“Sehr schoen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Caledon Villa

Caledon Villa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Caledon Villa
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   7 Neethling Street, Stellenbosch 7600, Südafrika   |
Nr. 28 von 101 Pensionen in Stellenbosch
hannover
“Sehr schoen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011

Ich habe im July zwei sehr schoene Tage in der Caledon Villa verbracht.

Das wichtigste, ich habe wundbar geschlafen...!!!
Der Service war extrem aufmerksam und freundlich. Das Fruehstueck klasse.

Ich kann es kurz machen, rundum zufrieden und ich werde hier mit Sicherheit wieder schlafen bei meiner naechsten Reise nach Stellenbosch!

• Aufenthalt Juli 2011, Business

Forstinning
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Das GuestHouse wird von Johan und Ode geführt. Es sind 2 nebeneinander stehende Villen die durch einen offenen überdachten Gang verbunden sind. Es gibt dort nur Frühstück, aber das vom Feinsten. Garten mit Pool. Johan macht die besten Straßenpläne per Hand nach denen man bis auf 5 m genau fahren kann und immer dort ankommt wo er einen hin schickt.
Jedes Zimmer ist anders eingerichtet und sehr gemütlich immer mit winziger möglichkeit Tee oder Kaffee auch am Zimmer zu machen und ein Kühlschrank ist auch dabei. In Stellenbosch kann man von der Caledon Villa alle Restaurants zu Fuß erreichen, Johan und seine Crew bucht gerne eine Tisch. Auch zum Golfen ist es nicht weit. Und auch da sind die Angestellten bemüht, die Tee Times zu buchen. Zimmer sind sehr sauber Bad mit Dusche sehr groß. Service wird groß geschrieben und man bleibt über die Jahre per Mail immer in Kontakt. Weihnachten gibts immer eine große mail in der steht was im selben Jahr los war.
Eine nette Idee. www.calvilla.co.za - reinschauen lohnt sich. Leider keine Photos im PC! :-(

• Aufenthalt November 2009, Paar

Sie waren bereits im Caledon Villa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Caledon Villa

Anschrift: 7 Neethling Street, Stellenbosch 7600, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Stellenbosch
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 28 von 101 Pensionen in Stellenbosch
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Caledon Villa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, T4B, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Caledon Villa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Caledon Villa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.