“Das beste Filet, das ich je gegessen habe” 5 von 5 Sternen

La Pineta
Rue de L'Aerodrome, Stellenbosch, Südafrika
21 880 0293
Platz Nr. 43 von 171 Restaurants in Stellenbosch
Optionen: Abendessen, Afterhours, Frühstück, Mittagessen, Reservierung empfohlen
63303 dreieich
“Das beste Filet, das ich je gegessen habe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

Wir lieben es besondere Restaurants zu besuchen. Das Dry Aged Fillet of Beef war das beste Fillet das wir je essen durften.
Aufmerksame Bedienung und eine gute Wein Auswahl runden die ganze Sache ab. Wir sind innerhalb von 3 tagen 2 x hier gewesen !!!!!

Stuttgart, Deutschland
“Der Himmel auf Erden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Kulinarisch ist dieses Restaurant wirklich TOP - bei einem guten Essen und einem Glas Wein kann man den Sonnenuntergang hervorragend genießen

Aufenthalt März 2013
Giessen
“Gutes Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Guter und netter Service. Das Essen war auch recht gut. Preis- Leistung stimmt. Schöne Terrasse mit ausreichend Platz.

Aufenthalt Januar 2013
Somerset West, Südafrika
“ausgezeichnete Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013

Das Restaurant, die Küche, die Sauberkeit und das Ambiente haben uns angenehm überrascht. Auch sehenswert, der Sonnenuntergang.

Aufenthalt April 2013
Stuttgart, Deutschland
“Purer Genuß”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

Das beste Rinderfilet meines Lebens!! Unbedingt probieren. Ebenso empfehlenswert ist der chocolate cake mit hausgemachtem Vanilleeis. Dieses Restaurant ist einen Abstecher wert. Tolles Personal und ein vernünftiges Preisleistungsverhältnis. Für einen deutschen Tourist absolut erschwinglich.
Danke für den tollen Abend.

• Aufenthalt November 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente