“Ein traumhafter Lunch....” 5 von 5 Sternen

R310, Helshoogte Pass | Banhoek Valley, Stellenbosch 7600, Südafrika
+27 21 885 8160
Platz Nr. 4 von 181 Restaurants in Stellenbosch
Küche: mediterran, zeitgenössisch
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Panoramablick, Firmenevent
“Ein traumhafter Lunch....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Wir waren im indonesischen Restaurant, das 2. Restaurant von Delaire Graff, da es im Hauptrestaurant keinen Platz mehr gab für uns. Wir wurden auf einer sehr schönen Terrasse plaziert mit wunderschönem Ausblick.... Der Service war sehr freundlich und flink. Das Essen ein Traum. Die Vorspeisen einfach köstlich. Unbedingt Dessert kosten, selbstgemachtes Ei, fritierte Ananaschips...und und und

• Aufenthalt Mai 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Dramatische Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Wir waren Mittags zum Essen auf der Terrasse.
Die Qualität war hervorragend und die Aussicht atemberaubend.
Die Bedienung wirklich freundlich und zuvorkommend.
Insgesamt ist für meinen Geschmack das innere des Restaurants etwas überzogen. Am Telefon entstand bei mir der Eindruck das wir froh über einen Platz sein durften. Diesen Eindruck hat die Bedienung jedoch wieder gerade gerückt.
Über alles würde ich eher Mittags hingehen um dein Ausblick zu geniessen.

Aufenthalt April 2014
“wieder sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Unbedingt reservieren, gerade am Wochenende kann man selbst zu zweit keinen Tisch bekommen. Essen und Service sind sehr gut, der blick über die weinberge einfach nur schön!

Aufenthalt Mai 2014
Mainz
“Essen gut, Ambiente etwas steif”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Der Empfang im Foyer (Indochine) war sehr persönlich uns wir wurden direkt zum Tisch geleitet. Das Essen war eine interessante asiatisch - afrikanische Mischung und sehr gut. Leider war es zu frisch um draussen zu sitzen - die Aussicht zum Sonnenuntergang war fantastisch. Wir fanden drinnen das Interieur mit einer Vogel-Kunst-Decke etwas zu modern und "kalt". Der Service war freundlich sehr gut, aber wir fanden in eteas steif.

Trotzdem in Summe ein sehr guter Aufenthalt.

• Aufenthalt März 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Augsburg, Deutschland
“Tolles Ambiente mit lausiger Küche”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Im vielleicht schönsten Ambiente aller Estate-Restaurants in der Gegeng um Stellenbosch ist absolut unverständlich, dass sich die Betreiber nicht um eine bessere Küche bemühen. Angeboten wurden uns neben einem (nicht veränderbaren) Menues jeweils drei Vor- und Hauptspeisen und drei Desserts á la Carte. Das wäre akzeptabel gewesen, wenn es sich angesichts der Preise um außergewöhnliche Kreationen gehandelt hätte und diese besonders schmackhaft zubereitet gewesen wären.
Beides war absolut nicht der Fall.
Das Personal was freundlich und bemüht, ging jedoch nicht flexibel auf Wünsche (z.B. statt des reservierten Tisches im Innenbereich an einen freien Tisch auf der Terrasse zu wechseln, oder ein oder zwei Gerichte aus dem Menü zu bekommen ) der Gäste ein.
Mit einer kreativeren Küche und etwas flexiblerem Konzept könnte das Delaire Graff die Nr. 1 in der Region sein. Solange sich aber am Status Quo nichts ändert, werden wir darum einen großen Bogen machen, weil es das Geld nicht wert ist.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Delaire Graff Estate - Graff Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Delaire Graff Estate - Graff Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Delaire Graff Estate - Graff Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.