“In Stilvollem Ambiente residieren” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Middedorp Manor

Middedorp Manor gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Middedorp Manor
4.0 von 5 Kleines Hotel   |   16 Van Riebeeck Street, Stellenbosch 7600, Südafrika   |
Nr. 30 von 106 Pensionen in Stellenbosch
“In Stilvollem Ambiente residieren”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Man kann sich einfach nur Wohlfühlen in diesem wundervoll restaurierten Haus! Die Geschichte des Hauses passt wunderbar zum Örtchen stellenbosch und es ist ein wundervolles Haus um von hier aus verschiedenste Touren in das Umland zu starten. Wer also nicht nach einem Weingut Aufenthalt sucht sondern die Nähe zur "City" sucht, der ist bei Isolde und Maxwell absolut richtig aufgehoben! Wr kommen sehr gerne wieder!

Aufenthalt September 2013, Paar

Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Das renovierte Haus bietet eine gelungene Mischung aus klassischen Elementen und schlichten, aber funktionellen Möbeln. Man fühlt sich wohl, frei und hat viel Raum.
Das Frühstück ist ausgezeichnet. Die Gastgeberin und das Personal sind überaus hilfsbereit.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Zuerich
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

wir haben zum Abschluss unsere Südafrikareise für 2 Nächte in Middedorp Manor in Stellenbosch übernachtet. Das Guesthouse liegt sehr zentral und man kann zu Fuss ins Zentrum laufen.
Das Hotel wurde mit viel Liebe zum Detail renoviert und die Besitzer sind jederzeit mit Tips hilfreich. Wir hatten ein Zimmer zum Pool was sicherlich sehr empfehlenswert ist da nach vorne die Hauptstrasse relativ viel befahren ist.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Nentershausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Wer alte Häuser mit toller Einrichtung mag, sollte diese Unterkunft wählen. 2 Übernachtungen waren einfach zu wenig, um dieses tolle Ambiente richtig zu genießen. Personal ist top und hilft einem durch seine gute Beziehungen wo es nur geht. Frühstück war einfach genial.

Hoffe wir sehen uns nächstes Jahr wieder..... :) Danke an Alle für die schöne Zeit.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Schaan
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013

wir waren für 3 nächte im middedorp manor und es war einfach alles perfekt. tolles ambiente, sehr feines frisches frühstück. die gastgeber sehr hilfsbereit. die ausgangslage in die weinregion ist ideal.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Ein sehr geschmackvolles Guesthouse mit ruhiger Atmosphäre in einem angenehmen Wohngebiet. Wir wurden sehr gut bedient und haben uns sehr wohl gefühlt. Die zentrale Lage in Stellenbosch ist ein guter Ausgangspunkt für Aktivitäten im Weinland und in Kapstadt sowie am Cape of good hoop.

• Aufenthalt September 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Wir waren im Juli für 2 Nächte im Middedorp Manor und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Das Haus mit seinem viktorianischen Charme und seiner Eleganz hat uns begeistert. Es war ein besonderes highlight in einem so geschichtsträchtigen Haus zu übernachten und gleichzeitig so viel Komfort zu erleben.
Die Zimmer sind toll eingerichtet und es gibt viele kleine Annehmlichkeiten (Kaffee/Tee im Zimmer, Bademäntel, Safe, Fön, viele Handtücher, tolle Duschgels etc). Das Personal war sehr zuvorkommend und obwohl wir zu dieser Jahreszeit (Winter in Afrika) die einzigen Gäste waren, kümmerte man sich sehr um uns. Sehr angenehm empfanden wir, dass abends nach unserer Rückkehr aus der Stadt die Klimaanlage für die nötige Zimmerwärme sorgte und ein „Betthupferl“ bereitlag.
Das Frühstück am Morgen war ausgesprochen gut und wir waren begeistert nach 2 Wochen Toast in vielen anderen B&B leckere unterschiedlichste Brötchensorten vorzufinden.

Isolde stand uns mit Rat und Tat bei Restauranttipps und unseren Ausflügen zur Seite. Das B& B ist sehr zentral gelegen und der Fußweg zur Innenstadt dauert nur 5 Minuten. Wir haben das genossen mehrfach „mal eben“ in die Stadt zu gehen und auch abends zu Fuß das Restaurant erreichen zu können. Es war auch in der Dunkelheit überhaupt kein Problem ohne Auto unterwegs zu sein.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Middedorp Manor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Middedorp Manor

Anschrift: 16 Van Riebeeck Street, Stellenbosch 7600, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Stellenbosch
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 30 von 106 Pensionen in Stellenbosch
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Middedorp Manor 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Middedorp Manor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Middedorp Manor Stellenbosch

Wenn Sie Middedorp Manor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.