“Apple Tree House - Wir haben uns sehr wohl gefühlt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Apple Tree Guest House

Apple Tree Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Apple Tree Guest House
4.0 von 5 Pension   |   6 Paul Kruger Street | Dennesig, Stellenbosch 7600, Südafrika   |
Nr. 18 von 106 Pensionen in Stellenbosch
Deutschland
“Apple Tree House - Wir haben uns sehr wohl gefühlt”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Mit der zentralen Lage ist das Apple Tree House absolut zu empfehlen. Unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis. Unser Zimmer war zwar klein, aber sehr gemütlich und wir kamen gut zurecht. Alles ist sehr sauber und gepflegt. Das unglaublich nette Team des Apple Tree Houses ist eine wirkliche Bereicherung. Das Frühstück perfekt und auch hier waren wir sicher nicht zum letzten Mal.

Zimmertipp: Wenn man lieber ein geräimigeres Zimmer möchte, dann sollte man nach den größeren Zimmern im Hauptha ...
  • Aufenthalt November 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Wir waren 5 Nächte im Apple Tree und waren zufrieden. Die Betreiber, Michael und und seine Mutter Noeline, sind sehr nett und hilfsbereit. Auch das ganze Team ist freundlich. Unser Zimmer beim Pool fanden wir hübsch hergerichtet, aber für uns eher etwas zu klein. Die Ringhörigkeit, vorallem hier die Wasserleitungen, ist wie fast überall in SA ein Problem. Der Poolbereich ist mehr zur Schau, denn wirklich angenehm nutzbar. Die Lage fanden wir praktisch, wenn auch etwas dezentral gelegen. In 10 Minuten ist man zu Fuss im Zentrum. Das Frühstück war guter Durchschnitt.
Verglichen mit anderen B&B's in SA fanden wir den Preis eher etwas hoch.

Aufenthalt April 2014, Paar
Dinkelsbuhl, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Etwas einsam in Stellenbosch gelegen, Klimaanlage oder Ventilatoren im Frühstücksraum fehlen.Leckeres Frühstück.
Für Ausflüge in die Umgebung sehr geeignet.
Gute Tipps für den Besuch von Weingütern bekommen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Die geschmackvolle Einrichtung, die sehr freundliche Betreuung und die fußläufige Nähe zur quirligen Innenstadt haben uns begeistert. Das Frühstück war wohl das beste unterwegs: Ein Omelette des Tages (man kann es auch selbst zusammenstellen), ein toller Obstsalat, dunkles Brot (selten!) und für den Fleischfreund verschiedene Aufschnittsorten (auch Käse) machten auch das Frühstück zu einem Vergnügen. Das nahe Zentrum der sympatischen Studentenstadt, die Kneipen- und Shoppingszene und die Nähe zu den zahlreichen Weingütern macht diesen Standort zu einem sehr angenehmen Ziel.
Auch hier gibt es freies Internet und einen gesicherten PKW- Abstellplatz. Das "Apple tree" war während unseres Aufenthaltes und offenbar auch anschließend ausgebucht: Rechtzeitig reservieren! (In Auftrag gegebene Wäsche war noch am selben Tag fertig!)

Zimmertipp: Die Zimmer 1 und 2 liegen zur (ruhigen) Nebenstraße hin, aber ohne Geräuscheinfluß vom "Hotel&q ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Sehr liebevoll geführtes Guesthouse.

Die Zimmer sind komfortabel. Nach vorne raus mit Blick in den kleinen Vorgarten. Nach hinten raus nur mit Blick auf eine Mauer. Dafür kann man nach hinten raus vor dem Zimmer an dem kleinen Pool sitzen.

Das Frühstück ist fantastisch. Dürfte in dieser Preisklasse in SA nicht zu toppen sein.

Die beiden Inhaber Michael und seine Mutter sind sehr nett und geben gerne Tipps.

Die Lage ist sehr ruhig. Wir waren im Winter da, Im Sommer sind Parties im benachbarten Studentenwohnheim vorstellbar. Der Fußweg von 10 Minuten in die Innenstadt ist tagsüber völlig ok. Die Bird Street ist ziemlich belebt. Nachts empfehlen Einheimische ohnehin das Auto.

Achtung: Im Winter sind die Zimmer nicht richtig heizbar. Kann richtig kühl werden. Ist aber allg. Problem in SA.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Saubere Anlage mit sehr freundlichem Personal - leckerem Frühstück - Noemi und Michael sind ausgesprochen hilfsbereit - die gesamte Atmosphäre macht ganz einfach Spass. Wer ein ruhiges, kleines, familiäres Guesthouse sucht, ist hier allerbestens aufgehoben.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012

Wir haben hier eine unvergessliche, tolle Zeit erlebt und waren rundherum zufrieden. Das Goest House wird familiär geführt, es herrscht eine sehr nette Atmosphäre, wobei man stets bemüht ist auf die Wünsche der Gäste einzugehen.Der Service ist hervorzuheben, sowie die Sauberkeit der Zimmer.
Wir werden sehr gerne wiederkommen.
Gaby und Stephan Pütz

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Apple Tree Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apple Tree Guest House

Anschrift: 6 Paul Kruger Street | Dennesig, Stellenbosch 7600, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Stellenbosch
Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 18 von 106 Pensionen in Stellenbosch
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Apple Tree Guest House 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apple Tree Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apple Tree Guest House Hotel Stellenbosch

Wenn Sie Apple Tree Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.