“leckeres Essen und ein toller Blick!” 5 von 5 Sternen

Küche: afrikanisch
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen
Wien
“leckeres Essen und ein toller Blick!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Wir kamen auf Hillcrest Berry Orchard, weil wir in unserem Hotel die beste Tomato Sauce = Ketchup unseres Leben bekommen haben - unglaublich! Schmeckt wirklich nach Tomaten und nicht nur nach Zucker - die Kinder haben sie auch geliebt! Wir wollten unbedingt welche kaufen um sie mit nach Hause zu nehmen - das ist der einzige Minuspunkt :-) es gibt sie nur in den kleinen 28 ml Gläschen.
Natürlich haben wir dort dann auch noch gegessen - die Scones waren sensationell und die Himbeermarmelade schmeckt wir gerade frisch gepfückte Himbeeren! Zu 100% einen Stopp, einen Snack und eine Empfehlung wert!

• Aufenthalt August 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 79 % empfohlen
“Beeren zum niederknien - unglaublich lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Eigentlich sind wir über einem "Tomatenketchup" das uns in einem Hotel in Stellenbosch auf Hillcrest gekommen. Das hat uns aber so lecker geschmeckt, das wir versuchen wollten etwas davon mit nach Hause zu nehmen. Wir sind dann in einem Früchteparadies sondergleichen gelandet.
Neben dem Farmeigenen Shop gibt es ein kleines aber feines Restaurant in dem man natürlich die hauseigenen Beeren in jeglicher Form essen und geniessen kann. Ich hatte mich für einen Himbeer Muffin entschieden und bekam noch zwei Marmeladen nach Wunsch dazu gereicht. Ich hatte mir Blaubeeren und Pflaumenmarmelda ausgesucht. Ich kann behaupten noch nie so leckere Marmelade gegessen zu haben (sorry Mami !!).
Auch die Speisen auf den Nachbartischen sahen so aus, als könnte man sie ungesehen probieren. Nettes (sogar deutschsprachiges) Personal und guter Service. Beim hinausgehen dann noch ein paar Marmeladen als Mitbringsel eingepackt, hmmm.
Für die lokalen Gäste gibt es die Beeren auch tiefgefroren zum mitnehmen - für uns war das leider nur geniessen "am Schaufenster".

• Aufenthalt August 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Wiesbaden, Deutschland
“Der Berry Farm ist unvermeidlich für ein Snack oder leichtes Mittagsessen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2010

Hillcrest Berry Orchard ist hervoragend, wenn man ein leichtes Essen haben möchte. Natürlich dreht es sich hauptsächlich um Beeren - und man kann die konfituren und andere Späzialitäten nicht wiederstehen.
Aber auch das essen ist zu empfehlen. Es ist eien Einfache küche, die eher als Snack oder Zwischenmahlzeit zu sehen ist.
Aber auf jedem Fall empfehlenswert.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen