“Genial” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Wild Mushroom Boutique Hotel

The Wild Mushroom Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Wild Mushroom Boutique Hotel
5.0 von 5 Kleines Hotel   |   39 Digteby Estate | Vlottenburg Road, Stellenbosch 7612, Südafrika   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Genial”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Kleines gepflegtes Boutique Hotel ausserhalb Stellenboschs. Perfekte Betreuung. Sehr gutes Frühstück.
Sehr Gosse Zimmer mit modernem Badezimmer. Immer sehr sauber gereinigt.
Grosse Gartenanlage mit Pool.
Wir können dieses Hotel allen wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Karlsruhe
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013

Wir haben 2 sehr schöne Urlaubsaufenthalte im Wild Mushroom verbracht, und wir freuten uns auf den dritten.
Leider war dieser enttäuschend. Nach Besitzerwechsel wird jetzt am Personal und Service gespart, man fühlt sich nicht mehr richtig wohl. Natürlich ist das Haus und das Zimmer schön, aber teilweise hat man das Gefühl, in einem Geisterhaus zu wohnen. Bereits nachmittags ist die Eingangstür abgeschlossen, und niemand ist da, der z.B. einen Drink servieren könnte. Beim Frühstück gibt es jeden Tag das gleiche Angebot, in den Vorjahren war die Auswahl abwechslungsreicher. Die vorherigen Besitzer empfahlen und reservierten z.B. Restaurants, sie kümmerten sich um die Gäste. Jetzt ist niemand da, der sich kümmert.
Wir werden jedenfalls nicht mehr dorthin zurückkehren.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Wer Geschmack an guten Weinen hat, ein Auge für schöne Landschaften und ein Gefühl für schönes Wohnen, der ist im Hotel The Wild Mushroom unmittelbar vor den Toren von Stellenbosch gelegen, genau richtig. Managing Director Glen liest jeden Wunsch von den Augen seiner Gäste ab. Ein kleines und extrafeines Gästehaus mit generösen Zimmern und Rund-Umblick auf die Weinberge. Eine herrliche Oase zum Relaxen und Ausgangspunkt zu Touren in die Umgebung.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Bereits zum zweiten Mal verbrachten wir einige Urlaubstage in diesem wirklich traumhaften Hotel. Die Lage ist absolut ruhig, wenige Kilometer von der Stadt Stellenbosch entfernt.
Die Suiten sind großzügig ausgestattet, wir wohnten wieder in der Deliciosus- Suite mit großem Badezimmer ( 2 Waschbecken, Badewanne, geräumige Dusche, separates WC, dazu ein Kleiderschrank), frische Blumen begrüßten uns. Alles ist sehr sauber, Handtücher werden mehrmals täglich gewechselt.
Von unserem Zimmer geht es auf einen kleinen Patio mit Tisch und 2 Stühlen, mit herrlichem Blick auf die Berge und Weinreben.
Die Aufenthaltsräume (Frühstücksraum, Lounge, Veranda) sind sehr schön möbliert.
Das Frühstück ist super lecker, es gibt Saft, Obst, Joghurt, Käse, Aufschnitt, Marmelade, dazu verschiedene Brotsorten, Eier nach Wunsch und natürlich Kaffee oder Tee.
Der Service ist perfekt,die Gstgeber sehr hilfsbereit (Restaurant- , Golfbuchungen).
Der Pool ist hübsch, die Gärten sehr gepflegt.
Durch die nur 6 Zimmer ist es sehr individuell und ruhig, man fühlt sich wie in einer Privatvilla mit Personal.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Ludwigsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2012

Das Hotel liegt einige Kilometer ausserhalb von Stellenbosch. Es ist ein altes Herrenhaus das mit viel liebe zum Detail renoviert wurde. Die Einrichtung hat einen Barocken Touch, ohne zu kitschig zu wirken. Badezimmer sind modern und schön eingerichtet. wir hatten das Pech das unser Zimmer direkt neben dem Eingang war, was bedeutet das jeder Besucher direkt an der kleinen Terrasse vorbei geht. Das Frühstück ist sehr liebevoll angerichtet und Eier werden nach Bestellung frisch zubereitet.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Ravensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2010

Ein fantastisches Hotel. Klein aber fein. Hier ist alles sehr persönlich da es ein kleines Boutique Hotel ist. Man wird hier richtig umsorgt und es fehlt einem an nichts. Der "Concierge" ist super nett und hat ein paar richtig tolle Tips gegeben hinsichtlich Restaurants, Sehenswürdigkeiten, Umgang etc.
Habe mich total sicher gefühlt, das gesamte Grundstück ist Tag und Nacht bewacht und die Security läßt nicht jeden durch die Schranke! Mietwagen war auch sicher geparkt.
Sehr sehr sauber und Zimmerdienst kommt in jeder freien Minute.
Essen im Restaurant konnte wir leider nicht probieren aber das soll anscheinend sehr gut sein, darüber habe ich schon gelesen, und dem leckeren Frühstück nach glaube ich das sofort!
Einrichtung ist super schön mit total viel Stil und Liebe gemacht. Viel Platz, schönes großes Zimmer (Golden Oyster).
Lage ist auch perfekt, sehr nahe bei Stellenbosch d.h. mitten sämtlicher Weingüter und ist auch nicht weit von Kapstadt bzw Flughafen entfernt. Ideale Lage für Ausflüge.
Auch wenn ich noch so stark nachdenke fällt mir kein einziger negativer Punkt ein.
Der Serivce während des gesamten Aufenthalts war einmalig.
Vielen dank und gerne jederzeit wieder!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
luzern
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2010

Das Hotel ist relativ klein und somit sehr persönlich. Es war das erste mal, dass wir in ein solch kleines Hotel eincheckten. Kein Vergleich zu den grossen Hotelketten. Der Empfang ist natürlich sehr persönlich. Das Haus verfügt über nur wenige Zimmer. Unser Zimmer (golden oyster) hatte ein riesiges Bad und einen direkten Zugang zum eigenen kleinen Gartensitzplatz.
Normalerweise lassen wir das Morgenessen weg, nicht aber im Wild Mushroom! Ein junger Koch (kocht auch Abend- und Mittagessen, wobei er auf Wünsche der Gäste eingeht) präsentierte ein wunderbares, unvergessliches Frühstück. Sowohl optisch als auch geschmacklich.
Über Nacht kann man sich selbständig am grossen Kühlschrank bedienen (gegen Gebühr). In CPT gehen wir nur noch in dieses Hotel!

• Aufenthalt November 2009, Paar

Sie waren bereits im The Wild Mushroom Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Wild Mushroom Boutique Hotel

Anschrift: 39 Digteby Estate | Vlottenburg Road, Stellenbosch 7612, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Stellenbosch
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 9 von 107 Pensionen in Stellenbosch
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Wild Mushroom Boutique Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Wild Mushroom Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie The Wild Mushroom Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.