“Phantastische Weintour” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Solothurn, Schweiz
“Phantastische Weintour”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

Die Weintour mit John durch Stellenboesch und Frankschoek war extrem interessant und abwechslungsreich. Er hat genau unseren Geschmack getroffen und super schöne Weingüter ausgesucht und spezielle Degustationen vorreserviert. Ich kann jedem nur empfehlen eine tägige Tour mit John zu buchen, da er mit seinem extrem grossen Wein- und Südafrikawissen spannende Sachen zu erzählen hat.
Danke John!

Thanks again for this amazing experience John! We loved every second of the day!

Aufenthalt Oktober 2011

“Traumhafte Weintour”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2011 über Mobile-Apps

John hat uns einen Tag lang die Schönheiten von Stellenbosch, fünf Winzern und einer Menge Wein gezeigt. Er hat genau unseren Geschmack getroffen und kennt
sich sehr gut aus. All unsere Fragen, auch die nicht zu Wein, hat er super beantwortet. Er hat uns das Gefühl vermittelt sein Mittelpunkt zu sein. Es war eine kurzlebige Tour an die wir noch lange gerne denken werden. Danke für den tollen Tag, John!

Cologne
“Tolle Tour durch die Winelands”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Bekamen über unser Guest House die Empfehlung Gudrun als Guide für unsere Tagestour durch die Winelands um Stellenbosch zu nutzen und sind sehr glücklich uns hierfür entschieden zu haben. Von der Abholung in Franschhoek über die sehr informative Fahrt von Weingut zu Weingut bis zu den Tastings und Kellertouren, die Gudrun toll für uns organisiert hat, war der Tag einfach fantastisch. Jeder, der auf der Suche nach einer (noch dazu deutschsprachigen) Expertin in Sachen südafrikanische Weine ist, sei Gudrun sehr empfohlen.

Nidderau
“Südafrika mit Herz und Wissen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Gudrun Grünewald von Happy Holidays hat uns bei unserem Besuch in Kapstadt und anschließender Garden Route Ihre Heimat wissensreich und einfühlsam näher gebracht, und dies mit einer offenen und ehrlichen Herzlichkeit, dass wir Happy Holidays nur wärmstens weiter empfehlen können.
Besonders deutschsprachige Besucher, die erstmals nach Südafrika kommen, bekommen einen nachhaltigen Eindruck dieses wunderschönen Landes,ohne dass die bestehenden Probleme verschwiegen werden. Ihre detailreichen Kenntnisse der südafrikanischen Weinszene wird Interessierte begeistern.