zu bekommen :-)

Zirndorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012

Gegen Ende unseres dritten Südafrikaaufenthalts waren wir für zwei Übernachtungen zu Gast bei Kerstin und René. Wir haben uns vom ersten Moment an sehr wohl gefühlt. Das Gästehaus ist sehr modern und läßt keine Wünsche offen. Der persönliche Service tut ein übriges.
Die fünf Zimmer sind allesamt chic und stylisch. Das Zimmer Rozendal hat einen separaten kleinen Garten mit weinberankter Pergola und Sitzmöglichkeit. Ein Highlight ist natürlich die vom Garten nur durch Glaswand und -decke getrennte Dusche. Lobby und Frühstücksbereich gefallen durch die offene Gestaltung und den wunderbaren Blick über den supersauberen Pool zu den Bergen Stellenboschs. Das Frühstück bietet neben verschiedenen Cerealien, Marmelade und Honig auch leckere Wurst und Käse. Die Eier werden wunschgemäß zubereitet. Besonders zu erwähnen ist der frische Obstsalat, lecker mit oder ohne Joghurt.
Noch während des Essens wird man mit tollen Ausflugs- und Restauranttipps versorgt. Auch die notwendigen Reservierungen macht Kerstin prompt. Und die Tipps waren allesamt vom Feinsten...
Unsere Zeit im Keren's Vine haben wir sehr genossen, was neben der Unterkunft selbst natürlich an der freundlichen und offenen Art der beiden Besitzer liegt.
Wenn jemand eine Unterkunft in Stellenbosch sucht, so können wir nur dringend empfehlen, hier im Keren's Vine anzufragen...

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Keren's Vine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Keren's Vine

Anschrift: 4 Rozendal Street | Uniepark/Rozendal, Stellenbosch 7600, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Stellenbosch
Nr. 1 von 101 Pensionen in Stellenbosch
Unweit vom Zentrum, in einem der schönsten Ortsteile von Stellenbosch, Rozendal, und am Eingang zum Jonkershoektal gelegen, bieten wir Ihnen beste moderne und großzügige Ausstattung mit gehobenem Komfort. Unser Haus ist der Ideale Ausgangspunkt für Halb- und Ganztagstouren rund um das Kap und Kapstadt. Erkunden Sie die Gegend, spielen sie eine Runde Golf oder relaxen sie einfach an unserem Pool und genießen Sie den Ausblick auf die umliegenden Berge. ... mehr   weniger
Hotel Keren's Vine Stellenbosch

Wenn Sie Keren's Vine besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Keren's Vine gehört jetzt zu Ihren Favoriten