“Ärgerlich” 2 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Büffet, Reservierung empfohlen
Rheinberg
“Ärgerlich”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014 über Mobile-Apps

Das Estate ist sehr schön, der Sauvignon Blanc hervorragend und die Speisekarte vielversprechend. Die Bouillabaisse erwies sich als Paprikaeintopf mit Fisch. Den Löffel zur Suppe musste man sich erkämpfen. Ebenso gelang es erst auf erheblichen Nachdruck einen Weinkühler für den Weißwein zu erhalten. Schade um den Besuch.

Aufenthalt März 2014

Köln, Deutschland
“Sehr gute Qualität und gepflegte Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Sehr gute Qualität und gepflegte Atmosphäre, dazu noch ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis - empfehlenswert

Aufenthalt Dezember 2013
Vienna
“Frühstück und Lunch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

Wir hatten zwei Mahlzeiten in diesem Restaurant, weil uns die Qualität des Lunchs sehr überzeugt hat. Zu einem guten Preis/Leistungsverhältnis bekommt man hier außergewöhnlich gutes Essen. Das Service ist sehr gut und man sitzt sehr idyllisch. Leider war das Frühstück nicht ganz so gelungen, weshalb es insgesamt "nur" ein "Sehr Gut" gibt.

Aufenthalt Februar 2013
Stuttgart, Deutschland
“Stilvoll, freundlich, gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

wir gehen jedes Jahr während unseres Weihnachturlaubs einmal hin. Das Ambiente in den herrschaftlichen Räumen ist stilvoll, das Essen südafrikanisch-bodenständig und immer gut. Die eigenen Weine (Sauvignon Blanc, Owl Post) schmecken richtig klasse dazu. Die Bedienungen sind rundum freundlich, humorvoll und lustig. Hat wieder Spass gemacht.

Aufenthalt Dezember 2012
Warschau, Polen
“Ein schönes Restaurant mitten in den Weinbergen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2012

Wir haben ein schönes Mittagessen auf der herrlichen Terrasse gegessen. Wir hatten viel Glück, das Wetter war warm und schön. Dazu das Rehschnitzel zart und mit dem Pinotage vollendet abgerundet. Überhaupt haben wir uns gleich danach mit einer Kiste davon eingedeckt :-)
Die Nachspeise mussten wir auslassen, da die Hauptspeise schon sehr reichlich war.

Aufenthalt Februar 2012

Reisende, die sich Lord Neethling Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Lord Neethling Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Lord Neethling Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.