“Absolut Empfehlenswert!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Wild Mushroom Boutique Hotel

The Wild Mushroom Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Wild Mushroom Boutique Hotel
5.0 von 5 Kleines Hotel   |   39 Digteby Estate | Vlottenburg Road, Stellenbosch 7612, Südafrika   |
luzern
“Absolut Empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2010

Das Hotel ist relativ klein und somit sehr persönlich. Es war das erste mal, dass wir in ein solch kleines Hotel eincheckten. Kein Vergleich zu den grossen Hotelketten. Der Empfang ist natürlich sehr persönlich. Das Haus verfügt über nur wenige Zimmer. Unser Zimmer (golden oyster) hatte ein riesiges Bad und einen direkten Zugang zum eigenen kleinen Gartensitzplatz.
Normalerweise lassen wir das Morgenessen weg, nicht aber im Wild Mushroom! Ein junger Koch (kocht auch Abend- und Mittagessen, wobei er auf Wünsche der Gäste eingeht) präsentierte ein wunderbares, unvergessliches Frühstück. Sowohl optisch als auch geschmacklich.
Über Nacht kann man sich selbständig am grossen Kühlschrank bedienen (gegen Gebühr). In CPT gehen wir nur noch in dieses Hotel!

• Aufenthalt November 2009, Paar

Sie waren bereits im The Wild Mushroom Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Wild Mushroom Boutique Hotel

Anschrift: 39 Digteby Estate | Vlottenburg Road, Stellenbosch 7612, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Stellenbosch
Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 6 von 101 Pensionen in Stellenbosch
Preisspanne pro Nacht: 79 € - 1.706 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Wild Mushroom Boutique Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, T4B, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Wild Mushroom Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie The Wild Mushroom Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.