“Riesige Portionen” 5 von 5 Sternen

Küche: libanesisch
Geeignet für: Bar-Szene, Preisgünstig Essen
“Riesige Portionen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014 über Mobile-Apps

Waren zum Dinner dort. Anfänglich Chaos pur denn alle wollten sich um unseren Tisch kümmern- die Moral der Geschichte es Tat keiner dann nach mehrmaligen fragen ging dann alles.
Essen sehr gutmütig Riesen Portionen unmöglich das alles zu essen der Kellner ist nebenbei noch Animateur,,es war sehr lustig an diesem Abend. Kann man mit ruhigem gewissen weiter empfehlen.

Aufenthalt Januar 2014

“eine lustvolle Erfahrung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013 über Mobile-Apps

Das Restaurant liegt mitten im Ort Stellenbosch und ich war schon mehrfach daran vorbei gegangen ohne zu wissen, dass sich ein Ethno-Restaurant darin verbirgt. Der Chef steht quasi mitten unter den Gästen und bereitet herrlich üppige Gerichte zu mit einem besonderen Flair. Ich empfehle die Chef Specials (mit einer Kochmütze auf der Karte gekennzeichnet) - eine hervorragende Preisleistung.

Aufenthalt April 2013