“Vom Feinsten!” 5 von 5 Sternen

Delaire Graff Estate - Lodges and Spa
5.0 von 5 Lodge   |   R310, Helshoogte Pass, Stellenbosch 7600, Südafrika   |
“Vom Feinsten!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Die grosszügigen Lodges mit eigenem Pool sind fantastisch. Wir hatten Lodge 9. wunderbare Gartensicht und Morgensonne (bis ca. 14.00). Für Liebhaber von Weitsicht und Abendsonne lohnt sich evtl. der Aufpreis für eine Lodge mit "vineyard view). Wir wären am liebsten noch länger hier geblieben (4 Nächte). Dies nicht nur wegen der einmaligen Unterkunft und dem feinen Essen, sondern auch wegen des Services. So viel herzliche Aufmerksamkeit und unaufdringliche angenehme Betreuung haben wir noch in keinem andern 5- oder gar 6-Sterne Hotel erlebt. Einfach vom Feinsten. Auch die beiden Restaurants sind einen Besuch wert. Sehr unterschiedlich, aber beide sehr gut.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Wer sich einmal über NICHTS ärgern will, der ist hier richtig! Ein Service der Extraklasse, hier wird einem buchstäblich jeder Wunsch von den Augen abgelesen.
Die uneinsehbare Lodge einfach wunderbar, mit eigenem Pool und einem fantastischen Ausblick.
Die Einrichtung sehr komfortabel und modern, ein großes Bad, eine kleine Küche mit vielen Annehmlichkeiten die nicht selbstverständlich sind. Kanapees mit Champagner am Nachmittag die direkt in die Lodge geliefert werden. Die Spa-Behandlungen große Klasse, geniale Rückenmassagen, kein "Streichelzoo" von Leuten die Wissen was sie tun. Die beidenRestaurant im Weingut sowie in der Lodge haben eine ausgefallene Küche. Man könnte hier noch unendlich weiter machen, was noch gesagt werden muss, das Delair Graff Anwesen liegt mitten in einer wahnsinns Landschaft! Wir kommen auf jeden Fall wieder mit mehr Zeit im Gepäck!

Zimmertipp: Lodge Nr. 3 ist klasse, die anderen kennen wir nicht.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Los Angeles, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Das Delaire Graff Estate ist eines der schönsten Hotels in Südafrika. Das Design ist absolut fantastisch mit toller Kunst von Dylan Thomas. Die Zimmer sind in kleinen Villen mit eigenem Pool. Ich habe in der Owner's Lodge gewohnt und war restlos begeistert. Alles großzügig und sauber, fantastischer Blick in die Weinregion und sehr freundliche Mitarbeiter. Das Frühstück war sehr gut und das Essen in beiden Restaurants ausgezeichnet (der Blick ist in dem Hauptrestaurant schöner). Das einzige kleinere Manko war der Room Service, hier konnte die Qualität des Essens nicht mit dem Rest mithalten. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und gut geschult. Da Spa ist sehr schön und die Treatments sind auch top.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Schwaz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

Das Hotel ist wirklich traumhaft, das Personal freundlich und zuvorkommend. Man kann hier vollkommen ungestört sein. Die Bedienung in den beiden Restaurants ist zwar freundlich, aber gleichzeitig distanziert. Die überschäumende Herzlichkeit von "Afrika" ist hier leider nicht zu spüren. Wir haben über "airtours" reserviert und im Preis war ein Abendessen, ein Chauffeur für vier Stunden,eine Führung durch die Galerie und eine Weinverkostung inkludiert. Keines wurde sofort bei Ankunft angeboten, wir mussten erst eindringlich darauf hinweisen. Das inkludierte Abendessen musste von uns mehrmals urgiert werden, trotzdem wurde es fakturiert und erst nach einer weiteren Reklamation mussten wir nur die Getränke bezahlen.
Ansonsten ein sehr schönes und außergewöhnliches Hotel, aber "Afrika" kann man dort nicht mehr spüren. Das Hotel könnte genauso gut irgendwo anders auf der Welt stehen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Wir haben schon viele schöne Hotels gesehen, aber das Delaire Graff Estate ist ein muss - die Zimmer sind sehr großzügig und schön eingerichtet, es gibt neben der kleinen Küche auch eine Bar, Wohnzimmer, Ankleide, Bad, WC und ein großes Schlafzimmer, dieses und Wohnzimmer mit breiten Terrassenfenstern zur uneinsehbaren Terrasse mit Plungepool und Blick auf die Weinberge - hier kann man entspannen und die Zeit vergessen. Das Frühstück war hervorragend, beide Restaurants des Hauses individuell, sehr unterschiedlich und in Qualität und Darbietung der Speisen ein Genuss. Die Lust des Eigentümers an schöner Kunst ist überall zu sehen, schade, dass wir nur vier Nächte dort hatten. Aber dieses Haus bleibt auf unserer must-have Liste..

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Wallisellen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Zehn Minuten ausserhalb von Stellenbosch auf einem grossen Weinwesen liegt diese Perle mit nur zehn Zimmer bzw. Villen. Luxus pur. Traumhafte Unterkunft, weitläufig, ruhig, hervorragendes essen und super freunldiches Personal, welches nicht zu aufdringlich ist. Hat natürlich seinen Preis.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Aarau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Wer Wein liebt und ein gutes Hotel möchte ist hier genau richtig, die Zimmer sind einzigartig der Service perfect, das Essen und die Lage gigantisch, ich möchte hier auf jeden fall wieder zurückkommen.
Alles in allem ein perfekter Ort für einen perfekten Urlaub.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Delaire Graff Estate - Lodges and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Delaire Graff Estate - Lodges and Spa

Anschrift: R310, Helshoogte Pass, Stellenbosch 7600, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Stellenbosch
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 40 Sonstigen Unterkünften in Stellenbosch
Preisspanne pro Nacht: 727 € - 2.166 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Delaire Graff Estate - Lodges and Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Agoda, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Venere und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Delaire Graff Estate - Lodges and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Delaire Graff Estate Hotel Stellenbosch

Wenn Sie Delaire Graff Estate - Lodges and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.