“weit weg von zu hause und doch daheim” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Keren's Vine

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Keren's Vine
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   4 Rozendal Street | Uniepark/Rozendal, Stellenbosch 7600, Südafrika   |
Dresden, Deutschland
“weit weg von zu hause und doch daheim”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

10000 km entfernt und trotzdem daheim
So fühlten
sich die 5 Tage Stellenbosch im Gästehaus von Kerstin und René für uns an. Ob es die geschmackvoll eingerichteten und sehr sauberen Zimmer, das leckere Frühstück oder die vielen anderen kleinen Annehmlichkeiten waren, überall spürte man die Gastfreundschaft der beiden. Die Golfrunde mit René war ebenso ein Höhepunkt wie die tollen Ausflugstipps und Restaurantspezials von Kerstin. Für uns ist das Keren’s Vine ein kleiner Juwel in einer der für uns schönsten Gegenden Südafrikas.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Allein/Single
Wassenaar, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Stellenbosch, selbst im winterlich durchwachsenen Juliwetter ist eine Reise wert, und ein Aufenthalt bei Kerstin und René machen daraus ein herrliches Erlebnis. Das moderne Haus liegt in einer grünen, weitläufigen Wohngegend mit schöner Aussicht auf die Berge von Stellenbosch. Ein hoher Zaun garantiert Sicherheit. Alle Zimmer sind individuell und mit viel Liebe für's Detail eingerichtet, und sehr stylisch. Das gilt auch für den Essbereich, die Terasse und den Pool. Das Leben im Haus ist angennehm unkompliziert, vom leckeren, abwechlungsreichen, reichhaltigen Frühstück bis zur Flasche Wein, die man sich spät abends in der Küche nehmen kann. Für alle Fragen über Aktivitäten in der Umgebung und über gute, sehr gute, und ausgezeichnete Restaurants haben Kerstin und René die richtigen Tips parat. Der Aufenthalt in Keren's Vine war der perfekte Start in einen Südafrika-Urlaub. Wir werden wieder in dieses Land kommen, und wir hoffen, dann wieder bei Kerstin und René wohnen zu können.
Verena und Stefan

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Unsere erste Südafrika-Reise führte uns auch ins Weinland nach Stellenbosch. Was für eine gute Wahl hatten wir doch getroffen mit "unserem" Gästehaus. Schon der Empfang von Kerstin und René war so herzlich, daß wir uns gleich wie "zu Hause" fühlten. Nachdem wir durch das stilvoll eingerichtete Haus mit den vielen dekorativen Details geführt wurden bezogen wir unser klimatisierbares Zimmer „Winelands“ mit Terrasse, welches ebenfalls zum Wohlfühlen einlud.
Die nächsten Urlaubstage wurden perfekt, dank der freundlichen Unterstützung von Kerstin u. Rene bei der Suche nach geeigneten Touren, Weinproben und gemütlichen Restaurants in und um Stellenbosch.
Das top ausgewählte reichhaltige Frühstück wird auf der Terrasse mit dem zauberhaften Blick auf die Berge eingenommen und hat man noch Wünsche und Fragen, so sind Kerstin und Rene jederzeit für ihre Gäste zur Stelle.
Wir kommen sehr gern wieder in dieses 4 Sterne-Gästehaus und von uns bekommen sie noch einen Stern dazu!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Wir haben in Keren´s Vine zwei wünderschöne Nächte verbracht. Die Gastgeber sind sehr nett und herzlich. Sie haben uns gute Tipps bezüglich Essen und Ausflüge gegeben. Die Zimmer sind sehr stylisch und mit jedem Comfort ausgestattet. Da wir erst am Abend am Flughafen einchecken konnten, durften wir dankenswerterweise später auschecken. Vielen Dank für zwei wunderbare Tage!
Annika & Chris

• Aufenthalt September 2012, Paar
Mossel Bay, Südafrika
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Wir waren nun das 3. Mal zu Gast bei Kerstin und Rene und haben uns wiedermal sehr wohl gefühlt. Das Gästehaus liegt sehr ruhig und ist in allen Räumen total durchgestylt. Kerstin und Rene geben ausgezeichnete Tipps, egal ob Sightseeing oder Restaurantempfehlungen - sie kennen sich gut aus. Ihr liebevoll zubereitetes Frühstück ist ein guter Start in den Tag.
Wir wünschen ihnen alles Gute und freuen uns, wenn wir uns wiedersehen

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Pirna
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Geplant waren 2 Nächte in Stellenbosch, wo wir uns Keren´s Vine ausgesucht haben, geblieben sind wir 4 Nächte. Das sehr gepflegte, geschmackvoll eingerichtete und ruhig gelegene Gästehaus verführt förmlich zum länger verweilen. Stellenbosch ist ein guter Ausgangspunkt das Westercape und die Winelands zu erkunden. Wir wurden freundlich empfangen, Rene und Kerstin haben viele Tipps parat und uns bei der Planung unserer Unternehmungen bis hin zum abendlichen Restaurantbesuch sehr gut unterstützt. Der sehr saubere Pool, die Terrasse und der kleine Garten des Hauses mit herrlichem Blick ins Jonkershoektal bieten alles was man zum relaxen zwischen den Touren benötigt. Die Zimmer sind sehr sauber, stilvoll eingerichtet und haben individuell je nach Bedarf Ihre eigenen kleinen Besonderheiten. Vom Zimmer mit eigenem kleinen Garten und verglaster Gartendusche, über ein sehr geräumiges Zimmer mit Wirl-Pool Bad bis hin zur "einfacheren", aber keinesfalls schlechteren Zimmerausführung könnte man wählen, so man die Auswahl noch hat. ;-)
Das Frühstück ist reichhaltig und gut, es wird Obst gereicht und Eier nach Wunsch bereitet.
Unser Entschluss, dies war nicht unsere letzte Reise nach Südarfika reifte hier und wir schauen dann sicher wieder in Keren´s Vine vorbei.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

Für unseren 5 tägigen Aufenthalt in Stellenbosch haben wir uns das Keren’s Vine Guesthouse rausgesucht. Bei der Ankunft wurden wir von Kerstin und René herzlich begrüßt und im Haus herumgeführt. Das Haus ist ruhig am Eingang zum Jonkershoektal gelegen und bietet alles was man für einen erholsamen Urlaub benötigt, wie z.B. einen wunderbareren Pool, geschmackvoll eingerichtete Zimmer und eine klasse Aussicht. Unser Zimmer (Rozendal) hatte sogar einen kleinen privaten Garten. Auch das abwechslungsreiche Frühstück ließ bei uns keine Wünsche offen. Dabei haben wir oft mit Kerstin unsere Touren geplant. Wir haben uns immer auf die Empfehlungen verlassen und sind dabei nicht ein einziges Mal enttäuscht worden. Alles in allem der perfekte Aufenthalt in Stellenbosch. Wir werden definitiv bei unserem nächsten Besuch wieder im Kerensvine Guesthouse residieren.

• Aufenthalt April 2012, Freunde

Sie waren bereits im Keren's Vine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Keren's Vine

Anschrift: 4 Rozendal Street | Uniepark/Rozendal, Stellenbosch 7600, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Stellenbosch
Nr. 1 von 101 Pensionen in Stellenbosch
Preisspanne pro Nacht: 90 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Keren's Vine 4*
Unweit vom Zentrum, in einem der schönsten Ortsteile von Stellenbosch, Rozendal, und am Eingang zum Jonkershoektal gelegen, bieten wir Ihnen beste moderne und großzügige Ausstattung mit gehobenem Komfort. Unser Haus ist der Ideale Ausgangspunkt für Halb- und Ganztagstouren rund um das Kap und Kapstadt. Erkunden Sie die Gegend, spielen sie eine Runde Golf oder relaxen sie einfach an unserem Pool und genießen Sie den Ausblick auf die umliegenden Berge. ... mehr   weniger
Hotel Keren's Vine Stellenbosch

Wenn Sie Keren's Vine besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Keren's Vine gehört jetzt zu Ihren Favoriten