“Klein, aber fein” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Aan Dorpstraat Guest House

Aan Dorpstraat Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aan Dorpstraat Guest House
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   14 Papegaai Street | Twon Centre, Stellenbosch 7600, Südafrika   |
Nr. 18 von 111 Pensionen in Stellenbosch
Neubrandenburg, Deutschland
“Klein, aber fein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Zum 2. Mal verweilten wir - diesmal 13Tage - in diesem familiär geführten Gästehaus bei Gwen und Johan Hugo. Beide waren sehr bemüht, uns unseren Aufenthalt so angenehm wie nur möglich zu gestalten und zu verwöhnen.
Die Lodge ist klein, aber sehr gemütlich, mit liebevollen kleinen Details eingerichtet, Die Zimmer sind sehr sauber und das Frühstück einfach nur perfekt -der Hausherr steht persönlich am Herd.
Gwen und Johan kümmern sich liebevoll um ihre Gäste und sind stets bemüht, große und kleine Wünsche zu erfüllen. Man fühlt sich einfach nur gut, der Gast ist König und wir konnten uns wirklich gute erholen und ausspannen.
Es ist nicht weit ins Standzentrum, wo viele Restaurants, Cafés und Shops zum bummeln und verweilen einladen.
Da wir viele Freunde in Stellenbosch haben, war die Lodge ein guter Ausgangspunkt für unsere großen und kleinen Unternehmungen. Zum Strand und auch nach Kapstadt ist es nicht all zu weit.
Wir waren wirklich gern zu Gast in diesem Haus und freuen uns schon heute, im November 2015 mit guten Freunden - und dazu gehören auch Gwen und Johan - einen runden Geburtstag in Stellenbosch zu feiern und selbstverständlich wohnen wir alle bei Familie Hugo.
Wir können diese Lodge nur weiter empfehlen, das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.
Michael und Manuela Kunze/Neubrandenburg

Zimmertipp: Die Zimmer sind klein, aber gemütlich.
  • Aufenthalt November 2013, Freunde

Auckland, Neuseeland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Vom ersten Moment an haben wir uns wie in eine Familie aufgenommen gefühlt. Gwen und Johan sind sehr kommunikativ und haben uns mit wirklich allen wichtigen Informationen versorgt. Schon im Vorfeld hat Gwen sich größte Mühe gegeben für uns ein Top-Restaurant zu buchen. Umso glüücklicher waren wir über einen sehr gelungenen Abend im Restaurant Terroir. Dass Gwen sich auch um einen Shuttle-Service gekümmert hat, war eine prima Idee. Dadurch konnten wir beide die hervorragenden Weine genießen. Nic Swart war ein sehr guter Chauffeur. Gwen hat uns auch bei der Onlinebuchung der Seilbahnkarten für den Tafelberg geholfen; sonst hätten wir viel länger dort warten müssen. Die Zimmer sind sehr gemütlich eingerichtet. Ich habe mich zwar zweimal an einem Deckenbalken im Eingangsbereich des Zimmers gestoßen, aber der Rest des Zimmers hat eine sehr hohe Decke. Große Menschen sollten jedoch eher ein anderes Zimmer, nicht das Dachzimmer buchen. Das Frühstück war sehr umfangreich und bei einer angenehmen Unterhaltung verging die Zeit wie im Flug. Liebe Gwen und Lieber Johan, Vielen Dank und Viele Grüße aus Deutschland !

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2011

Obwohl wir nur eine Nacht ( viel zu kurz ) in Stellenbosch verbrachten, haben wir uns bei Gwen und John gefühlt, wie zu Hause. Die beiden sind herzlich und immer um unser Wohl bemüht gewesen. Obgleich alles etwas eng ist, fehlt es an nichts und ist sehr gemütlich. Mit vielen Tips und gutem Frühstück versorgt, sind es nur wenige Minuten Fußweg in das Zentrum. Shopping und Restaurants ganz nah, die Weingüter in der Umgebung gut zu erreichen. Sicheres Parken im eigenen Hof. Ist eine Wiederholung wert.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2010

Nachdem Gwen und Johann 20 Jahre lang im Nebenhaus ihres heutigen Guesthouses gewohnt hatten, konnten sie sich vor einem Jahr den Traum erfüllen und dort ihr eigenes eröffnen.
Wir hatten 6 Tage lang Glück wie Vergnügen in einem ihrer wunderschönen 7 Zimmer wohnen zu dürfen und erfreuten und tagtäglich an all den durchdachten Details, die unsere sympathischen Gastgeber in jede noch so kleine Ecke integriert hatten.
Das Frühstück war jeden Morgen wieder eine Freude und gespickt mir zahlreichen Tipps und Ideen für den Tagesablauf.
Auch die Lage in Stellenbosch ist einsame Spitze. Der Stadtkern ist fußläufig in wenigen Minuten zu erreichen und somit auch Restaurants, Shops, Museen, etc.. Der nächste Strand ist 20 Minuten entfernt.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Nr. 10 von 111 in Stellenbosch
10 Alexander
10 Alexander
Nr. 12 von 111 in Stellenbosch

Sie waren bereits im Aan Dorpstraat Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aan Dorpstraat Guest House

Anschrift: 14 Papegaai Street | Twon Centre, Stellenbosch 7600, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Stellenbosch
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 18 von 111 Pensionen in Stellenbosch
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aan Dorpstraat Guest House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aan Dorpstraat Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Aan Dorpstraat Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.