“Optimal zum relaxen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Papyrus Lodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Papyrus Lodge
Papyrus Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Winery Road, Stellenbosch 7135, Südafrika   |
Nr. 51 von 106 Pensionen in Stellenbosch
Uetendorf
“Optimal zum relaxen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2011

Wunderschöne Gästehäuser in einer traumhaften Umgebung mit top-Service. Was will man mehr? Das Gelände der Papyrus-Lodge lädt zum Verweilen ein, sei es am kleinen See, auf dem Balkon oder beim Bestaunen der Berge. Die Gästehäuser sind liebevoll eingerichtet, man fühlt sich sofort wohl. Das Frühstück war jeweils ein Traum. Alles in allem der ideale Ort für erholsame Ferien!

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde

Allein/Single
Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Als ich zuerst auf die Papyrus Lodge kam, sind mir fast die Augen ausgefallen - einfach wunderschön war nicht nur die Aussicht von der Lodge auf die Helderberge, sondern auch die Unterkunft selbst! Meine Freunde und ich haben uns auf der Lodge auf Anhieb sehr wohl gefühlt und haben sie immer unser "Paradies" genannt! Die Häuschen am kleinen See sind sehr hübsch und modern eingerichtet und haben alles zu bieten, was man für einen erholsamen Urlaub braucht! Der Steg und die Sonnenliegen helfen, einfach mal zu relaxen und abzuschalten, und wenn man lieber etwas mehr Action will, kann man zum Beispiel auf den nahegelegenen Helderbergen wandern gehen.
Der Service ist ebenfalls ausgezeichnet, das Personal ist sehr freundlich und das Frühstück lässt nichts zu wünschen übrig!

Es war wirklich eine sehr bereichernde Zeit und sollte ich jemals wieder nach Capetown kommen, so werde ich auf jeden Fall versuchen, diese Lodge wieder zu besuchen! Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Boppelsen Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2011

Der Empfang und die Betreuung der Gäste ist sehr zuvorkommend. Dieser Ort in wunderbarer Umgebung hat uns einfach gut getan. Die Bilder im Prospekt halten was sie versprechen. Die Häuser auf dem Wasser sind romantisch und sehr schön eingerichtet. Die Stimmungen der umgebenden Natur sind einmalig. Die Bodenheizung im Bad haben wir beim kalten Wetter besonders genossen. Das Frühstück war sehr reichhaltig und gut.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Zurich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2011

Dies war unser 2. Besuch auf dieser traumhaften Anlage und wir wurden nicht enttäuscht. Die Gatenanlage und die Zimmer sind in makellosem und gepflegtem Zustand. Wir logierten wieder in einem der romantischen Holzchalets am Wasser und genossen Sonne und Ruhe. Der perfekte Platz zum verweilen und geniessen. Die Lodge wird seid Jahren vom selben Besitzerehepaar geführt, welches sich mit viel Charme persönlich um die Gäste kümmert. Ein Highlight ist dasmorgendliche Bad im See mit anschliessendem Frühstück auf der Terasse. Der Chef steht persönlich in der Küche. Das Frühstück ist ein Genuss. Verwöhnung pur!
Wer Romantik, Natur, Ruhe, viel Platz und Privatsphäre und trotzdem einen gewissen Standard und Luxus liebt ist hier genau am richtigen Platz.
Das Weingebiet um Stellenbosch scheint in den letzten Jahren enorm an Popularität gewonnen zu haben. Ein heisser Tipp für Golfer, Weinliebhaber und Feinschmecker. Es gibt eine Menge extrem exklusiver und trotzdem noch preisgünstigen Restaurants in der Umgebung.
Die Papyrus Lodge ist jedoch immer noch ein Geheimtipp, abseits des Touristenstroms. Wir werden auf alle Fälle zurück kehren.

• Aufenthalt März 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2011

Einmal mehr und das jetzt bereits zum dritten mal haben wir uns absolut zuhause gefühlt!! Das Frühstücksbuffet, jeden Morgen mit Liebe zubereitet, der frische und köstliche Fruchtsalat und die Ruhe (ausser die vielen Vögel zwitschern dazu), einfach ein Paradies. Ein idealer Ausgangspunkt für Ausflüge in die Weinregionen um Stellenbosch.
Anton aus Zürich

• Aufenthalt März 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2011

Seit ich die Papyrus Lodge 2003 "entdeckt" habe, bin ich nur noch da abgestiegen. Entweder mit Freunden oder Ehepartner. Die ganze Anlage ist für mich wie eine Oase. Grosszügig angelegt mit vielen Pflanzen und Bäumen. Man kann entweder in super schönen Zimmern im Haupgebäude oder in einem der 5 Chalets übernachten. Die Chalets sind wie Pfahlbauten über dem See gebaut. Sie sind schön und zweckmässig eingerichtet und werden täglich sehr gut gereinigt. Für mich ist eines der highlights das Frühstück auf der Veranda im Hauptgebäude. Der jeden Tag vom Chef Stefan frisch gemachte Fruchtsalat ist eine Wucht. Die Betreuung ist ausgezeichnet. Die Inhaber und Angestellten sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Die Lage der Lodge ist zwischen Sommerset West und Stellenbosch und ist somit eine perfekte Ausgangslage für alles. In 45 Min. fährt man z.B. nach Kapstadt. Im Umkreis von wenigen Kilometern gibt es viele sehr gute Restaurants. Der nächste Aufenthalt auf Papyrus ist schon fast gebucht.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2011

Mein Mann und ich waren 2007 auf Hochzeitsreise dort und auch danach waren wir in Kapstadt und Umgebung. Wir haben uns einige Unterkünfte angesehen.

Dieses Anwesen ist mit Abstand das schönste Anwesen in der gesamten Umgebung. Wer Romantik liebt und Natur, ist hier an der richtigen Adresse.

Nachts bei klarem Sternenhimmel auf der Veranda vor dem wunderschön romantisch eingerichteten Chalets sitzen, die Frösche und wundervollen Naturgeräusche auf sich einfließen lassen und den Mond bewundern. Dafür ist diesen Unterkunft genau das Richtige.

Morgens dann in einer wunderschön angelegten Gartenanlage frühstücken, ein Frühstück für welches sich die Besitzer sehr viel Mühe geben und mit Rat und Tat immer zur Verfügung stehen.

Wir werden auf jeden Fall immer wieder zurück kehren.

Beste Grüße

Petra und Sascha aus München

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Papyrus Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Papyrus Lodge

Anschrift: Winery Road, Stellenbosch 7135, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Stellenbosch
Kostenloses Parken Pantryküche Suiten
Nr. 51 von 106 Pensionen in Stellenbosch
Papyrus Hotel Stellenbosch

Wenn Sie Papyrus Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.