“Ripp off” 1 von 5 Sternen

+27 21 885 8160
Platz Nr. 3 von 171 Restaurants in Stellenbosch
Küche: mediterran, zeitgenössisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Panoramablick, Geschäftsessen, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Afterhours, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Joburg
“Ripp off”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Absolut langweiliiger Kabeljau fuer den wir R 236 bezahlwn mussten. Fish und Chips kosteten R 200 und waren ein riesen Reinfall ... Teig schmeckte nach nix, Fisch (hake) war viel zu duenn und viel zu trocken. Preis-leistung kommt Wucher gleich. Haben in allen Top 20 Restaurants in SA gegessen und wurden noch nie so entauescht.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 1 von 5 Sternen Essen

Oftringen, Schweiz
“Einfach lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Das "normale" Restaurant (nicht Indochine) mit Sicht Richtung Franschhoek-Tal hat ebenfalls eine wunderbare Terrasse unter Schatten spendenen Bäumen. Das Essen sowie die hauseigenen Weine werden vom kompetenten Service-Personal vorgestellt und serviert. Sehr schön für einen gemütlich Lunch im Sommer.

Aufenthalt Dezember 2013
Kanton Aargau, Schweiz
“Top Lage, gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Das Restaurant liegt traumhaft inmitten der Weinberge mit toller Aussicht auf die Berge. Wir konnten den Apero auf der Terrasse geniessen. Danach ginge für das Essen ins Restaurant. Alles ist sehr schön eingerichtet. Für uns wars ein bisschen zu viel 'Schickimicki'. Das Essen war sehr gut, die Weinkarte bietet eine grosse Auswahl. Die Bedienung war freundlich und aufmerksam. Einzig die Präsentation des von uns gewählten Weins wirkte lustlos und unfreundlich inkl. der Tatsache dass die Flaschenkapsel achtlos auf unserem Tisch liegen gelassen wurde. Irgendwie machte das Ganze für uns ein bisschen den Eindruck 'Mehr Schein als Sein' ...

• Aufenthalt Dezember 2013
“unfassbar gut....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Ein traumhaftes Essen im Indochine mit dem wohl besten Blick über das Stellenbosch Valley....tolle Weinempfehlungen!

• Aufenthalt Januar 2014
“Traumhaftes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Zur Relais&Chateaux Gruppe gehörend und dem angemessen:
Traumhaft gelegen mit einzigartigem Blick, opulent eingerichtet,
sehr professioneller, aufmerksamer und auch herzlicher Service.
A la carte Essen war sehr gut, wenngleich keine kreatIven Highlights (diese sind beim Menü zu erwarten),
Eigene Vegetariar-Karte,
Sehr guter hauseigener Wein, aber auch ausländische Weine
Reservierung notwendig

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Delaire Graff Estate - Graff Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Delaire Graff Estate - Graff Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Delaire Graff Estate - Graff Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.