Bewertet am 25. März 2012

Das Kerens Vine liegt im westlichen Teil von Stellenbosch nahe der Universität in einer ruhigen und sicheren Gegend. Von hier aus ist alles gut und einfach zu erreichen (in die Stadt nur 5 Minuten). Ein Parkplatz ist auf dem Hof, hier kann es aber etwas eng werden, wenn alle Gäste da sind. Es ist ein sehr gepflegtes und sehr sauberes, modernes Haus, mit persönlicher Note und hochwertigem Mobiliar. Man wird von den beiden Besitzern Kerstin und Rene aufmerksam und hilfsbereit betreut. Frühstück gibt es auf der offenen Terrasse mit grandiosem Blick auf die Berge. Ich würde jederzeit Immer wieder sehr gerne herkommen.

Aufenthaltsdatum: März 2012
1  Danke, born2be4ever!
Bewertet am 3. März 2012

Unser erster Urlaub in Südafrika im Februar 2012 hat gleich mit einem absoluten Highlight begonnen. Die Tage in der Stellenbosch-Suite bei Kerstin und René waren einfach himmlisch. Die Lage, die Ruhe, die Ausstattung des Zimmers, der Ausblick auf die Berge, das Frühstück, alles war absolut perfekt. Wir durften auch mal einen Blick in ein anderes Zimmer werfen, das zwar nicht ganz so schick wie die Suite war, aber dennoch seinen eigenen ganz besonderen Charme hatte. Wir können nur empfehlen auch den Tipps von Kerstin zu folgen, egal ob es Abendessen, Picknick, Weingüter oder was auch immer war, die Tipps waren allesamt echte Volltreffer. Also wer in Stellenbosch nächtigen möchte, dem sei diese Adresse wärmstens ans Herz gelegt. Übrigens wenn es 6 Sterne für Sauberkeit geben würde, dann hätte ich sie hier auf jeden Fall gegeben.

1  Danke, Frank R!
Bewertet am 28. Februar 2012

Wir haben im Februar mehrere Nächte bei Kerstin und Rene verbracht. Das Guesthouse liegt sehr ruhig, aber trotzdem nur ein paar Autominuten vom Zentrum entfernt. Obwohl es sehr modern ist, ist es doch auch gemütlich und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Unser Zimmer war großzügig mit einem Balkon von dem wir den phantastischen Ausblick auf die Weinberge geniessen konnte. Kerstin und Rene sind sehr nette Gastgeber die tolle Tipps für die Winelands parat haben. Alles in allem ein gelungener Aufenthalt und wir kommen gerne wieder!

Danke, Reisende1976!
Bewertet am 19. Februar 2012

Wir hatten im Januar/Februar 2012 einen tollen Aufenthalt bei Kerstin und René. Liebevoll eingerichtetes Zimmer, ein tolles Frühstück und excellente Restaurantempfehlungen sowie passende Ausflugstips haben den Abschied schwer gemacht. Uneingeschränkt empfehlenswert. Auch angesichts der Tatsache, dass das Haus sehr ruhig liegt und die Zimmer über eine sehr gute Klimaanlage verfügen.
Hans Richard & Doris

Aufenthaltsdatum: Januar 2012
1  Danke, Hans Richard S!
Bewertet am 18. Februar 2012

Wir haben uns bei Kerstin und Rene richtig wohl gefühlt.
Sie kümmern sich um alles und haben ihr Guesthouse liebevoll und modern eingerichtet.
Unser Zimmer hatte tolle Aussicht auf die umliegenden Berge. Die Klimaanlage konnte nachts perfekt eingestellt werden, so daß auch bei sehr heißen Temperaturen die Nacht angenehm war. Das Frühstück ist exzellent und die Gastgeber lesen Ihren Gästen alle Wünsche von den Augen ab. Sie haben immer tolle Ratschläge und man merkt Ihnen die Freude an ihrer Arbeit an.
Der Garten und das Haus sind supergepflegt. Die Mitarbeiterin begrüßt den Gast den ganzen Tag mit einem strahlenden Lächeln--einfach eine tolle Atmosphäre. Wir wollten nach 3 Tagen schon nicht mehr weg und bleiben deshalb nächstes Jahr länger.
Kompliment und Dank an Euch!!!Wir freuen uns auf den nächsten Besuch

Danke, Roland M!