“Tolles Haus in toller Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Keren's Vine

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Keren's Vine
Keren's Vine gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4 Rozendal Street | Uniepark/Rozendal, Stellenbosch 7600, Südafrika   |
Rheinberg
“Tolles Haus in toller Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2012

Die Vorweihnachtszeit mit allen Aktivitäten hat uns voll in den Griff genommen. Dennoch wandern unsere Gedanken immer wieder zu unseren perfekten Urlaub in Südafrika zurück. Ein entscheidender Teil des so gelungenen Urlaubes war die wunderschöne Unterkunft bei Kerstin und Rene in dem bezaubernden Stellenbosch.
Das moderne Haus hat 5 zu vermietende Zimmer, die neben dem Garten für alle mit Pool und Liegen auch jeweils z.T. Noch einen kleinen Garten oder einen Balkon haben. Es ist alles mit viel Liebe eingerichtet, sehr sauber und läd zum Wohlfühlen ein. Vom Frühstückstisch aus sieht man über die Gärten im Vordergrund auf die Berge - besser geht es nicht! Das Frühstück ist in Buffet-Form und dabei an jeden Geschmack gedacht. Besonders angenehm ist auch, dass Kerstin sicher immer Zeit nimmt, nach den Plänen für den Tag zu fragen und entsprechende Tipps gibt. Man kann diese Unterkunft nur weiterempfehlen!

Allein/Single
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012

Auf unserer ersten Südafrikareise sind wir unter anderem in Stellenbosch gelandet, und zwar im Keren's Vine (bei Kerstin und René). Es waren 4 unvergessliche Tage, die wir dort erleben durften. Wir haben uns bestens aufgehoben gefühlt, erstklassige Tipps zu den Weingütern bekommen und sind sehr herzlich aufgenommen worden. Noch mal vielen lieben Dank dafür! Da wir immer noch von Keren's Vine schwärmen, werden wir unsere Drohung wahrmachen und ganz bestimmt wiederkommen, versprochen! LG aus Hannover

Barsinghausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2012

Unsere 4 Übernachtungen bei Kerstin und Rene waren die Besten unserer 3-wöchigen Südafrika-Reise (obwohl auch die anderen sehr gut waren und man diesbezüglich in Südafrika im Prinzip keine Enttäuschungen erlebt!) Wir haben uns super wohl gefühlt...klasse, moderne Zimmer mit tollem Blick auf die Weinberge, gepflegter Garten und Pool. "Office-Managerin" Kerstin und ""Breakfast-Manager" Rene ;-))) bereiten selbst ein leckeres Frühstück zu, welches keine Wünsche offenlässt. Zudem hat uns Kerstin während/nach dem Frühstück immer mit tollen Tipps zur Tagesgestaltung (excellente Winetastings, landschaftlich tolle Weingüter) und zu den abendlichen Restaurants versorgt. Bzgl. möglicher Reservierungen bei den besonders begehrten Restaurants hat Kerstin uns bereits im Voraus angemailt und diese für uns vorgenommen. Klasse ! Beim nächsten Besuch in der Weingegend würden wir sicher wiederkommen ! Vielen Dank nochmal, Kerstin&Rene, LG von uns 4en

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2012

Super Unterkunft, gute Lage, sehr sicher und sehr nette deutsche Gastgeber!
Wir wurden herzlich und nett begrüßt und wurden beim Frühstück mit sehr hilfreichen Tips für den Tag versorgt!
Die Unterkunft/Zimmer sind top modern und alles super sauber. Morgens das tolle Frühstück auf der Terrasse mit Blick auf die Weinberge zu genießen war ein Traum!
Jederzeit gerne wieder!!
Die Negativ-Bewertung können wir nicht nachvollziehen!
Jenny&Henrik

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2012

Die drei Übernachtungen bei Kerstin und René in Stellenbosch waren eindeutig das Highlight unserer 3-wöchigen Südafrika-Reise. Die beiden geben sich so viel Mühe - man muss sich in ihrem Haus einfach herzlich aufgenommen und super wohl fühlen. Da tut die wunderschöne Weinregion in Stellenbosch dann noch ihr Übriges. Mit wertvollen Tipps der beiden kennt man sich im Ort und der ganzen Region schnell aus und landet sicher nie im falschen Restaurant. Das Gästehaus ist super modern, sauber und einladend. Das Frühstück auf der Terrasse vorm Pool ein Genuss!
Wir freuen uns, dass wir das erleben durften und empfehlen es jederzeit weiter!

Trier, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

Bei Kerstin und René wird einem der Urlaub zu einem unvergeßlichen Erlebniss gemacht. Wenn Du morgens aus Deinem Zimmer kommst, fällt es einem schwer noch in den Pool zu hüpfen, und nicht sofort mit dem leckeren Frühstück loszulegen. Ob der selbstgemachte Obstsalat, die liebevoll angerichteten Eierspeisen oder das ganze Ambiete, ist paßt Alles.
Die Buchungen für die schönen Restaurants oder auch Ausflugstipps rundeten Alles ab.
Den Blick von der Terrasse beim Frühstück auf die Berge kann man nicht beschreiben, das muß man einfach erlebt haben. Himmlisch. Zum Zentrum ist es nicht weit, man wohnt sehr ruhig und wird nur von Vogelgeräuschen oder sich duellierenden Eichhörnchen auf die Erde zurückgeholt. Dieses B&B bietet einen Charme, den kein Hotel bieten kann. Ganz besonders hat mir als Weinliebhaber der gut sortierte Weinkühlschrank gefallen.
Vielen Dank für diese tolle Gastfreundschaft, wir kommen bestimmt wieder.

Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2012

Es war wundervoll!

In den 2 Wochen bei Kerstin und René durften wir nicht nur ein traumhaftes Gästehaus,sondern auch ihren individuellen Service kennenlernen. Von Ihren besonderen Fähigkeiten in Sachen Organisationstalent und praktischer Hilfeliestung haben uns die beiden als Team überzeugt. Während Kerstin für uns die Ausflugsziele heraussuchte, hat René sein Können als praktischer "Linksfahrlehrer" geziegt. Wir haben durch ihre Hilfe 10 der besten Weingüter kennengelernt und "getestet" ;).

Wir können das Gästehaus von Kerstin und René an alle weiter empfehlen..

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im Keren's Vine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Keren's Vine

Anschrift: 4 Rozendal Street | Uniepark/Rozendal, Stellenbosch 7600, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Stellenbosch
Nr. 4 von 107 Pensionen in Stellenbosch
Unweit vom Zentrum, in einem der schönsten Ortsteile von Stellenbosch, Rozendal, und am Eingang zum Jonkershoektal gelegen, bieten wir Ihnen beste moderne und großzügige Ausstattung mit gehobenem Komfort. Unser Haus ist der Ideale Ausgangspunkt für Halb- und Ganztagstouren rund um das Kap und Kapstadt. Erkunden Sie die Gegend, spielen sie eine Runde Golf oder relaxen sie einfach an unserem Pool und genießen Sie den Ausblick auf die umliegenden Berge. ... mehr   weniger
Hotel Keren's Vine Stellenbosch

Wenn Sie Keren's Vine besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.