“Ausgezeichnetes Guest House” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Keren's Vine

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Keren's Vine
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   4 Rozendal Street | Uniepark/Rozendal, Stellenbosch 7600, Südafrika   |
Germany
“Ausgezeichnetes Guest House”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Wir haben in Keren´s Vine zwei wünderschöne Nächte verbracht. Die Gastgeber sind sehr nett und herzlich. Sie haben uns gute Tipps bezüglich Essen und Ausflüge gegeben. Die Zimmer sind sehr stylisch und mit jedem Comfort ausgestattet. Da wir erst am Abend am Flughafen einchecken konnten, durften wir dankenswerterweise später auschecken. Vielen Dank für zwei wunderbare Tage!
Annika & Chris

• Aufenthalt September 2012, Paar

Allein/Single
Mossel Bay, Südafrika
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Wir waren nun das 3. Mal zu Gast bei Kerstin und Rene und haben uns wiedermal sehr wohl gefühlt. Das Gästehaus liegt sehr ruhig und ist in allen Räumen total durchgestylt. Kerstin und Rene geben ausgezeichnete Tipps, egal ob Sightseeing oder Restaurantempfehlungen - sie kennen sich gut aus. Ihr liebevoll zubereitetes Frühstück ist ein guter Start in den Tag.
Wir wünschen ihnen alles Gute und freuen uns, wenn wir uns wiedersehen

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Pirna
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Geplant waren 2 Nächte in Stellenbosch, wo wir uns Keren´s Vine ausgesucht haben, geblieben sind wir 4 Nächte. Das sehr gepflegte, geschmackvoll eingerichtete und ruhig gelegene Gästehaus verführt förmlich zum länger verweilen. Stellenbosch ist ein guter Ausgangspunkt das Westercape und die Winelands zu erkunden. Wir wurden freundlich empfangen, Rene und Kerstin haben viele Tipps parat und uns bei der Planung unserer Unternehmungen bis hin zum abendlichen Restaurantbesuch sehr gut unterstützt. Der sehr saubere Pool, die Terrasse und der kleine Garten des Hauses mit herrlichem Blick ins Jonkershoektal bieten alles was man zum relaxen zwischen den Touren benötigt. Die Zimmer sind sehr sauber, stilvoll eingerichtet und haben individuell je nach Bedarf Ihre eigenen kleinen Besonderheiten. Vom Zimmer mit eigenem kleinen Garten und verglaster Gartendusche, über ein sehr geräumiges Zimmer mit Wirl-Pool Bad bis hin zur "einfacheren", aber keinesfalls schlechteren Zimmerausführung könnte man wählen, so man die Auswahl noch hat. ;-)
Das Frühstück ist reichhaltig und gut, es wird Obst gereicht und Eier nach Wunsch bereitet.
Unser Entschluss, dies war nicht unsere letzte Reise nach Südarfika reifte hier und wir schauen dann sicher wieder in Keren´s Vine vorbei.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

Für unseren 5 tägigen Aufenthalt in Stellenbosch haben wir uns das Keren’s Vine Guesthouse rausgesucht. Bei der Ankunft wurden wir von Kerstin und René herzlich begrüßt und im Haus herumgeführt. Das Haus ist ruhig am Eingang zum Jonkershoektal gelegen und bietet alles was man für einen erholsamen Urlaub benötigt, wie z.B. einen wunderbareren Pool, geschmackvoll eingerichtete Zimmer und eine klasse Aussicht. Unser Zimmer (Rozendal) hatte sogar einen kleinen privaten Garten. Auch das abwechslungsreiche Frühstück ließ bei uns keine Wünsche offen. Dabei haben wir oft mit Kerstin unsere Touren geplant. Wir haben uns immer auf die Empfehlungen verlassen und sind dabei nicht ein einziges Mal enttäuscht worden. Alles in allem der perfekte Aufenthalt in Stellenbosch. Wir werden definitiv bei unserem nächsten Besuch wieder im Kerensvine Guesthouse residieren.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Das wunderschöne Gästehaus von Kerstin und Rene, welches im östlichen Teil von Stellenbosch liegt, zog uns von der ersten Sekunde bis weit nach unserer Ankunft in Deutschland in einen entzückenden und wundervollen Bann.
Wir hatten für drei Tage eines der insgesamt fünf Zimmer im Gästehaus gebucht. Das Zimmer, welches den Namen „Winelands“ trug, bot uns über die kleine aber feine Terrasse des Zimmers direkten Zugang zum Garten und zum dazugehörigen Pool.
Das modern eingerichtete Zimmer ist mit sehr viel Liebe zum Detail gestaltet worden.
Das Frühstück, welches Kerstin und Rene jeden morgen selbst zubereiten, hat meine Erwartungen übertroffen. Was mich jedoch am meisten erfreut hat war, dass sich Kerstin immer Zeit genommen hat um mit uns zusammen Touren zu planen oder um uns einfach nur mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Man hat einfach mitbekommen mit wieviel Leidenschaft diese beiden das Gästehaus führen.
Alles in allem sind wir mit unserem Aufenthalt im Kerens Vine Guesthouse mehr als zufrieden gewesen und werden sicherlich nächstes mal wieder vorbeischauen !!!

• Aufenthalt März 2012, Familie
Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2012

Das Kerens Vine liegt im westlichen Teil von Stellenbosch nahe der Universität in einer ruhigen und sicheren Gegend. Von hier aus ist alles gut und einfach zu erreichen (in die Stadt nur 5 Minuten). Ein Parkplatz ist auf dem Hof, hier kann es aber etwas eng werden, wenn alle Gäste da sind. Es ist ein sehr gepflegtes und sehr sauberes, modernes Haus, mit persönlicher Note und hochwertigem Mobiliar. Man wird von den beiden Besitzern Kerstin und Rene aufmerksam und hilfsbereit betreut. Frühstück gibt es auf der offenen Terrasse mit grandiosem Blick auf die Berge. Ich würde jederzeit Immer wieder sehr gerne herkommen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Kelsterbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

Unser erster Urlaub in Südafrika im Februar 2012 hat gleich mit einem absoluten Highlight begonnen. Die Tage in der Stellenbosch-Suite bei Kerstin und René waren einfach himmlisch. Die Lage, die Ruhe, die Ausstattung des Zimmers, der Ausblick auf die Berge, das Frühstück, alles war absolut perfekt. Wir durften auch mal einen Blick in ein anderes Zimmer werfen, das zwar nicht ganz so schick wie die Suite war, aber dennoch seinen eigenen ganz besonderen Charme hatte. Wir können nur empfehlen auch den Tipps von Kerstin zu folgen, egal ob es Abendessen, Picknick, Weingüter oder was auch immer war, die Tipps waren allesamt echte Volltreffer. Also wer in Stellenbosch nächtigen möchte, dem sei diese Adresse wärmstens ans Herz gelegt. Übrigens wenn es 6 Sterne für Sauberkeit geben würde, dann hätte ich sie hier auf jeden Fall gegeben.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Keren's Vine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Keren's Vine

Anschrift: 4 Rozendal Street | Uniepark/Rozendal, Stellenbosch 7600, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Stellenbosch
Nr. 1 von 101 Pensionen in Stellenbosch
Preisspanne pro Nacht: 90 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Keren's Vine 4*
Unweit vom Zentrum, in einem der schönsten Ortsteile von Stellenbosch, Rozendal, und am Eingang zum Jonkershoektal gelegen, bieten wir Ihnen beste moderne und großzügige Ausstattung mit gehobenem Komfort. Unser Haus ist der Ideale Ausgangspunkt für Halb- und Ganztagstouren rund um das Kap und Kapstadt. Erkunden Sie die Gegend, spielen sie eine Runde Golf oder relaxen sie einfach an unserem Pool und genießen Sie den Ausblick auf die umliegenden Berge. ... mehr   weniger
Hotel Keren's Vine Stellenbosch

Wenn Sie Keren's Vine besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Keren's Vine gehört jetzt zu Ihren Favoriten