“Sehr schöner Blick” 4 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Büffet
Kaiserslautern
“Sehr schöner Blick”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

Von der Terrasse hat man einen hervorragenden Blick über die Weinberge.
Essen ist gut bei tollen Weinen. Die meisten Gerichte kommen automatisch mit einem korrespndierendem Wein.
Sehr guter Service, besser vorher Reservieren, da gerade im Sommer viele Veranstaltungen, Hochzeit, Geburtstag...
Wir sind die Zufahrt rauf und runter gelaufen, man hat dann einfach mehr davon.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Bad Wimpfen
“Supertolles Essen in einem wundervollen Weingut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2011

Alleine schon die Zufahrt zum Neethlingshof Wine Estate bringt den Atem zum Stocken. Sie fahren durch eine Baumallee, die wundervoll angelegt ist und sehr gepflegt ist. Dann sieht man das erste Mal das Weingut mit den Gebäuden im kapholländischen Stil.
Nun sitzt man auf der Terrasse oder unten den alten Bäumen und hat einen wundervollen Blick über die Weinberge und die umliegenden Berge. Und die Speisekarte hat für jeden was dabei. Ob nur kleine Mahlzeiten oder die anderen Gerichte: Bei jedem unserer Besuch haben wir was anderes gegessen und es war alles vorzüglich. Dazu noch einen herrlichen Wein aus dem eigenen Weingut. Herz was willst du mehr !!!! Freundliches Personal und ein ausgezeichneter Service. Das moderne Wine-Tasting Gebäude ist geschmackvoll eingerichtet und man kann durch eine große Glasfront die Fässer sehen. Wir haben zwar keine Kellerführung mitgemacht, aber das Probieren war super. Einfach nur zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Lord Neethling Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Stellenbosch, Westkap

Sie waren bereits im Lord Neethling Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Lord Neethling Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.