“Fantastisch!!!!!” 5 von 5 Sternen

R310, Helshoogte Pass | Banhoek Valley, Stellenbosch 7600, Südafrika
+27 21 885 8160
Platz Nr. 4 von 168 Restaurants in Stellenbosch
Küche: mediterran, zeitgenössisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftsessen, Firmenevent, Panoramablick, Romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
“Fantastisch!!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Beeindruckend ist schon allein das Ambiente, wenn man am Empfang des normalen Restaurants ankommt. An dem mit Glas abgetrennten Weinkeller vorbei gelangt man in das Restaurant. Bis hierher hatten wir schon drei Kontakte mit unwahrscheinlich freundlichem Personal. Den Aperitif nahmen wir auf der Terrasse (traumhafter Blick). Hier wurde uns auch das Menü erklärt. Wir haben uns für das acht Gänge Menü mit passender Weinbegleitung entschieden. Die richtige Wahl! Jeder Gang für sich war eine Delikatesse und jedes Gericht und jeder Wein wurde uns vom freundlichsten und höchst kompetenten Personal erläutert. Ein Traumabend!!!

• Aufenthalt Februar 2014

Joburg
“Ripp off”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Absolut langweiliiger Kabeljau fuer den wir R 236 bezahlwn mussten. Fish und Chips kosteten R 200 und waren ein riesen Reinfall ... Teig schmeckte nach nix, Fisch (hake) war viel zu duenn und viel zu trocken. Preis-leistung kommt Wucher gleich. Haben in allen Top 20 Restaurants in SA gegessen und wurden noch nie so entauescht.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 1 von 5 Sternen Essen
Oftringen, Schweiz
“Einfach lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Das "normale" Restaurant (nicht Indochine) mit Sicht Richtung Franschhoek-Tal hat ebenfalls eine wunderbare Terrasse unter Schatten spendenen Bäumen. Das Essen sowie die hauseigenen Weine werden vom kompetenten Service-Personal vorgestellt und serviert. Sehr schön für einen gemütlich Lunch im Sommer.

Aufenthalt Dezember 2013
Kanton Aargau, Schweiz
“Top Lage, gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Das Restaurant liegt traumhaft inmitten der Weinberge mit toller Aussicht auf die Berge. Wir konnten den Apero auf der Terrasse geniessen. Danach ginge für das Essen ins Restaurant. Alles ist sehr schön eingerichtet. Für uns wars ein bisschen zu viel 'Schickimicki'. Das Essen war sehr gut, die Weinkarte bietet eine grosse Auswahl. Die Bedienung war freundlich und aufmerksam. Einzig die Präsentation des von uns gewählten Weins wirkte lustlos und unfreundlich inkl. der Tatsache dass die Flaschenkapsel achtlos auf unserem Tisch liegen gelassen wurde. Irgendwie machte das Ganze für uns ein bisschen den Eindruck 'Mehr Schein als Sein' ...

• Aufenthalt Dezember 2013
“unfassbar gut....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Ein traumhaftes Essen im Indochine mit dem wohl besten Blick über das Stellenbosch Valley....tolle Weinempfehlungen!

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Delaire Graff Estate - Graff Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Delaire Graff Estate - Graff Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Delaire Graff Estate - Graff Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.