“Gemütlich, sauber und sicher” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Magnolia Place

Magnolia Place gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Magnolia Place
3.0 von 5 Pension   |   11 Culemborg crescent | de Boord, Stellenbosch 7612, Südafrika   |
Göttingen
“Gemütlich, sauber und sicher”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Im Juli war ich für knapp drei Wochen zu Gast in diesem Hotel bzw. Hostel und war durchweg begeistert. Das Magnolia Place befindet sich in einem sehr sicheren Wohngebiet in Stellenbosch und in Gehweite liegt ein Supermarkt inkl. Reinigung, Friseur usw. Vor dem Hotel gibt es einen eingezäunten Parkplatz. Die Besitzen sind durchweg freundlich und stehen mit Rat & Tat zur Seite. Ich war zunächst in dem Appartment und dann in für die letzten zwei Tage in einem regulären Zimmer untergebracht. Beides war sehr sauber, wenngleich es Nachts recht kalt wurde, da es lediglich eine kleine Elektroheizung in den Zimmer gibt. Dadurch hatte ich den Eindruck, dass alles etwas feucht/ klamm war. Zu Empfehlen ist das Magnolia sowohl für Familien als auch für Paare oder Alleinreisende.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Magnolia Place? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Magnolia Place

Anschrift: 11 Culemborg crescent | de Boord, Stellenbosch 7612, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Stellenbosch
Kostenloses Parken
Nr. 47 von 101 Pensionen in Stellenbosch
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Magnolia Place 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Magnolia Place daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Magnolia Place besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.