“Toller Altbau mit viel Charme” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Middedorp Manor

Middedorp Manor gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Middedorp Manor
4.0 von 5 Kleines Hotel   |   16 Van Riebeeck Street, Stellenbosch 7600, Südafrika   |
Nr. 39 von 108 Pensionen in Stellenbosch
Zertifikat für Exzellenz 2014
Nentershausen, Deutschland
“Toller Altbau mit viel Charme”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Wer alte Häuser mit toller Einrichtung mag, sollte diese Unterkunft wählen. 2 Übernachtungen waren einfach zu wenig, um dieses tolle Ambiente richtig zu genießen. Personal ist top und hilft einem durch seine gute Beziehungen wo es nur geht. Frühstück war einfach genial.

Hoffe wir sehen uns nächstes Jahr wieder..... :) Danke an Alle für die schöne Zeit.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde

Schaan
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013

wir waren für 3 nächte im middedorp manor und es war einfach alles perfekt. tolles ambiente, sehr feines frisches frühstück. die gastgeber sehr hilfsbereit. die ausgangslage in die weinregion ist ideal.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Ein sehr geschmackvolles Guesthouse mit ruhiger Atmosphäre in einem angenehmen Wohngebiet. Wir wurden sehr gut bedient und haben uns sehr wohl gefühlt. Die zentrale Lage in Stellenbosch ist ein guter Ausgangspunkt für Aktivitäten im Weinland und in Kapstadt sowie am Cape of good hoop.

• Aufenthalt September 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Wir waren im Juli für 2 Nächte im Middedorp Manor und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Das Haus mit seinem viktorianischen Charme und seiner Eleganz hat uns begeistert. Es war ein besonderes highlight in einem so geschichtsträchtigen Haus zu übernachten und gleichzeitig so viel Komfort zu erleben.
Die Zimmer sind toll eingerichtet und es gibt viele kleine Annehmlichkeiten (Kaffee/Tee im Zimmer, Bademäntel, Safe, Fön, viele Handtücher, tolle Duschgels etc). Das Personal war sehr zuvorkommend und obwohl wir zu dieser Jahreszeit (Winter in Afrika) die einzigen Gäste waren, kümmerte man sich sehr um uns. Sehr angenehm empfanden wir, dass abends nach unserer Rückkehr aus der Stadt die Klimaanlage für die nötige Zimmerwärme sorgte und ein „Betthupferl“ bereitlag.
Das Frühstück am Morgen war ausgesprochen gut und wir waren begeistert nach 2 Wochen Toast in vielen anderen B&B leckere unterschiedlichste Brötchensorten vorzufinden.

Isolde stand uns mit Rat und Tat bei Restauranttipps und unseren Ausflügen zur Seite. Das B& B ist sehr zentral gelegen und der Fußweg zur Innenstadt dauert nur 5 Minuten. Wir haben das genossen mehrfach „mal eben“ in die Stadt zu gehen und auch abends zu Fuß das Restaurant erreichen zu können. Es war auch in der Dunkelheit überhaupt kein Problem ohne Auto unterwegs zu sein.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Pilsting
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Unser gebuchtes Guesthouse wurde geschlossen und unsere Buchung an das Middedorp weiter gegeben. Es haette uns nichts Besseres passieren koennen. Man wohnt in einem aeusserst geschmackvoll ausgestatten und mit vielen liebevollen Details eingerichteten Haus und fuehlt sich wie zu Hause. Wie der Name sagt, liegt es sehr zentral, Stellenboschs Mitte ist in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar. Man fuehlt sich im Haus stets sicher, das Auto kann auf dem Grundstueck geparkt werden.
Das Middedorp verfuegt ueber alle Annehmlichkeiten, die man von einem 5-Sterne-Haus erwartet (Pool, Bibliothek, Bar, Internet etc.) und man erfaehrt zusaetzlich die Herzlichkeit eines familiaeren Guesthouses. Das ganze Team um Annemien war besorgt um unser Wohl, kuemmerte sich um Restaurants, Ausfluege und Tourvorschlaege, besorgte Taxitransfers am Abend. Sie waren uns sogar aeusserst behilflich bei der Klaerung eines Problems, das absolut nichts mit ihnen zu tun hatte.
Es eruebrigt sich fast zu betonen, dass jeden Morgen ein exzellentes Fruehstueck serviert wurde, das keine Wuensche offen liess.
Bei unserer naechsten Reise nach Stellenbosch gibt es keine Alternative zum Middedorp Manor.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Bochum
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

Die kleine aber sehr feine Pension liegt im Zentrum von Stellenbosch. Das Zimmer und das Bad sind groß und sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Fruehstueck laesst keine Wuensche offen. Nicht zuletzt aufgrund des sehr freundlichen Services der Chefin und des gesamten Personals erreicht das Haus für uns 5 Sterne -Niveau.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2011

Das Middedorp Manor ist ein ideales Guesthouse für Ausflüge in die Weinregion rundum Stellenbosch. Annemien und Ihr gesamtes Team sind klasse. Ausgezeichnete Tips und Reservierung in einem der tollen Lokale in der Umgebung. Wer Lust auf moderne, dekorativ eingerichtete Gästehäuser hat, ist hier genau richtig. Die Zimmer sind toll eingerichtete und das gesamte Haus sehr stylisch. Das Frühstück ist perfekt, mit jeder Menge frischem Obst und täglich wechselnden Eierspeisen, die von Annemien immer angepriesen werden! Tolle Vernada und schöner Garten, allerdings nicht geeeignet um den ganzen Tag am Pool zu verbringen, aber dafür besucht man diese Gegend auch nicht. Private Atmosphäre. Wir haben uns zu jederzeit super wohl gefühlt. Das Guesthouse ist sicher.
Alles prima und weiter so Annemien!!!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Middedorp Manor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Middedorp Manor

Anschrift: 16 Van Riebeeck Street, Stellenbosch 7600, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Stellenbosch
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 39 von 108 Pensionen in Stellenbosch
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Middedorp Manor 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Middedorp Manor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Middedorp Manor Stellenbosch

Wenn Sie Middedorp Manor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.