“Altes mit viel liebe renoviertes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Wild Mushroom Boutique Hotel

The Wild Mushroom Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Wild Mushroom Boutique Hotel
5.0 von 5 Kleines Hotel   |   39 Digteby Estate | Vlottenburg Road, Stellenbosch 7612, Südafrika   |
Ludwigsburg, Deutschland
“Altes mit viel liebe renoviertes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2012

Das Hotel liegt einige Kilometer ausserhalb von Stellenbosch. Es ist ein altes Herrenhaus das mit viel liebe zum Detail renoviert wurde. Die Einrichtung hat einen Barocken Touch, ohne zu kitschig zu wirken. Badezimmer sind modern und schön eingerichtet. wir hatten das Pech das unser Zimmer direkt neben dem Eingang war, was bedeutet das jeder Besucher direkt an der kleinen Terrasse vorbei geht. Das Frühstück ist sehr liebevoll angerichtet und Eier werden nach Bestellung frisch zubereitet.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Ravensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2010

Ein fantastisches Hotel. Klein aber fein. Hier ist alles sehr persönlich da es ein kleines Boutique Hotel ist. Man wird hier richtig umsorgt und es fehlt einem an nichts. Der "Concierge" ist super nett und hat ein paar richtig tolle Tips gegeben hinsichtlich Restaurants, Sehenswürdigkeiten, Umgang etc.
Habe mich total sicher gefühlt, das gesamte Grundstück ist Tag und Nacht bewacht und die Security läßt nicht jeden durch die Schranke! Mietwagen war auch sicher geparkt.
Sehr sehr sauber und Zimmerdienst kommt in jeder freien Minute.
Essen im Restaurant konnte wir leider nicht probieren aber das soll anscheinend sehr gut sein, darüber habe ich schon gelesen, und dem leckeren Frühstück nach glaube ich das sofort!
Einrichtung ist super schön mit total viel Stil und Liebe gemacht. Viel Platz, schönes großes Zimmer (Golden Oyster).
Lage ist auch perfekt, sehr nahe bei Stellenbosch d.h. mitten sämtlicher Weingüter und ist auch nicht weit von Kapstadt bzw Flughafen entfernt. Ideale Lage für Ausflüge.
Auch wenn ich noch so stark nachdenke fällt mir kein einziger negativer Punkt ein.
Der Serivce während des gesamten Aufenthalts war einmalig.
Vielen dank und gerne jederzeit wieder!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
luzern
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2010

Das Hotel ist relativ klein und somit sehr persönlich. Es war das erste mal, dass wir in ein solch kleines Hotel eincheckten. Kein Vergleich zu den grossen Hotelketten. Der Empfang ist natürlich sehr persönlich. Das Haus verfügt über nur wenige Zimmer. Unser Zimmer (golden oyster) hatte ein riesiges Bad und einen direkten Zugang zum eigenen kleinen Gartensitzplatz.
Normalerweise lassen wir das Morgenessen weg, nicht aber im Wild Mushroom! Ein junger Koch (kocht auch Abend- und Mittagessen, wobei er auf Wünsche der Gäste eingeht) präsentierte ein wunderbares, unvergessliches Frühstück. Sowohl optisch als auch geschmacklich.
Über Nacht kann man sich selbständig am grossen Kühlschrank bedienen (gegen Gebühr). In CPT gehen wir nur noch in dieses Hotel!

• Aufenthalt November 2009, Paar
Nr. 5 von 15 in Stellenbosch
Summerwood Guest House
Summerwood Guest House
Nr. 9 von 110 in Stellenbosch

Sie waren bereits im The Wild Mushroom Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Wild Mushroom Boutique Hotel

Anschrift: 39 Digteby Estate | Vlottenburg Road, Stellenbosch 7612, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Stellenbosch
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 7 von 110 Pensionen in Stellenbosch
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Wild Mushroom Boutique Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, South African Hotels, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Wild Mushroom Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie The Wild Mushroom Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.