“Sehr schöne Lodge in ruhiger Lage” 5 von 5 Sternen

Cultivar Guest Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cultivar Guest Lodge
4.0 von 5 Lodge   |   M12, Bonniemile Road, Stellenbosch 7599, Südafrika   |
Hanover, Niedersachsen, Germany
“Sehr schöne Lodge in ruhiger Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Großer, gepflegter Garten mit Pool. Schöne Lodge mit moderner Einrichtung, Klimaanlage funktioniert gut, Küchenzeile haben wir nicht genutzt. Das Frühstück war gut und die Auswahl ebenfalls gut. Der Service war gut und sehr freundlich.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde

Geschäftlich
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Die Guest Lodge liegt etwas ausserhalb von Stellenbosch. Mit dem Auto jedoch kein Problem. Wir hatten einen wunderbaren Tag in der Cultivar Guest Lodge. Nidya unternahm alles damit wir uns wohlfühlten und den Aufenthalt geniessen konnten. Die Tipps von ihr sind wirklich sehr gut und sie telefonierte die Umgebung ab um für uns herauszufinden welche Weingüter am 24. Dezember noch geöffnet haben. Die Aussicht vom Pool in die Weinlandschaft ist phantastisch. U

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Ingolstadt
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Vorauszuschicken ist, dass sich die Eigentümer sehr bemühen, den Gästen alle Wünsche zu erfüllen - sei es eine ausführlich und persönlich erstellte Info, was man in der Gegend unternehmen kann, oder auch ein Shuttle-Service durch den Chef nach Stellenbosch. Hier ein großes Lob.
Leider konnten v.a. die Zimmer und die Zimmersauberkeit nicht überzeugen. Keine Heizung in den großen Zimmern auch in kalten Nächten. Benutzte Handtücher wurden klamm und feucht wieder aufgehängt, tote Fliegen und Käfer in den Zimmern und leider auch kein sauberer Garten.
Vielleicht hatten wir auch wirklich Pech, aber das war leider unser Eindruck. Schade, dass es trotz der herzlichen und äußerst bemühten Betreiber nicht besser klappte.

Aufenthalt September 2012, Paar
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

Die Anlage an sich sieht ganz nett aus, ist aber ein bisschen vernachlässigt.

Im Frühstücksraum herrscht die Atmosphäre einer Bahnhofshalle.
Durch die Energiespar-Lampen, die überall angebracht sind, wirkt alles ein wenig ungemütlich und kalt.
Auch die Zimmer sind nicht gerade zum Wohlfühlen. Man hat uns die Betten zusammen geschoben, da kein "richtiges" Doppelzimmer mehr frei war - und das auf unserer Hochzeitsreise...

• Aufenthalt September 2011, Paar
Clouds Wine & Guest Estate
Clouds Wine & Guest Estate
Nr. 1 von 43 in Stellenbosch
Aaldering Vineyards & Wines Luxury Lodges

Sie waren bereits im Cultivar Guest Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cultivar Guest Lodge

Anschrift: M12, Bonniemile Road, Stellenbosch 7599, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Stellenbosch
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 11 von 43 Sonstigen Unterkünften in Stellenbosch
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cultivar Guest Lodge 4*
Wenn Behaglichkeit, exquisite Lage, und die berühmte südafrikanische Gastfreundschaft das sind, was Sie suchen, dann sind bei uns richtig. Die Cultivar Guest Lodge in Stellenbosch bietet dies alles in einem luxuriösen und eleganten Ambiente mit professionellem Service. Umgeben von den majestätischen Bergen der Weinregion um Stellenbosch, erwartet Sie sieben Kilometer vom Stadtzentrum entfernt unsere kleine Oase bei Cultivar. Spektakuläre Blicke in romantische, weinbestandene Täler, schroffe Bergspitzen und endlose Grasflächen – eine Mischung, die Ihre Sinne verzaubern wird. Es gibt Sonnenuntergänge die mit unseren konkurrieren können – aber wir arbeiten daran. Das 12 000 Quadratmeter große Grundstück mit seiner romantischen Atmosphäre, endlosen grünen Rasenflächen, verzaubert und erstaunt die Besucher. Stil, Design und Ausstattung des Haupthauses und der Außenflügel passen perfekt in die Umgebung. Cultivar bietet elf einzigartig und individuell eingerichtete Zimmer, jedes mit seinem eigenen Charme. Ob es eine Übernachtung, eine spezielle Veranstaltung, Hochzeit, Tagung oder nur eine Tagesbesuch ist, Cultivar ist ein kleines Juwel mitten im Herzen der Cape Winelands. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! • Mittag- und Abendessen: ◦ Kontinentales Frühstück mit Eierspeisen ◦ Picknickkorb auf Anfrage ◦ Aufschnitt- und Käseplatte auf Anfrage • Allgemein: ◦ Kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen und in allen Zimmern ◦ Outdoor-Swimmingpool ◦ Kostenloser Parkplatz ◦ Wunderschöner, weitläufiger Garten ◦ Kinder willkommen ◦ Für Gruppen geeignet ◦ Kreditkarten akzeptiert ◦ Handyempfang vorhanden ◦ Ausflüge auf Anfrage ◦ Kostenpflichtiger Airport-Shuttleservice auf Anfrage ◦ 25km vom Cape Town International Airport ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cultivar Guest Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Cultivar Guest Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.