“Wir sind gerne zurück gekommen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ons Genot Country Lodge

Ons Genot Country Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ons Genot Country Lodge
4.0 von 5 Lodge   |   Bottelary Road | Koelenhof, Stellenbosch 7605, Südafrika   |
Rüsselsheim, Deutschland
“Wir sind gerne zurück gekommen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Wie auch bei unserem ersten Aufenthalt 2012 haben wir das Ons Genot als sehr angenehm empfunden. Marleen und Eric haben uns einen besonders schönen SPA Tip gegeben den wir hier gerne weiter reichen: Majeka House am Paradijskloof. Es schadet nichts Marleens Namen an der Rezeption zu erwähnen, man hat das Gefühl, das Personal gibt sich dann noch ein wenig mehr Mühe, obwohl man auch ohne dies nichts vermissen würde.
Das angegliederte Restaurant bildet einen schönen Kontrast wenn man zuvor in einigen "formal restaurants" war. Unprätentiös, interessante Speisekarte, nettes Personal wenn man mit dem entspannten Stil gut zurecht kommt, Qualität der Speisen so daß wir wieder mal viel zu viel gegessen haben....

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Hier ist der Satz "Wo Gäste zu Freunden werden" nicht nur ein Werbespruch. Marleen, die Besitzerin, kümmerte sich um all unsere Wünsche und Fragen, gab uns tolle Geheimtipps und ist die Seele des Hauses. Die Zimmer sind wunderbar geräumig und alles was man sich wünscht ist vorhanden.

Auch in dem angeschlossenen, kleine Restaurant auf dem Gelände, in dem man frühstückt und auch wunderbar Essen gehen kann (phantastische Steaks und Burger) wird man vom freundlichen Personal bestens versorgt!

Danke Marleen und Eric!

What a wonderful stay!
Here is the sentence "where guests become friends" not just a slogan. Marleen, the owner, took care of all our needs and questions, gave us great insider tips and is the soul of the house. The rooms are wonderfully spacious and everything you could want is available.

Can also go to the connected, small restaurant on the premises where you have breakfast and wonderful food (fantastic steaks and burgers) you will be well looked after by the friendly staff!

Thanks Marlene and Eric!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Nachdem wir selber schon zwei Nächte in Ons Genot verbracht hatten, holten wir unsere Tochter ab, die frisch aus Deutschland kam. In dieser ruhigen und gepflegten Atmosphäre konnte sie sich gut einleben und wir uns von vorher hektischen Wochen entspannen. Die Tipps von Marleen waren sehr hilfreich. Das dazugehörige Restaurant haben wir auch zweimal abends besucht und waren sehr zufrieden. Danach hatten wir 3 Nächte in Green-Point und haben gerne an Ons Genot zurückgedacht. Der Weg nach Stellenbosch ist doch kein echtes Problem. Man ist in 10 Minuten dort und der Weg ist nicht schwierig.

• Aufenthalt März 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012 über Mobile-Apps

Das Haus ist gut, aber ein wenig in die Jahre gekommen. Vorsicht beim Navigieren, die in Google angegebene Adresse ist falsch! Gastgeberin bot uns ein Frühstück 'to go' an, da wir uns am Morgen früh auf den Weg machen mussten. Restaurant daneben ist sehr fein, aber trotz Weinregion wird auch hier (wie eigentlich in allen Restarants während 3 Wochen Ferien) der Rotwein viel zu warm aufbewart und ausgeschenkt. Einzig in den beiden besuchten Trotten auf der Weinroute war Wein gut...

• Aufenthalt Februar 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2011

Mit dem Mietauto via Exit 39 der M1 einfach erreichbar. Das Guesthouse ist direkt neben dem Weingut Hartenberg (gleicher Abzweiger) gelegen. Das Guesthouse wird von einem sehr freundlichen belgischen Ehepaar geführt. Es ist in einem gepflegten Park gelegen und die Zimmer sind sehr sauber und geräumig. Auf dem Hotelgelände befindet sich auch ein leckeres Restaurant. Wir können diese Adresse für eine oder mehrere Nächte in Stellenbosch nur empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Erding, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2011

Ein ruhiges kleines Hotel mit sehr freundlichem, hilfsbereitem Personal.
Alle Wünsche nach Ausflügen, Reservierungen, Tips für Sehenswürdigkeiten werden von Marleen und Eric promt und sehr gern erfüllt. Sehr guter Ausgangspunkt für Kapstadt und die Weinregion um Stellenbosch. Mietwagen ist absolut erforderlich.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im Ons Genot Country Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ons Genot Country Lodge

Anschrift: Bottelary Road | Koelenhof, Stellenbosch 7605, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Stellenbosch
Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 11 von 40 sonstigen Unterkünften in Stellenbosch
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ons Genot Country Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Travelocity, Tingo, Agoda, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ons Genot Country Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ons Genot Country Hotel Stellenbosch

Wenn Sie Ons Genot Country Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.