“Absolute Spitzenklasse” 5 von 5 Sternen

R310, Helshoogte Pass | Banhoek Valley, Stellenbosch 7600, Südafrika
+27 21 885 8160
Platz Nr. 6 von 163 Restaurants in Stellenbosch
Küche: mediterran, zeitgenössisch
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Panoramablick, Firmenevent
Deutschland
“Absolute Spitzenklasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Hier stimmte alles!
Champagner auf der Terrasse, hier wurden auch die zwei ersten Gänge des Menüs serviert.
Die Fortsetzung fand in dem Restaurant statt. Vorzüglich crayfish und springboek dazu zwei sehr unterschiedliche Desserts.
Der Service war ausgesprochen aufmerksam.
Nach 5 Wochen Südafrika wär es nach Le Colombe eindeutig die Nummer 2 als Menü lässt man The Test Kitchen aber auch das unbeschreibliche Ambiente von Delaire außen vor.
Fast hätten wir auf Grund der schlechten Bewertungen abgesagt, entweder gibt es zum Lunch ein völlig andere Küche oder die Bewerter müssen woanders gegessen haben.
In jedem Fall zum Diner eine absulute Offenbarung und wir haben schon auch außerhalb von Südafrika ausgezeichnete Restaurants besucht.

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 83 % empfohlen
Augsburg, Deutschland
“Schlechtes Essen füt teures Geld”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Selten haben wir so eine phantasielose Speisekarte zu derart hohen Preisen erlebt. Dazu ist die Küche völlig unflexibel, es ist z.B. nicht möglich bei nur Hauptgerichen wie Cob, Scheinebauch und Steak Springbock zu wählen, der aber gleichzeitig im Menue angeboten wird.
Trotz Bitte und Belehrung wegen Allergie meiner Begleiterin wurde das Steak mit genau dieser Beilage serviert, das dann gebrachte Steak war war in 3 dünne Scheiben geschnitte, absolut zäh, ohne jegliche Beilage. Der servierte Fisch war lauwarm, die Teller waren kalt.
Wir waren rundum unzufrieden, es wurde Wein erst nach Aufforderung nachgeschenkt, obwohl die Gläser schon längst leer waren. Die Weinpreise sind abgeshen von den Hausweinen für Südafrika astronomisch.
Fazit: am schönsten Platz im herrlichsten Ambiente bei der wunderbarsen Aussicht in der Stellenboschärea so ein schlechtes Restaurant ist für uns unbegreiflich, zumal der Besitzer so einen hohen Anspruch erhebt.

• 2 von 5 Sternen Essen
Rastatt, Deutschland
“Super Umgebung, langweilige Karte”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014 über Mobile-Apps

A la carte für ein Restaurant dieser Klasse eher katastrophal, z.B. Tomate mit Mozzarella, 1 Fischgericht, 1x Schwein und ein Filet. Soviel Phantasielosigkeit auf einmal ist erschreckend. Nach dem Aperitiv wechselten wir ins Indochinarestaurant. Hier leckere, kreative Küche die wirklich Spaß machte.

Aufenthalt Februar 2014
“Fantastisch!!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Beeindruckend ist schon allein das Ambiente, wenn man am Empfang des normalen Restaurants ankommt. An dem mit Glas abgetrennten Weinkeller vorbei gelangt man in das Restaurant. Bis hierher hatten wir schon drei Kontakte mit unwahrscheinlich freundlichem Personal. Den Aperitif nahmen wir auf der Terrasse (traumhafter Blick). Hier wurde uns auch das Menü erklärt. Wir haben uns für das acht Gänge Menü mit passender Weinbegleitung entschieden. Die richtige Wahl! Jeder Gang für sich war eine Delikatesse und jedes Gericht und jeder Wein wurde uns vom freundlichsten und höchst kompetenten Personal erläutert. Ein Traumabend!!!

• 5 von 5 Sternen Essen
Joburg
“Ripp off”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Absolut langweiliiger Kabeljau fuer den wir R 236 bezahlwn mussten. Fish und Chips kosteten R 200 und waren ein riesen Reinfall ... Teig schmeckte nach nix, Fisch (hake) war viel zu duenn und viel zu trocken. Preis-leistung kommt Wucher gleich. Haben in allen Top 20 Restaurants in SA gegessen und wurden noch nie so entauescht.

• 1 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Delaire Graff Estate - Graff Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Delaire Graff Estate - Graff Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Delaire Graff Estate - Graff Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.