“leider nur eine Nacht dort” 5 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Cultivar Guest Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cultivar Guest Lodge
3.5 von 5 Lodge   |   M12, Bonniemile Road, Stellenbosch 7599, Südafrika   |
“leider nur eine Nacht dort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Der Blick von der Zimmerterrasse ins Freie ist echt genial und hat uns am meisten beeindruckt. Der Pool liegt auch total schön - mit dem Blick in die Ferne, beim Sonnenuntergang ein Genuss. Das Zimmer war luxuriös gross, das Bad auch. Das Frühstück war auch gut - mit frischem Obst (was übrigens in Südafrika nicht immer selbstverständlich ist:) Voll zufrieden!

• Aufenthalt März 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Hanover, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Großer, gepflegter Garten mit Pool. Schöne Lodge mit moderner Einrichtung, Klimaanlage funktioniert gut, Küchenzeile haben wir nicht genutzt. Das Frühstück war gut und die Auswahl ebenfalls gut. Der Service war gut und sehr freundlich.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Die Guest Lodge liegt etwas ausserhalb von Stellenbosch. Mit dem Auto jedoch kein Problem. Wir hatten einen wunderbaren Tag in der Cultivar Guest Lodge. Nidya unternahm alles damit wir uns wohlfühlten und den Aufenthalt geniessen konnten. Die Tipps von ihr sind wirklich sehr gut und sie telefonierte die Umgebung ab um für uns herauszufinden welche Weingüter am 24. Dezember noch geöffnet haben. Die Aussicht vom Pool in die Weinlandschaft ist phantastisch. U

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Ingolstadt
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Vorauszuschicken ist, dass sich die Eigentümer sehr bemühen, den Gästen alle Wünsche zu erfüllen - sei es eine ausführlich und persönlich erstellte Info, was man in der Gegend unternehmen kann, oder auch ein Shuttle-Service durch den Chef nach Stellenbosch. Hier ein großes Lob.
Leider konnten v.a. die Zimmer und die Zimmersauberkeit nicht überzeugen. Keine Heizung in den großen Zimmern auch in kalten Nächten. Benutzte Handtücher wurden klamm und feucht wieder aufgehängt, tote Fliegen und Käfer in den Zimmern und leider auch kein sauberer Garten.
Vielleicht hatten wir auch wirklich Pech, aber das war leider unser Eindruck. Schade, dass es trotz der herzlichen und äußerst bemühten Betreiber nicht besser klappte.

Aufenthalt September 2012, Paar
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

Die Anlage an sich sieht ganz nett aus, ist aber ein bisschen vernachlässigt.

Im Frühstücksraum herrscht die Atmosphäre einer Bahnhofshalle.
Durch die Energiespar-Lampen, die überall angebracht sind, wirkt alles ein wenig ungemütlich und kalt.
Auch die Zimmer sind nicht gerade zum Wohlfühlen. Man hat uns die Betten zusammen geschoben, da kein "richtiges" Doppelzimmer mehr frei war - und das auf unserer Hochzeitsreise...

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Cultivar Guest Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cultivar Guest Lodge

Anschrift: M12, Bonniemile Road, Stellenbosch 7599, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Stellenbosch
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 25 von 41 Sonstigen Unterkünften in Stellenbosch
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Cultivar Guest Lodge 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cultivar Guest Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Cultivar Guest Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.