“Schönes und intimes Boutique Hotel” 4 von 5 Sternen

Coopmanhuijs Boutique Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Coopmanhuijs Boutique Hotel & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   33 Church Street, Stellenbosch 7599, Südafrika   |
Nr. 1 von 17 Hotels in Stellenbosch
“Schönes und intimes Boutique Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Wir hatten einen tollen Aufenthalt im Zentrum von Stellenbosch in diesem schönen und intimen Boutique Hotel. Von hier aus kann man super „Wine Tasting“ machen. Das Personal war sehr freundlich und die Zimmer waren gross und ruhig.

• Aufenthalt August 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

Unser Reiseveranstalter Zentours (www.zentours.de) buchte uns für 3 Nächte im Coopmanhuijs Boutique Hotel ein. Das war ein Glücksfall.
Allein die Genaral Managerin Ilzebet O. würde für den Aufenthalt im Hotel sprechen. Sie chauffierte uns zum Treffpunkt mit unserem Guide, den wir sonst verpasst hätten. Und das mit zwei Fahrten, da wir 7 Gäste waren. Jeden Morgen schwebte Sie in neuer Verwandlung freudestrahlend durch den Frühstückstraum und begrüßte ihre Gäste. Genial!
Das Hotel ist perfekt gelegen, hat wirklich ansprechendes Interior, die Zimmer sind unterschiedlich groß, fast immer mit Balkon, das Bad luxuriös und meist mit einem Fahrstuhl zu erreichen. Dabei bleibt es ein Boutique-Hotel, es wirkt sehr ruhig und komfortabel.
Stellenbosch ist ja sehr sicher, somit kann man auch am Abend jederzeit zu Fuß Spaziergänge durch die Stadt machen und das Auto in der Parkgarage stehen lassen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2011

Im Coopmanhuijs Boutique Hotel sind wir eigentlich nur durch Zufall gelandet. Da das Stellenbosch Hotel voll gebucht war, wurden wir in das Schwester Hotel 50m weiter umquartiert. Aber es hat sich wirklich gelohnt - super nette und große Zimmer im Kolonial-Stil mit Klimaanlage, ein kleiner Pool hinterm Haus und ein netter Essenraum - was will man mehr. Parken war in der Tiefgarage vom Stellenbosch Hotel möglich. Direkt vom Hotel aus war man in der kleinen aber feinen Innenstadt von Stellenbosch mit lauter netten Restaurants und Bars direkt vor der Tür. Einen Code für das Internet bekamen wir gratis und das Frühstück war ebenfalls vollkommen okay (Highlight: der frische Traubensaft aus Weingläsern). Zum Service muss ich eigentlich nur auf die jüngere Rezeptionistin verweisen - sehr, sehr lustig :-) wer da war, weiss was ich meine! Für knapp 100 Euro Euro ein Traumgriff!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2010

Wir haben hier 2 Tage unseres Honeymoon verbracht. Hübsches, süßes kleines Boutiquehotel, welches keine Wünsche offen lässt. Saubere und nett eingerichtete Zimmer. Das Personal ist sehr freundich. Die Lage ist sehr zentral. Alle Sehenswürdigkeiten sind fussläufig zu erreichen. Das leckere Lokal Winhuijs ist direkt um die Ecke. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Man ist froh mal etwas anderes als Eier und Speck zu bekommen. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Kenn
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2010

Kleines komfortables Boutique Hotel mitten im Centrum von Stellenbosch in einem historischen Gebäude. Die Größe der Zimmer ist sehr unterschiedlich, daher vorher unbedingt ansehen! Die Einrichtung ist sehr komfortabel, aber etwas "übermöbliert". Ausgezeichneter Service. Das Auto wird vom Hotelpersonal in eine benachbarte Garage gefahren (kostenlos).

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Coopmanhuijs Boutique Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coopmanhuijs Boutique Hotel & Spa

Anschrift: 33 Church Street, Stellenbosch 7599, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Stellenbosch
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Businesshotels in Stellenbosch
Nr. 1 der Familienhotels in Stellenbosch
Nr. 1 der Luxushotels in Stellenbosch
Nr. 1 der Spa-Hotels in Stellenbosch
Nr. 2 der Romantikhotels in Stellenbosch
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Coopmanhuijs Boutique Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Travelocity, Booking.com, Expedia, Cheap Tickets, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline, Hotels.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coopmanhuijs Boutique Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coopmanhuijs Boutique Hotel And Spa
Coopmanhuijs Boutique Hotel Stellenbosch

Wenn Sie Coopmanhuijs Boutique Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.