“Traumhaft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Papyrus Lodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Papyrus Lodge
Papyrus Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Winery Road, Stellenbosch 7135, Südafrika   |
Nr. 61 von 110 Pensionen in Stellenbosch
Rüti
“Traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

Eine einzigartige Lodge, traumhaft gelegen in grosszügiger Anlage mit eigenem See. Paradiesisch, tolle Aussicht, mitten in der Natur und doch sehr nah gelegen von Stellenbosch und Kapstadt. Ideal um die Kapregion und das Weingebiet zu erkunden. Liebevoll eingerichtete und sehr sauber gehaltene Chalets, jedes mit eigenem Sonnendeck über dem See. Wir verbrachten ein paar wunderschöne und erholsame Tage mit Schwimmen, lesen und einfach geniessen. Ein super Frühstück wird serviert, die Chalets haben aber auch eine kleine Küche, wenn man nicht immer im Restaurant essen will. Kulinarisch hat es jedoch in der Umgebung einen aussergewöhnliche Auswahl an exklusiven Restaurants. In der Hauptlodge gibt es auch noch ganz neu renovierte Suiten. Diese müssen jedoch relativ früh gebucht werden, da diese anscheinend oft schon vorzeitig gebucht werden. Papyrus ist eine der schönsten Lodgen, die wir auf unserer Reise angetroffen haben. Da werden wir auf alle Fälle wieder hin kommen das nächste Mal

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Allein/Single
Nehren, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Wir waren mehrmals in der Papyrus Lodge in Urlaub. Der Qualitätsstandart war immer auf gleich hohen Niveau. Das Frühstück in der Papyrus Lodge ist besonders hervorzuheben. Ein Fruchtsalat mit zehn bis fünfzehn verschiedenen Früchten, eine grosse Auswahl Joghurte,
Brot und Brötchen hell und dunkel und vieles mehr. Individuelle Wünsche zum Frühstück erfüllt der Besitzer Stefan jeden Morgen persönlich. Die gesamte Anlage ist sehrgut gepflegt.
Kristin und Stefan sind lobenswerte Gastgeber, alle Mitarbeiter sind stets sehr freundlich und zuvorkommend. Unsere Zufriedenheit wird durch unsere vielen Urlaube belegt.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Dietlikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Zum 10. mal waren wir in der Papyrus Lodge. Und dies nicht ohne Grund! Ob im Haupthaus oder in einem der Pfahlbauhäuschen, ein Aufenthalt hier ist immer Erholung pur. Nicht nur das einmalige Frühstück auf der Terrasse, sondern auch die Möglichkeit eigene Mahlzeiten zuzubereiten ist ideal. Die Lage ist ideal um in Tagesausflüge die Sehenswürdigkeiten der Kap Region zu geniessen: die verschiedenen Weinstrassen, das Kap, den Tafelberg, die kleine Karoo, Matjiesfontein, Whale Watching in Hermanus, Wine Tasting in Franschhoek und und und … Auch während dieser langen Zeit habe ich nichts herausgefunden, was uns hätte fehlen können.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Gosheim Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

Herrlich gelgen, man ist überall gleich schnell ob Stellenbosch, Sommerset West oder Kapstadt.
Köstliches Frühstück auf sonniger Terrasse, See zum Baden, saubere Chalets auf Stelzen im See oder gemütliche Räume im Haupthaus. Die schweizer Besitzer helfen einem beim Aussuchen von Restaurants, Wandermöglichkeiten und Sehenswürdigkeiten. Schöne Liegewiese am See für diejenigen die sch nur erholen wollen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Schindellegi, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

Seit Jahren geniessen wir die Gastfreundschaft in der Papyrus Lodge und durften wiederum das "verwöhnen" geniessen. Die Anlage ist nicht nur sehr Privat sondern liegt perfekt zwischen Stellenbosch und Somerset West und Ausflüge nach Kapstadt oder in's Weingebiet sind ein Katzensprung. Guter Services sowie Freundlichkeit - immer alles noch perfekt, auch nach unserer 5-jährigen abwesenheit :-)

Aufenthalt November 2011, Paar
Overath, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

Schöne Anlage, die Wasserchalets sind zu empfehlen, geräumig, sauber.
Sehr freundlicher Service, gutes Frühstück. Gute Tipps zu hervoragenden Restaurants in unmittelbarer Nähe gab es auch noch. Hier kann man wunderbar entspannen, angeln, Boot fahren oder einfach in den Tag träumen.
Wirklich empfehlenswert!!

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Birmensdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011

Auf Empfehlung unseres Reiseorganisators "Albisreisen" in Zürich haben wir vor 5 Jahren die Papyrus Lodge als Abschluss unserer Namibia-und Südafrikareise gewählt. Wir fanden ein richtiges kleines Paradies vor, an einem privaten kleinen See. Wir reisten darum auch diesen Oktober wieder dahin und fanden alles vor wie damals: super Betreuung durch Kristin und Stefan - saubere schöne Häuschen am See, mitten im Weinbaugebiet von Stellenbosch gelegen - richtig zum relaxen und/oder Ausflüge zu unternehmen. Wirklich empfehlenswert!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Stellenbosch.
Asara Wine Estate & Hotel
Asara Wine Estate & Hotel
Nr. 2 von 15 in Stellenbosch
Spier Hotel
Spier Hotel
Nr. 3 von 15 in Stellenbosch
Coopmanhuijs Boutique Hotel & Spa
Hawksmoor House at Matjieskuil Farm
Hawksmoor House at Matjieskuil F ...
Nr. 35 von 110 in Stellenbosch
Eikendal Lodge
Eikendal Lodge
Nr. 3 von 110 in Stellenbosch
Kleinbosch Lodge
Kleinbosch Lodge
Nr. 6 von 110 in Stellenbosch

Sie waren bereits im Papyrus Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Papyrus Lodge

Anschrift: Winery Road, Stellenbosch 7135, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Stellenbosch
Nr. 61 von 110 Pensionen in Stellenbosch
Papyrus Hotel Stellenbosch

Wenn Sie Papyrus Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.