“Tolle Gastgeber” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Acara

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Acara
Acara gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Winery Road | nr Stellenbosch, Stellenbosch 7130, Südafrika   |
Eine Flasche Wein gratis
Niedersachsen
“Tolle Gastgeber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Unser Cottage im Acara war sehr geräumig und sehr gut ausgestattet. Toll ist die Lage in den Weinbergen und der Blick auf den Garten beim Aufwachen und dem selbstgemachten Frühstück auf der Terasse.
Besonders hervorzuheben ist Fiona als Gastgeberin. Wir wurden superfreundlich empfangen, sie hat wirklich tolle Tipps für's Sightseeing in der Umgebung und als es ein kleines Problem mit dem Fernsehempfang gab (war unser Fehler, weil wir den Empfänger für die Decoderfernbedienung unwissend runtergeworfen hatten), war sie in wenigen Minuten da und hat das Problem gelöst. Vom hervorzuheben hervorzuheben ist der Umgang mit dem Mist, den die Agentur booking.com verbockt hat. Die haben bei der Buchung einfach alles falsch gemacht, was man falsch machen konnte. Erst überbucht (als sie uns angemailt haben, dass sie das Acara überbucht haben, war das Zimmer immer noch online verfügbar!), dann völlig unsinnig auf das Cottage umgebucht und die von Fiona gegebene Information völlig falsch an uns weitergegeben. Fiona hat ohne zu zögern sichergestellt, dass wir als zufriedene Gäste gehen und uns kein finanzieller Nachteil entsteht. Wir werden im Gegenzug alles dafür tun, dass ihr gegenüber booking.com kein Nachteil entsteht.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Twann, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2013

Wir haben uns im Dezember 2012 bereits zum 2. Mal in der Acara-Lodge sehr wohl gefühlt und können dieses B&B jederzeit empfehlen. Fiona und Dave sind sehr herzliche, zurückhaltende aber jederzeit hilfsbereite Gastgeber.
Die Lage inmitten der Weinberge und nahe sehr guter Restaurants ist ideal. Im wunderschönen, sehr naturnah angelegten Garten mit herrlichem Blick lässt es sich stundenlang verweilen.
Wir werden gelegentlich wiederkommen....

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Wir waren im Januar 2013 ein paar Tage im Willow Tree Cottage bei Acara. Es ist geräumig, ruhig gelegen und hat einen Blick in den schönen Garten. Fiona und Dave sind aufmerksame Gastgeber, sodass es insgesamt ein sehr angenehmes Erlebnis war. Die Lage ist ideal für alle in dieser Gegend möglichen Aktivitäten.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013

Fiona und Dave sind sehr herzliche, hilfsbereite aber auch zurückhaltende Gastgeber. Die gesamte Anlage mit Garten und Pool ist sehr schön gestaltet und liebevoll gepflegt und man hat eine schöne Sicht auf die Berge.
Die Zimmer sind schön eingerichtet, die größeren Appartments noch etwas besser als die Suite. Alle Zimmer haben eine eigene Terrasse mit Sonnenschirm, Tisch und Stühlen und einem Grill.
Die Lage an der Winery Road ist ideal, um in Stellenbosch, Somerset oder auch in Kapstadt was zu unternehmen. Ein paar sehr, sehr gute Lokale sind in weniger als 5 Autominuten erreichbar (Overture, Rust en Vrede, Logridge, 96 Winery, Guardians Peak, ...)
Wir können das Acara nur empfehlen und kommen sicherlich wieder.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Wir waren 2 Nächte Gäste bei Fiona und Dave in ihren tollen Anwesen in sehr zentraler Lage in die Winelands. Wir haben eine hilfsbereite und gleichzeitig sehr rücksichtsvolle Gastfreundlichkeit genossen und zudem fing mit Beginn des Frühlings auch in diesem unglaublichen Garten alles an zu blühen. Fantastischer Blick auf die Berge. TOP Unterkunft und tolle Gastgeber! Zudem können wir auch das Restaurant 96 Winery Road schräg gegenüber von Fiona und Dave sehr empfehlen!

• Aufenthalt September 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Es waren leider nur 2 Nächte, aber gleich nachdem uns Fiona strahlend und unglaublich nett begrüsst hat, wären wir gerne länger geblieben. Grossartige und hilfsbereite Gastgeber, die Zimmer super gemütlich und der Blick in den liebevoll angelegten Garten wunderschön - alles in allem eine TOP Unterkunft! Und falls man das Auto abends mal stehen lassen will um den leckeren Wein zu geniessen, das schöne Restaurant 'Winery Road 96' liegt direkt gegenüber. Alles Perfekt!!!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Schwäbisch Hall, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2011

Wir waren 4 Wochen Gäste von Fiona und Dave.
Für unsere Tages-Touren waren die beiden perfekte Berater, ob zu den Golfplätzen, den Weingütern oder den Restaurants, sie waren immer hilfsbereit.
Durch die zentrale Lage von Acara war dies ein idealer Ausgangspunkt für unsere Tages-Touren.
Die Cottage, der Garten, der Pool, der Service, die gesamte Anlage - ein Traum - einfach perfekt !
Wir kommen wieder !

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im Acara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Acara

Anschrift: Winery Road | nr Stellenbosch, Stellenbosch 7130, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Stellenbosch
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool
Nr. 4 von 106 Pensionen in Stellenbosch

Wenn Sie Acara besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.