“Best steak ever!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu 96 Winery Road Restaurant

96 Winery Road Restaurant
Winery Road, off the R44 between Stellenbosch and Somerset West, Stellenbosch 7599, Südafrika
+2721 8422020
Platz Nr. 21 von 164 Restaurants in Stellenbosch
Preisbereich: USD 20 - USD 30
Küche: zeitgenössisch, international, Bio
“Best steak ever!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Direkt gegenüber von Ken Forrester betreibt Kens Bruder Allan das Wineland-Restaurant 96 Winery Road. In legerem Ambiente gibt es hier erstklassiges Essen, geradezu legendär die Steakauswahl. Dazu einen von Kens Topweinen – unschlagbar! PS: Unbedingt reservieren.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Bern, Schweiz
“..nicht verpassen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Wir verbrachten einen wunderschönen Abenden mit ausgezeichnet gutem Wein, Essen und Service! Es gab nichts zu bemängeln.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Zürich
“Sehr gutes Essen und schönes Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Gute Lage von unserer Lodge aus. Die Karte ist reichhaltig und der Service ausgezeichnet. Auch die Weinkarte lässt keine Wünsche offen. Das Filet gehört zum Besten das ich je gegessen habe und auch die Fischgerichte sind ausgezeichnet. Wenn wir wieder in diese Gegend kommen werden wir sicherlich wieder dort reservieren.

Aufenthalt Januar 2014
“Hübscher Garten reicht nicht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren mit einer größeren Gruppe dort und leider gar nicht zufrieden. Der so gepriesene XXL Burger war en ungewürzter Riesenhackfleischberg mit Zwiebeln dadrüber, sehr kreativ....die Scampis wurden liegengelassen denn die waren trocken wie altes Brot. Also muss die Küche dringend mal ein Training haben, da das Restaurant immer gut gebucht ist, wird das wahrscheinlich nix. Also sparen wir uns ein erneuten Besuch fürs nächste Jahr.
Etwas außerhalb von Stellenbosch gelegen sitzt man imGarten sehr nett und wenn das Essen dann auch besser wird......

Aufenthalt Januar 2014
Bielefeld, Deutschland
“Burger”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Obwohl Steak-Burger auf der Karte stand, gab es Hackburger ... verwirrend aber dennoch lecker. Kurzfristige Reservierungen sind möglich, wenn man selbst nicht auf Uhrzeit achten muss oder am Lieblingstisch sitzen will. Zuvorkommendes Personal

Aufenthalt Dezember 2013

Reisende, die sich 96 Winery Road Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im 96 Winery Road Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie 96 Winery Road Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.