“sehr angenehmes, gemütliches Restaurant” 5 von 5 Sternen

R310 Lynedoch Road, Stellenbosch 7603, Südafrika
021-809-1159
Platz Nr. 111 von 166 Restaurants in Stellenbosch
Aachen, Deutschland
“sehr angenehmes, gemütliches Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2011

Wir waren an diesem Abend zu viert. Hatten auf Vorbestellung einen sehr schönen Tisch am Fenster erhalten. Der Empfang war schon sehr freundlich. Die Speise- und Weinkarte waren sehr gut beschrieben. Das 3 Gänge Menü und der Wein waren erstklassig. Die Bedienung war stets aufmerksam, freundlich und gut geschult. Obwohl das Lokal voll besetzt war, kam kein Gefühl der Unruhe oder Lautstärke zum Vorschein. Der Parkplatz direkt vor der Haustüre war optimal. Beim nächsten mal in dieser Gegend würden wir sofort wiedert dort zum Essen einkehren. Eine Empfehlung!

• Aufenthalt April 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Wennigsen
“Zum Abschied noch mal schnell ein Essen im Jonkershuis....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2011

... als WiederholungsTäter kennt man sich aus. Und so konnten wir auch am Abreisetag, quasi auf dem Weg zum Flughafen, noch einmal ein Mittagsessen im wunderschönen Ambiente des Jonkershuis genießen. Die Auswahl der Speisekarte und der dazu passende Service sind perfect. Und auch die Frage nach einem Bier ist auf diesem Weingut des Groot Constantia absolut ok und wird erfüllt. lassen Sie sich das bei Ihrem Besuch am Kap keinenfalls entgehen!

• Aufenthalt Februar 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente