“Ein schönes, kleines Weingut mit sehr gutem Guesthouse” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Lovane Boutique Wine Estate and Guest House

Lovane Boutique Wine Estate and Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lovane Boutique Wine Estate and Guest House
4.0 von 5 Pension   |   M12, Polkadraai Road | Vlottenburg, Stellenbosch 7604, Südafrika   |
Nr. 21 von 102 Pensionen in Stellenbosch
Eferding, Österreich
“Ein schönes, kleines Weingut mit sehr gutem Guesthouse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Wir haben im Lovane Boutique Wine Estate and Guesthouse 2 Nächte verbracht. Das Haus und die Zimmer (2 Luxury-rooms und 2 Vinyard-rooms) sind sehr schön, auch wenn in den Vinyard-Rooms das Bad und die Ablagemöglichkeit im Schrank etwas beschränkt ist.

Das Frühstück ist hier sehr schmackhaft, das Buffet gut bestückt. Auch das warme Frühstück ist reichlich und gut.

Das Personal ist sehr bemüht und steht mit Tipps für Unternehmungen und Abendessen stets zur Seite. Auch Reservierungen werden gerne für Gäste durchgeführt. Das Abendessen im vom Guesthouse empfohlenen Restaurant Barrique war sensationell und sehr zu empfehlen (Ambiente, Auswahl, Geschmack, Preis- Leistungs-Verhältnis!!!) Danke für den Tipp

Das Weingut selbst ist sehr gepflegt, die eigenen Weine, die hier im Vergleich zu anderen Unterkünften auf unserer Route teurer sind, sind sehr gut.

Das einzig Negative, dass ich anmerken möchte ist, dass - wie so oft - Weitwinkelaufnahmen vom Pool die hohe Erwartung bei weitem nicht erfüllt: Der Pool ist sehr klein, unsere 4 Teenager hätten hier nur wenig Platz zusammen gehabt.

Im großen und Ganzen waren wir jedoch mit der Unterkunft sehr zufrieden und können das Gut auch gerne weiterempfehlen.

Zimmertipp: Die Vineyard- und Luxury-rooms haben Blick auf die Weingärten
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie

3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Das Hotel war unser letzter Stop auf unserer Südafrikarundfahrt. Das Zimmer im oberen Stockwerk mit Blick auf den Weinberg war sauber und modern eingerichtet. Der Balkon diente gleichzeitig als Durchgang für andere Zimmer, vor einem Fenster war die Treppe zum Untergeschoss. Wir hatten also die Wahl, alle Vorhänge zu schließen und auf den Ausblick zu verzichten, oder alle fünf Minuten einem Nachbarn zuzuwinken, der beim Vorbeilaufen ins Fenster geschaut hat. Die "Balkonabschnitte" waren zudem nicht durch einen Sichtschutz/Pflanze oder ähnliches von den Nachbarn getrennt, sodass man direkt nebeneinander sass. Wir hatten auch mehrfach Besuch von anderen Gästen, die sich vor unser Fenster gesetzt haben, um den Ausblick auf den schönen Weinberg zu genießen. So hatten wir uns das entspannte Glas Wein nicht vorgestellt. Die Zimmer im Erdgeschoss, insbesondere die zum Parkplatz gewandten, haben sogar noch mehr "Durchgangsverkehr". Im Dachgeschoss hat man durch die Blechüberdachung zusätzlich das Problem, dass Regen und Wind sehr laut sind.

Frühstück und Weinverkostung waren gut und auch die Angestellten waren sehr nett. Durch die Lage etwas ausserhalb der Stadt entkommt man dem Trubel, ist aber auch auf ein Auto angewiesen (was gerade in einem Weinort wie Stellenbosch mitunter schade ist). Unser Fazit: an sich ein schönes Weingut, aber wenn man Privatsphäre sucht, ist man hier (zumindest in einem Teil der Zimmer) falsch.

Zimmertipp: Verlangen Sie explizit ein Zimmer am Ende eines Balkons ohne Durchgangsverkehr. Die Seite zum Parkpl ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Bei unser Ankuft wurden wir freundlich begrüßt und in das Zimmer begleitet. Diesen war geschmackvoll modern eingerichtet und sehr sauber. Außerdem waren kleinere Hygieneartikel vorhanden.
Wir haben spontan eine kleine, private Weinprobe auf der Terrasse gemacht und danach am Pool entsannt.
Das Frühstück war lecker, mit allem was man brauch.

Aufenthalt November 2013, Paar
Vienna
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

Wir waren im Zimmer Sauvignon Blanc untergebracht und haben es genossen. Wir haben auch noch andere (gut bewertete) Hotel kennengelernt, aber in Stellbosch ist das Lovane unschlagbar in Sachen Preis/Leistung!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Trier, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Lovane Boutique ist ein kleines Weingut etwas außerhalb von Stellenbosch mit einem integrierten Guest House. Die Lage inmitten der vielen Weintraubenfelder ist sehr idyllisch.
Bei Ankunft wurden wir freundlich empfangen und erhielten ein Upgrade. Wir durften im Zimmer "Bordeaux" übernachten. Das geräumige Zimmer hat mit seinen Backsteinwänden ein ganz besonderes Flair. Das Badezimmer ist ebenfalls mit der freistehenden Wanne und den zwei Duschbrausen ein Traum.
Der Service war sehr gut. Das Frühstück war als kaltes Buffet aufgebaut und warme Speisen, wie Speck oder Ei wurden zusätzlich am Tisch serviert.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Krefeld, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt im Lovane Boutique Hotel. Das Personal war sehr freundlich, dass Frühstück sehr gut und die Zimmer sauber. Einziger Wehrmutstropfen war der viel zu klein geratene Schrank auf dem Zimmer.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Dieses kleine Hotel gehörte mit zu den besten auf unserer Reise durch Südafrika. Die Angestellten waren sehr nett und hilfsbereit, das deluxe Zimmer war total schön und modern, groß und man hatte einen tollen Ausblick auf die Weinberge. Das Frühstück war ganz ok, mir fehlte das frische Obst.

• Aufenthalt November 2012

Sie waren bereits im Lovane Boutique Wine Estate and Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lovane Boutique Wine Estate and Guest House

Anschrift: M12, Polkadraai Road | Vlottenburg, Stellenbosch 7604, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Stellenbosch
Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 21 von 102 Pensionen in Stellenbosch
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lovane Boutique Wine Estate and Guest House 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lovane Boutique Wine Estate and Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lovane Boutique Wine Estate Und Guest House
Hotel Lovane Boutique Wine Estate And Guest House Stellenbosch

Wenn Sie Lovane Boutique Wine Estate and Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.