“Zimmer mangelhaft, aber sehr hilfsbereites Personal ” 2 von 5 Sternen

Banghoek Place Hostel
Banghoek Place Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Banghoek Place Hostel
193 Banghoek Road, Stellenbosch 7600, Südafrika   |
“Zimmer mangelhaft, aber sehr hilfsbereites Personal ”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Unser Zimmer lag im Erdgeschoss, wir wurden jeden morgen bereits früh vom Lärm der anderen geweckt ( Geschreie, Türen zuschlagen usw). Ausserdem war es in unserem Zimmer extrem feucht, sodass es muffig gerochen hat und die Bettlaken gefühlt leicht feucht waren.
Das positive an dem Hostel waren das sehr freundliche und hilfsbereite Personal.

Aufenthalt Mai 2014, Paar

Geschäftlich
Bern
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Wir waren nur eine Nacht dort. Zimmer sind ok, das dazugehörige Bad war jedoch voller Schimmel.
Das Zimmer war im Parterre, sehr ringhörig, im Garten waren andere Gäste sehr laut, sodass wir die halbe Nacht nicht schlafen konnten.
Für dieses Geld findet man bessere Unterkünfte.

Aufenthalt März 2014
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Wir waren 1 Nacht dort in einem Zimmer mit Toilette und Dusche. Das Zimmer war geschmackvoll gestaltet und sauber. Die Anlage ist gepflegt und das Personal sehr freundlich und flexibel. Es steht ein abschliessbarer Parkplatz zur Verfügung. Das Hostel liegt etwas ausserhalb, nicht zu weit aber dafür sehr ruhig. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Wir haben zwei Nächte in einem Doppelzimmer mit eigenem Bad verbracht. Zimmer und Bad waren sehr sauber und schön eingerichtet. Das Hostel selber ist auch sehr schön und bietet auch viele gemütliche Sitzgelegenheiten im Freien. Das Personal war sehr freundlich, es gibt kostenfreies WiFi Internet und man kann sein Auto sicher parken. Für Studenten mit ISIC Ausweis gibt es einen Rabatt auf die Zimmer. Absolut empfehlenswert.

Nicht weit vom Hostel gibt es eine kleine Mall für alle nötigen Einkäufe und auch in das Zentrum von Stellenbosch - das einen Besuch wert ist - ist es nicht weit.

• Aufenthalt September 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

Das Banghoek Hostel liegt etwas außerhalb des Stadtkerns in Stellenbosch und ist ohne Navi oder ordentliche Karte auch nicht zu einfach zu finden. Hat man es aber erstmal gefunden kann man sich über tolle Zimmer, einen Pool und eine gut ausgestattete Küche sowie sehr freundliches Personal freuen. Wir haben in einem En-Suit Doppelzimmer übernachtet, welches sogar über einen Balkon verfügt hat.

Empfehlenswert ist auch die Kombination des Aufenthalts mit einer Wein und Käsetasting Tour. Sehr lecker, vor allem der Käse..... In Kombination mit der Tour spart man bei der Übernachtung und bei der Tour. Die Tour geht zu 4-5 Wineyards und beinhaltet neben dem Tasting auch ein Mittagessen und eine Führung durch einen Weinkeller.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Valencia
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2010

Habe auf der Durchreise im August im Banghoek übernachtet. Da dies nicht gerade die touristische Hochzeit ist war das Haus sehr leer, die erste Nacht war ich quasi der einzige Gast. Doch die zweite Nacht war schon mehr los und auf einem organisierten Whinetasting Trip lernte ich andere nette Backpacker kennen.
Das Hostel ist schön eingerichtet, es gibt eine gute Küche & einen Holzofen der zumindest im Winter läuft, das Schwimmbad im Aussenbereich dagegen wird im Winter eher weniger genutzt. Leider wurde auch hier beim Internet kräftig zugelangt.. zu teuer & kein WLAN vorhanden!
Alles in allem ein schönes & empfehlenswertes Hostel! Stellenbosch ist aufjedenfall ein Abstecher wert...

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Banghoek Place Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Banghoek Place Hostel

Anschrift: 193 Banghoek Road, Stellenbosch 7600, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Stellenbosch
Kostenloses Parken
Nr. 12 von 41 Sonstigen Unterkünften in Stellenbosch
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Banghoek Place Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Banghoek Place Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.