“Gutes Preis/Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen

Nr. 9 von 16 Hotels in Stellenbosch
München
“Gutes Preis/Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Wenn man in Südafrika Golf spielen möchte, ist dieses Resort eine gute Adresse. Auf das Greenfee bekommt man eine Reduktion, so dass unsere Runde rund 18 Euro kostete. Wir hatten das günstigste Zimmer und das reichte für uns, da wir entweder auf dem Golfplatz oder in der schönen Gegend mit seinen vielen Weingütern waren. Das Frühstück war für den Preis sehr gut. Leider konnte der Platz wegen Wassermangel nicht so gewässert werden, wie es eigentlich nötig wäre, aber dafür hatten wir Verständnis.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2010

Dieses Hotel ist ein super Ausgangspunkt für Weintouren in der Umgebung von Stellenbosch. Wir hatten ein Familienzimmer mit zwei getrennten Schlafzimmern und 2 Bädern. Unsere Vorgänger (oder Vor-Vorgänger?) hatten offensichtlich ihr Essen im Kühlschrank vergessen, das Reinigungspersonal hat das wohl übersehen. Die Zimmer sind etwas "abgelebt" , sonst aber in Ordnung. Die Klimaanlage ist im Betrieb etwas laut. Das Wasser im Pool war grünlich anstatt blau - aus unserer Sicht keine "gesunde" Farbe - wohl etwas zu wenig Chemie (dies ist aber nur Vermutung). Das Hotel liegt mitten in einem Golf-Resort. Alles in allem kann man dieses Hotel trotzdem empfehlen, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Wir hatten vermutlich nur Pech, was das Reinigungspersonal betrifft.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie

Sie waren bereits im Devonvale Golf & Wine Estate? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Devonvale Golf & Wine Estate

Anschrift: Bottelary Road, Stellenbosch 7605, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Stellenbosch
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Businesshotels in Stellenbosch
Nr. 6 der Familienhotels in Stellenbosch
Nr. 6 der Luxushotels in Stellenbosch
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Devonvale Golf & Wine Estate 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, HRS, TripOnline SA, HostelBookers, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Devonvale Golf & Wine Estate daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Devonvale Golf And Wine Estate
Hotel Devonvale Golf & Wine Estate Stellenbosch

Wenn Sie Devonvale Golf & Wine Estate besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.